Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Schwerkraftantrieb

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti- Schwerkarft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Schwerkraftantrieb

12.06.2009 um 18:36
@rambaldi

Ein guter Einwand. Aber bedenke mal das über 70% der Weltkonzerne mit fosilen Brennstoffen ihr Geld verdienen. Die ganzen Bohrinseln Kosten Geld, die Logistik, die ganzen Bürger die ihre Autos tanken, Flugverkehr und viel viel mehr. Das sind Billionen von Dollar die durch diese Geschäfte täglich die Banken wechseln. Jetzt stell dir mal vor alle würden davon erfahren und hätten Beweise das diese Technologie genutzt wird.
Dann wäre die aktuelle Wirtschaftliche situation ein Witz gegen das, was dann passieren würde. Wir hätten eine Wirtschaftliche Katastrophe, alles würde zusammen brechen.

Die ganzen Konzerne die soviel Macht haben würde kaputt gehen, denkste die lassen sowas zu? Wohl kaum.

Du sagst:
Zitat von rambaldirambaldi schrieb: Und schon mal überlegt wieviel man mit solchen Antrieben verdienen könnte?
Könnte man eben nicht. Die Produktion würde in erster Linie Geld kosten und Arbeitsplätze schaffen das wars auch. Wenn dann aber jeder Haushalt freie Energy hätte und jeder Motor und jedes Flugzeug mit solchen Antrieben ausgestattet wäre, dann bräuchstest du es nichtmehr Kaufen, dann machen die Konzerne auch kein Geld mehr, denn Tanken müsste man auch nichtmehr. Man braucht dann auch keine Stromrechnungen oder Gasrechnungen mehr bezahlen. Das einzigste was wir Menschen dann noch bezahlen müssten wäre die Nahrung und die Unterhaltungsmedien sowie Möbel und kleinigkeiten etc. Damit verdienen die großen Konzerne, die Kriege finanzieren und Rüstungen fördern nicht ihr Geld.

Ein beispiel dieser Weltkonzerne die mit fosilen Brennstoffen und Rüstungen ihr Geld verdienen, in vielen Bereichen der Weltwirtschaft mit drinne hängen und durch den Anschlag am 11. September Milliarden US Dollar gewinn erzielten, ist die Carlyle Group:
Nach eigenen Angaben ist Carlyle Capital Corporation eine der größten privaten Investment-Firmen weltweit. Das Unternehmen verfügt über ein Kapital von 44,3 Milliarden Dollar und beschäftigt weltweit 680 Angestellte in 16 Ländern.

Vorstandsvorsitzender des Unternehmens ist Louis Gerstner Jr. (Stand: 2008), der diese Funktion schon bei IBM inne hatte.

Die Investitionen des Unternehmens in die Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie wurden von Michael Moore in seinem Film Fahrenheit 9/11 kritisiert, da es in diesem Bereich auch große Investitionen im Nahen Osten tätigt.

Frühere Vorstände des Unternehmens waren George H. W. Bush und sein Sohn George W. Bush. George Bush Sr. ist nach wie vor für Carlyle tätig, erhält als Ex-US-Präsident und Ex-CIA-Direktor täglich den aktuellen, als streng geheim klassifizierten CIA-Weltreport, wird jedoch nicht auf deren Website genannt.

In Deutschland wurde Carlyle vor allem bekannt, als es als erste „Private-Equity”-Gesellschaft 1999 in Deutschland investierte und den Mescheder Automobilzulieferer Honsel übernahm. Laut Deutschland-Brief wurde Anfang Januar 2005 der deutsche Autozulieferer BERU AG von Carlyle aufgekauft und mit 100 Prozent Gewinn an BorgWarner weiterveräußert. Laut Financial Times Deutschland ist Carlyle in Deutschland am Automobilzulieferer Edscha und an HT Troplast beteiligt. Quelle: Wikipedia
Zusätzlich von der englischsprachigen Wiki zu erwähnen:
- Carlyle Group besitzt 88.5 Billionen Dollar Eigenkapital.
- Carlyle Group hat mehr als 1200 Investoren in mehr als 68 Ländern.

