Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Schwerkraftantrieb

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti- Schwerkarft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 22:12
Als Ich mal so durch das Netz Stöberte entdeckte ich bei Youtube : Ufo´s, Das dritte Reich Schlägt zurück.
Dürfte hier einigen sicher auch bekannt sein. Da war die Rede von einem Coler Generator oder auch >>Tulle Tachyonen Antrieb<<.
Ich hatte mich dann schlau geacht welche Stoffe die Gebraucht haben könnten. Ich bin zu dem entschluss gekommen das es ich son ding mal versuche nach zu bauen.

Die Materiallien die ich mir Rausgesucht habe sind:
Kupfer (Leiter, Diamagnetisch)
Eisen (Starker Ferromagnet)
und Flüssiges Helium (Supraleiter Brauchen Tiefe themperaturen)

Nun meine Frage an euch wie würdet ihr so einen Antrieb bauen?

Ich habe mich jetzt erst um die Levitation gekümmert also Supraleiter und Magentismus.

Hat vieleicht noch einer eine Idee wie man sich um die Energie Kümmert, weil Akkus
sind auf dauer auch keine Lösung.

Anzeige
melden

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 22:17
@Zenit

Hat vieleicht noch einer eine Idee wie man sich um die Energie Kümmert, weil Akkus
sind auf dauer auch keine Lösung.


Also ich würde da ein herkömmliches Perpetuum Mobile empfehlen, das lässt sich sicher auch aus Kupfer, Eisen und Flüssigem Helium herstellen :)


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 22:25
Das problem dabei ist mit dem pepetoum mobile, es ist unmöglich Energie zu erschaffen oder zu zerstören.
Ansonsten ist es eine kluge Lösung.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 22:27
Hallo,

Wenn du sowas einfach zu Hause nachbauen könntest warum war ich dann heute Tanken?
Also : "Alles Blödsinn!"

Prof. Lesch erklärt viel besser als ich warum :-)
http://espanol.video.yahoo.com/watch/3853132/10514343 (Archiv-Version vom 23.12.2009)

Askar


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 22:49
Ok ich habe es mir angeguckt und manchmal ist es so das die Fantasie größer ist als die Realität.

Dann Formuliere ich es um.
Kennt hier jemand zufällig wie man das Irdische Magnetfeld als tragkraft gebrauchen kann?
Oder noch besser die Gravitation.

Und Danke Askar das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 22:53
Es ist richtig das es sowas gab, schau bei google mal unter " viktor Schauberger" !


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 22:53
@Zenit
Fast gar nicht das irdische Magnetfeld ist ziemlich schwach auch wenn es eine große ausdehnung hat. Die Gravitation der Erde kann man gar nicht als Tragkraft verwenden da sie nur anzieht und nicht trägt.^^

Mfg Matti15


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 23:01
stimmt matti
ja Haunebu und Vril glauben tu ich ja das es die mal gab aber nur als zeichnung und prototypen


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 23:05
am besten ich über denke das noch mal kräftig
melde mich dan noch mal zurück
könnt ja auch eure ideen aufschreiben
wie wäre es mit eine kalten fusion als antrieb das soll es hier ja schon mal gegeben haben


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 23:51
Ich finds immer wieder lustig wie sich einige user vorstellen das gravitation doch was mit nem magnet zu tun hat :D

Also gravitation ist z.B wenn du nen halb vollen eimer mit wasser ganz schnell rumschwenkst und das wasser im eimer beibt trotz überkopf.Oder auch nen altes karsel der rotor wo man durch schnelle umdrehung an der wand klebt.So wie unser planet auch durch universum rasst.

Wie man sieht hat das herzlich wenig damit zu tun was für magneten du hast.

Und zu deinem versuch lass es bleiben da haben sich schon viel grössere firmen drangewagt und auch schon ergebnisse erzielt auch wenn diese nur eine kleine verkleinerung des gwichtes zur folge hatte.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

10.06.2009 um 23:56
Also ich bin mir sicher das es noch niemanden reproduzierbar gelungen ist die Gravitation zu verringern^^

Mfg Matti15


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

11.06.2009 um 00:42
Können wir uns es nicht vorstellen, dass der Erdkern eine art Magnet ist, der uns nur hinein zieht. Also müssten wie Menschen nach dem Gegenpol forschen. Eventuell nach einem Element. :P


1x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

11.06.2009 um 11:12
Also ich denke, dass alles möglich sei, was der Mensch sich erdenken kann. Träume werden irgendwann wahr. Schaut euch doch bitte mal den Link an!

