Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

psirad Fake

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psirad, Psirad Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

psirad Fake

29.06.2004 um 18:20
@Poaloala

Toll ! Mach mal ein Video und stell es ins Netz. Das muß ich sehen !


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

psirad Fake

29.06.2004 um 19:14
@Poaloala
hastu icq? ich würd gern mit dir drüber discutieren!
un wie hast du geübt?


melden

psirad Fake

29.06.2004 um 22:54
also wie schon gesagt wollte in diesem forum hier eigentlich nixmehr posten ausser in threats die mir wirklich gegen den strich gehen

und das ist an diesem punkt soweit, 1. cybele so lieb ich dich auch habe, musst du in jedem threat schreiben dass du jetzt bald ein video davon hast bzw. dass du ein video davon hast, sorry aber ist doch nichts weiter als spammerei

2. xero der alte spammer, du kennst meine meinung... sowas kann man auch über die gästebücher klären...

3. an den threat eröffner, hast du garnichts mehr dazu zu sagen oder hast du den threat nur aufgemacht damit du einen post mehr hast? mich würde echt mal deine meinung interessieren damit wir sie "ausdiskutieren" können falls du auf eine sachliche, dokumentalistische bzw. erklärende diskussion gefasst bist falls du nicht nur sagen kannst nein das geht doch nicht, also falls du deine meinung auch begründen kannst ansonsten kann ich nur sagen dass ich solche leute wie DICH wirklich gerne habe, nur sagen dass ist doch so obwohl sie von sich aus keine eigene meinung haben, daher diese auch nicht begründen können

scheiß mitläufer echt


melden

psirad Fake

30.06.2004 um 15:17
hm...
meins is kein fake! denn ich hab in der firma garnicht die möglichkeit das zusammen zu schneiden! aber die qualität ist gut von meinem! wenns gefaked wäre dann wär die qualität unter aller sau loool
was aber ned is :-))

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!
Wissenschaft, 342 Beiträge, am 01.02.2009 von DeepakGunia
swiss am 05.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 01.02.2009 »