Solche konzerne haben soviel macht das die mit einem Fingerschnipsen das Licht bei Dir zu hause ausmachen. Denkste die lassen zu, das solche Antriebe an die öffentlichkeit gehen. Deren interessen liegen doch eher darin solche Teschnologien im ungewissen der Öffentlichkeit einzusetzen um Resourcen forschung im Weltraum zu betreiben. Was glaubste was die mit Helium³ vom Mond für ein Vermögen machen würden.
Und es gibt sehr wohl Gerüchte darüber das heimlich auf dem Mond bereits Helium3 und andere Resourcen abgebaut werden. In wie weit da was dran ist, werden wir vermutlich nie erfahren.

Denk mal drüber nach.

MfG, Kev

Anzeige
melden

Anti-Schwerkraftantrieb

12.06.2009 um 23:06
@Kev0815
Fahrenheit 9/11 ist nicht gerade ein gutes Beispiel für eine objektive Dokumentation ich musste mich damit während meiner Facharbeit auseinandersetzen.^^
Bist du dir sicher das es 88,5 billionen sind? weil das wäre unrealistisch es sind eher 88,5 milliarden man muss immer dran denken beim übersetzen billion=milliarden.

Ich finde es auch immer wider interessant wie man die Macht von Unternehmen überschätzen kann. Weil komischer Weise werden die größten unternehmen am laufenden Band von teilweise Privatpersonen verklagt und verlieren die Prozesse also irgendwas kann da mit der Macht nicht weit her sein.

Es wird bestimmt kein Helium3 heimlich abgebaut das ist nicht möglich da müssten schon alle Länder der Erde zusammen eine riesen verschwörung am laufen haben da sehr viele Länder den nahen Weltraum überwachen und dabei werden alle Partikel größer als 1mm erfasst.
Außerdem ist die Technologie zur nutzung des Helium3 noch nicht fertig entwickelt.


Mfg Matti15


2x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

13.06.2009 um 00:05
@matti15

Ich habe nicht über die Dokumentation von 9/11 gesprochen sondern von den Fakten zur Carlyle Group. Das die Millionen gemacht haben ist weit bekannt. Denn eine rüstungsfirma macht unmengen Geld wenn ein Land angegriffen wird oder ein Militärischer gegenschlag aus akt der verzweiflung geplant ist.

Dann zu den Konzernen und das die Macht dieser Konzerne unterschätzt wird. Neben all den Geheim-Akten gibt es auch offene Akten, wo man zum beispiel draus ersehen kann, das neben der NASA es noch ein Streng geheimes Raumfahrtprojekt des Militärs existiert. Wo die ESA und NASA nix mit zu tun hat. Was genau diese Militärische Raumfahtprojekte sind, ist umstritten, da gibts verschwörungs theorien und UFO theroien etc. aber wir reden jetzt mal nur von Fakten.

CIA arbeitet zum beispiel unabhängig mit eigenen Militärs innerhalb des US Militärs. Das kann man auch Nachlesen und wurde mir schon mehrfach von meiner Familie, die in Amerika lebt und wo meine beiden Onkel selber im Militär sind erzählt. Die CIA muß nichtmal dem Präsidenten Rechenschaft ablegen. Geschweigedenn das FBI, welches aber unter Öffentlichkeit steht.

Der Präsident selber besitzt nur eine Crypto 3 oder 6 Security License. Das ist eine standard Security Lizens oder Zugriffsrecht. Die Standard Security Crypto geht von 1-12 oder noch höher. Kann da mal nachschauen. Dann kommt Klassified Status Alpha, Bravo, Charlie und Delta. Dann kommt Secret Clearance Crypto 1-18. (angaben können abweichen) und noch TS Clearance S1-7 etc. pp

Dann weiste was der Präsident und viele Militärs gerade mal für Rechte haben. Soviel wie mir mal gesagt wurde gab es damals einen einzigen Präsidenten der eine höhere Sicherheits-Freigabe hatte. Wer das war weis ich nichtmehr. Weis nur das Alpha Status genoss. Das Pentagon geht bis Delta und vielleicht noch höher. Wäre mal ganz interessant das rauszukramen. Wird aber lange dauern.