http://www.zeit.de/2007/21/T-Antigravitation

"Lässt sich die Gravitation beeinflussen? Ein paar Forscher glauben fest daran.
Vielleicht pilgern wissbegierige Wallfahrer in einer fernen Zukunft einmal in Scharen nach Seibersdorf, einem Ort etwa 40 Kilometer südlich von Wien. Und vielleicht wird Martin Tajmar für Science-Fiction-Freunde irgendwann so berühmt wie der legendäre Erfinder des Warp-Antriebs, der das Raumschiff Enterprise in die unendlichen Weiten des Weltalls schickt. Mit dem Forscher aus der Fernsehserie hat Tajmar allerdings nur eines gemein: Auch er hat ein Experiment gemacht, das die Art und Weise, wie wir uns fortbewegen, revolutionieren könnte. Es sieht nämlich so aus, als würde die Apparatur in seinem Labor Gravitationsfelder erzeugen: künstliche Schwerefelder, die Dinge in ihrer Umgebung schwerer oder leichter machen. Wenn der Physikprofessor recht behält, wäre das ein Knüller. Denn anders als elektromagnetische Felder ließ sich Gravitation bislang weder künstlich erzeugen noch abschwächen oder verstärken. Gelänge dies jetzt, wäre das die Blaupause für einen Ufo-Antrieb: Flugzeuge brauchten keinen Flügel mehr, um abzuheben, Satelliten keine Raketen, um in den Orbit zu gelangen – ein paar Gravitationsgeneratoren am Rumpf würden genügen, um sie auf Knopfdruck schwerelos schweben zu lassen"......


1x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

11.06.2009 um 12:02
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Können wir uns es nicht vorstellen, dass der Erdkern eine art Magnet ist,
Zitat von geomesiosgeomesios schrieb:Also ich denke, dass alles möglich sei, was der Mensch sich erdenken kann.
Wenn es nach geomesios geht, dann könnte der erdkern auch ein Rosa Meerschweinchen sein, das deshalb weil ich mir das erdenken kann.


1x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

11.06.2009 um 16:23
Die forschung ist nun so weit das wir sagen können das kurz nach dem Urknall alle Kräfte eine Urkraft Bildeten aber dies hat sich glücklicher weise aufgelößt.
Und so wie ich die Materie einschätze hat jeder Atom ein Magnetfeld.

So dann gehen wir davon aus die Nazis hatten damals nicht mal die Baupläne.
Die Ufos die immer wieder gesichtet werden, müssen ja auch einen antrieb haben.
Und sicher Nicht Warp!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Schwerkraftantrieb

11.06.2009 um 17:11
@Zenit
"Und so wie ich die Materie einschätze hat jeder Atom ein Magnetfeld."

Man oh Man oh Man
Weist du es gibt durchaus Leute die Materie nicht einschaetzen sondern untersuchen.
Und nett wie sie sind schreiben sie ihre ergebnisse auf so dass man sie nachlesen kann...


Das Magentfeld eines atomes wird durch seinen Gesamtdrehipmuls und seinen Gesamtspin
Und haengt welch wunder von seiner Elektronenkonfiguration ab....

Jedes elektron hat einen Spin von 1/2 oder von -1/2
Und jenachden welche Zusatende die besetzen ist die Summe am Ende Null oder nicht

Ausserdem ist jeder Zusatnd mit einem drehimpuls verbunden und je nachdem welche Zusatende besetzt werden ist die Summe am Ende Null oder nicht.

Das ergebniss kann man dann "Addieren" (den Gefallen einer Gewohnlichen addition tut uns leider nur eine Komponente...)

wie dem auch sein das mit dem Gyromagnetsiche Faktor multipliziert gibt das gesamte magnetsiche Moment.....


wenn die Elektronen konfiguration eines Festkoerpers eine einheitliche ausrichtung aller dieser Individuellen Moment erzwingt wirkt das ganze nach aussen hin wie ein Magnet wie wir ihn kennen...

Wenn nicht wirkt es je nachdem ob es den eine individueslles Feld eine Atomes gibt oder nicht Parmagnetisch oder diamagnetisch....


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

11.06.2009 um 17:48
schon klar Cern und so
nur die seiten habe ich noch nicht gefunden


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

11.06.2009 um 18:06
Eine Antigravitation in der wörtlichen Form gibt es nicht. Es gibt aber (wissenschaftlich erwiesen - man sollte sich nur mal mehr mit exopolitik befassen anstatt alles zu diskreditieren und in frage zu stellen) die Möglichkeit die schwerkraft durch Protonen, Elektronen und Ionen etc. (so genau weis ich das auch nicht) zu umgehen.