Die DIA ist eine Militär Sektion. Dann gibt es noch CIA, NIA, NSA, AFOSI, AFI, etc etc.
Einige davon sind direkt mit dem Militär verknüpft, wie beispielsweise das DIA (verteidigungs Ministerium). Aber andere wiederum liegen nicht unter der direkten Kontrolle des Militärs oder des Präsidenten und werden unter anderem auch von Gruppen wie der Carlyle Group finanziert. Diese anderen Rand Sektionen, welche das sind müsste man nachlesen haben aber Sicherheits Freigaben über Alpha und Delta sogar bis hin zu TS Crypto 10. Komisch nicht wahr? Die können sich frech vor einen Colonel oder General stellen und sagen "du kummst hier nich rein". Was will der machen, der kann garnix machen. Denn diese Gruppen unterliegen meistens nicht dem Militär sondern gehören zu den Gruppen die das Militär bezahlen oder sogar ausstatten.

Das sind solche kleinigkeiten, wie mir mein Onkel mal erklärt hatte, die gerne übersehen werden. Bei uns gibt es sowas nicht. Wir haben da eine geregelte Struktur. Bei den Amis aber ist alles Möglich "das land der unbegrenzten möglichkeiten". Das sieht man schon am beispiel FBI und CIA. Beide verfolgen die Selben ziele. Da hätte es eine Gruppe auch getan. Trotzdem gibt es beide. Das FBI dient dem Präsidenten und dem Volk. Das CIA wiederum macht was es will und tut sich aufgrund der zusammenarbeit mit anderen Behörden, die Hände in unschuld waschen.
Zitat von matti15matti15 schrieb:Es wird bestimmt kein Helium3 heimlich abgebaut das ist nicht möglich da müssten schon alle Länder der Erde zusammen eine riesen verschwörung am laufen haben da sehr viele Länder den nahen Weltraum überwachen und dabei werden alle Partikel größer als 1mm erfasst.
Darüber kann man sich streiten. Denn dem Ami gehört der größte Teil am Himmel. Die haben mehr Sats da oben als die ESA, China oder Japan. Die ESA nutzt zwar die ausrüstung der NASA. Aber so wie man gewissen Militär Frachtflugzeuge vom Bildschirm verschwinden lassen kann, so kann man auch andere Himmelsköper verschwinden lassen. Das hört sich zwar alles bissle krass an. Aber Geld ist Macht.
Und hast du Macht brauch jemand anderen nicht zu Interessieren was sache ist.
//Aber btw. mag ich auch nich glauben das jemand auf dem Mond was abbaut. Obwohl es viele gibt, die da beweise und photos und hintergrund wissen vorgebracht haben.
Und der Herr Mitchell, (ja ich meine den Astronauten) der ein Freund von John Lear ist, hat da auch noch was mitzureden. John Lear glaubt es gibt atmosphäre auf dem Mond und Bergwerke, die analysieren Fotos deswegen etc. aber auch alles umstritten.
Ich empfehle dir in sachen Mond jedenfalls www.thelivingmoon.com

Ein weiteres Krasses beispiel welches mich zur Zeit aufregt ist die neue Untersuchung des Falls 9/11. Obama hat vor kurzem eine Rede gehalten das die Untersuchungen nicht durchgeführt werden, obwohl die Beweislage eindeutig war und der Untersuchungsausschuss genemigen wollte. Da hat irgendwer in der Regierung was dagegen und der Präsident bekommt auch nur gesagt was er dem Volk sagen soll.
Wenn die alle sich so sicher sind, das die Taliban hinter dem Anschlag gesteckt haben, warum werden dann immernoch einige Flugzeugwracks geheim gehalte, sowie Bänder und anderes Beweismaterial. Zumal wir ja heute wissen, das in sachen einsturz von WTC1+2 sowie 7 mehr dahinter stecken musste als was uns die Medien glauben lassen wollen. Genauso wie die sache mit dem Pentagon.

Aber das ist ein anderes Thema. Ich hab die Inerviews und die Aussagen von Militärs die im Pentagon gearbeitet haben gesehen. Es sagt schon alles wenn das CIA einer Offizierin sagt, das sie ein Flugzeug hat in das Pentagon krachen sehen obwohl sie immer wieder betont garnix gesehen zu haben. Wobei sie auch noch mit ihrem Sohn durch das Loch in der Wand aus dem Pentagon raus ist. Aber naja, wie gesagt ein anderes Thema. Ich lass mich bei diesen Story's so gerne Mitreisen. :)

MfG, Kev


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

13.06.2009 um 17:45
@Kev0815
Ich weiß zwar nicht was du mit den Sicherheitsstufen erklären willst aber sowas gibt es auch bei uns es kann nicht jeder alles einsehen und ich glaube nicht das die Merkel alles einsehen kann. Alleine sind schonmal grundsätzlich alle Einsätze des KSK geheim.
Und das es das FBI und die CIA gibt liegt wie du gesagt hast an den unterschiedlichen zuständigkeitsbereiche.

Der Weltall wird auch von der ESA komplett überwacht auch ganz ohne die Amis. Und der Himmel gehört keinem^^

Auf dem Mond kann es keine Athmosphäre geben das ist physikalisch nicht möglich und Berkwerke wären total ineffizient.

Mfg matti15


2x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

13.06.2009 um 18:40
@matti15
Zitat von matti15matti15 schrieb:Auf dem Mond kann es keine Athmosphäre geben das ist physikalisch nicht möglich und Berkwerke wären total ineffizient.
Wem sagst Du das :) Ich glaube auch nicht an eine atmosphäre. Nach newtons regeln müsste der mond aber eine haben. Desweiteren ist öfter zu sehen gewesen das die Amerikanische flagge weht. Dies muss aber nicht unbedingt an einer atmosphäre liegen, da reicht schon die minimale gravitation des mondes. Dennoch sehr merkwürdig.

Beim Coast 2 Coast Radio sender habe ich mehrere debatten über Bauarbeiten auf dem Mond, relikte auf dem Mond und Atmosphäre auf dem Mond hören dürfen. Aber genaueres wissen wir erst, wenn wir selber da oben waren. Bisher war meines Wissens nur die NASA da oben.

MfG, Kev


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

13.06.2009 um 19:01
@Kev0815
War auch nur die bis jetzt da. Aber es waren viele Sonden von anderen Organisationen da.
Auf dem Mond kann es keine geben weil er sie nicht halten kann und sie vom Sonnenwind weggetragen wird und ins All entweicht.

Mfg matti15


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 12:59
Tja gefährliches Halbwissen gepaart mit VT literatur, eine böse Mischung für eine Sachliche Diskussion


Btw Newtons Regeln für die Schwerkraft wurden in ihrem Gültigkeitsbereich eingeschränkt, man hat die Sache in den letzen 200 Jahren schon ein bischen nach vorne geforscht.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 17:20
@Fedaykin

Ja das ist normal das Newtons Regeln über die Zeit angepasst wurden. Seit dem die Quanten Physik auf dem Vormarsch ist, sind Einsteins Regeln auch nichtmehr das was Sie mal gewesen sind.

Zu schade das sich so viele Leute mit TV Literatur auseinander setzen. Wenn ich schon den idioten der Sendung Alpha Centauri sehe, wird mit schlecht. Aber was willste auch von Medien erwarten, die nur darüber reden wie Reiche sich den Luxus leisten können und möchtegern Promi-Mamis die Top Mode der Promi Kinder für ihre eigenen Liebsten Kaufen.
Oder schauhe dir doch mal die aktuellen Sendungen an, die ausgestrahlt werden. Reine Volks-Verdummung, mehr ist das nichtmehr und 80% von dem, was im Fernseher ausgestrahlt wird ist das Thema Diät die einen immer dicker macht. Als würde es nichts wichtigeres auf der Welt geben.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 18:59
Hi,
Zitat von matti15matti15 schrieb:Der Weltall wird auch von der ESA komplett überwacht
Ist schon wieder Märchenstunde oder kannst du das irgendwie glaubhaft näher belegen?

-gg


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 19:00
die esa überwacht den KOMPLETTEN weltenraum mmh muss nen schreibfehler sein


1x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 19:03
Hi,
Zitat von friederfrieder schrieb:die esa überwacht den KOMPLETTEN weltenraum mmh muss nen schreibfehler sein
Ups, immer noch Märchenstunde. Oder hast du außer einer sinnfreien Wiederholung gute Erklärungen parat?

Was genau überwacht die ESA wie und womit?