Der Herr Dr. der Physik Thomas Valone, weis darüber sehr gut bescheid. ( siehe meinen post von 16:46 auf Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das? (Seite 22) ).
Da gibt es videos von der X-Conference wo das thema ausgiebig untersucht wurde. Unter anderem von NASA wissenschaftlern der Quanten Physik, regulären Physik und anderen wissenschaftlichen bereichen. Ich sollte noch erwähnen das die videos in englisch sind.

Desweiteren, wenn man diesem hoch angesehen mann hier glauben schenken darf, gabs den ersten durchbruch in der sogenannten antigravitation schon in den frühen 50er bis 70er jahren. Die Erungenschaften wurden jedoch nicht gerne gesehen, denn wofür brauch man noch fosilen brennstoff wenn man einen antrieb entwickeln kann der sich durch elektomagnetismus selbst mit energie versorgt und noch dabei gegen die gravitation arbeitet?

Video ebenfalls in englischer Sprache. Viel spaß beim schauen für die jenigen, die der englischen Sprache mächtig sind.

https://www.youtube.com/watch?v=RfM23rAZTSQ (Video: Project Camelot interviews Ralph Ring)

//Kurze anmerkung: wenn ich mir die Forenthemen hier und die weit verbreitet skepsis so anschaue, wundert es mich nicht warum wir deutschen in diesen themen so weit hinterher hängen.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

11.06.2009 um 18:08
Kohler war Elektro Ingenieur. Er konstruierte den sog. Kohler-Konverter, der im Prinzip ein rotierendes Magnetfeld erzeugt das seinerseits an seinen Grenzflächen eine spatiotemporale Störung bewirkt welche durch geeignete Spuhlen in elektr. Energie umgewandelt wird.

"Thule" ist/war eine germanische Sekte mit esoterischem Hintergrund.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

11.06.2009 um 18:43
@fritzchen1,

du bringst mich immer wieder zum lachen – ist positiv gemeint.
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Wenn es nach geomesios geht, dann könnte der erdkern auch ein Rosa Meerschweinchen sein, das deshalb weil ich mir das erdenken kann.
Beim Erdenken von Neuem sollte man sich schon in Systemen bewegen, die sachlich bezogen sind. Das System Meerschweinchen gehört zur Gattung Tiere und ist deshalb als Erdkern untauglich, da ich aber Erfinder bin, könnte ich also beide Systeme gegenüberstellen und resonante Punkte hervorheben, vergleichen und in ein neues System integrieren. Verstehe, ich nutze alles zur Verfügung Stehende um Innovationen zu entwickeln, meine Gedanken gleichen nicht einer Einbahnstraße sondern sind frei dimensional.

Du gabst mir eine gute Überleitung zu folgendem Link.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=646644
Levitation: Wissenschaftler lassen Kleintiere durch Ultraschall schweben
In der Vergangenheit gelang es Wissenschaftlern der Northwestern Polytechnical University in Xi'an/China bereits, mittels Ultraschallfeldern Objekte zum Schweben zu bringen. Forscher um Wenjun Xie dieser Universität erzielten jetzt weitere Erfolge.

Wie die Experten im Magazin Applied Physics Letters darstellten, gelang es ihnen unter anderem Ameisen, Spinnen, Bienen, Marienkäfer und kleine Fische in einen Levitationszustand zu bringen.

Das Feld musste mit großer Vorsicht gesteuert werden, weil die Tiere versuchten, ihm zu entkommen. Die Forscher erhoffen durch ihre Arbeit neue Impulse oder Verbesserungen der Arbeitsmethoden im biologischen Bereich anregen zu können.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

11.06.2009 um 22:13
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Die Erungenschaften wurden jedoch nicht gerne gesehen, denn wofür brauch man noch fosilen brennstoff wenn man einen antrieb entwickeln kann der sich durch elektomagnetismus selbst mit energie versorgt und noch dabei gegen die gravitation arbeitet?
Ach, und wieso sollte das die Amis kümmern?

Müßten die nicht eigentlich froh sein, nicht mehr von den ganzen Nahostlern abhängig zu sein? Und schon mal überlegt wieviel man mit solchen Antrieben verdienen könnte?

Dieser Schwachsinn widerspricht mal wieder jedem gesunden Menschenverstand, aber das macht ja nichts, die Amis sind ja bekanntlich bei Bedarf nicht nur unglaublich böse sondern auch unglaublich blöd...


Anzeige

1x zitiertmelden