-gg, hoffend, nicht zuviele W-Worte benutzt zu haben


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 19:08
@Groschengrab


lieber groschengrab als mitleser dieses threads dacht ich mir doch einfach mal diesen satz zu wiederholen den du in dein letzten beitrag so schön wiederholt hast und dessen wiederholung kein drittes mal bedarf
grund meiner sinnfreien wiederholung ist mein unverständniss diesen satzes gegenüber.
mein fehler war daraus keine frage gemacht zu haben , so überlass ich es dir diesen satz an den beitragssteller in form einer frage zu stellen was er den damit gemeint hat.

lvg :)


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 19:24
Ja das ist normal das Newtons Regeln über die Zeit angepasst wurden. Seit dem die Quanten Physik auf dem Vormarsch ist, sind Einsteins Regeln auch nichtmehr das was Sie mal gewesen sind
------------------

doch im Makroskopischen Masstab hat das meiste immer noch Güktigkeit , nur funktionierte es nie auf Subatomare Ebene.



-----------------------
Wenn ich schon den idioten der Sendung Alpha Centauri sehe, wird mit schlecht. Aber was willste auch von Medien erwarten, die nur darüber reden wie Reiche sich den Luxus leisten können und möchtegern Promi-Mamis die Top Mode der Promi Kinder für ihre eigenen Liebsten Kaufen.
----------------------------------------------

ich glaube kaum das du mit deinem Wissen Haralds Lesch Fachwissen in Frage stellen solltest.



Oder schauhe dir doch mal die a
ktuellen Sendungen an, die ausgestrahlt werden. Reine Volks-Verdummung, mehr ist das nichtmehr und 80% von dem, was im Fernseher ausgestrahlt wird ist das Thema Diät die einen immer dicker macht. Als würde es nichts wichtigeres auf der Welt geben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

ist mal voll Off Topic


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 20:41
@Fedaykin

Nein ich tue nicht das Fachwissen von Harald Lesch in Frage stellen. Es wundert mich Lediglich nur das viele andere Doktoren der Quanten Physik, Physik und Astrophysik was anderes vermitteln als dieser Herr.

Und ich traue keine Professor der nur grundlegende Physik studiert hat und nebenbei in der Astronomie tätig ist. Zudem arbeitet der noch fürs TV und wie Seriös die Sendungen aus dem TV sind haben wir schon des öfteren erleben dürfen.
Nach seinem Abitur 1978 an der Theo-Koch-Schule Grünberg in Grünberg (Hessen) studierte Lesch Physik zunächst an der Justus-Liebig-Universität Gießen, dann an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, wo er 1987 am Max-Planck-Institut für Radioastronomie promovierte.
Gib mir nen Doktor in Astrophysik und Quantenphysik und dem Glaube ich gerne was er zu sagen hat. Wir sprechen hier schlieslich von Grenzwissenschaften und Physik im bereich der Raumfahrt. Da interessiert nicht die Physik eines balles der vom Tisch fällt oder ähnliches.

Mir wollte vorhin schon jemand in einem anderen Topic weis machen das die ganzen Physik professoren von Harward, die bei der NASA oder bei Lockhead's Skunkworks
arbeiten Dummschwätzer sind. Wenn ich sowas lese hörts bei mir auf....

MfG, Kev


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 20:45
@Kev0815
ich würde auch sagen dass der lesch eher ein medien wissenschaftler ist wie zb stephen hawkings.

auch wenn der antischwerkraft antrieb echt vielversprechend wäre glaube ich aber auch nicht so recht dran.

die nasa hat da schon milliarden dran verpulvert ohne ergebnissee und
der prof der behauptet hat gute ergebnissse erziehlt zu haben ist längst arbeitslos


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 21:28
@james1983

Ja da stimme ich dir zu. Aber einen Antrieb der gegen die Schwerkraft arbeitet gibt es schon, in verschiedenen variationen. Einen AntiGravitations Antrieb in wörtlicher Form kann es ja nich geben. Denn die Gravitation ist nunmal da und die kann man nich einfach Wegzaubern.

Bei ATS gibt es einige ehemalige Mitarbeiter von Skunkworks und auch Leute aus anderen Bereichen die immer wieder Sachen vorbringen die dazu hin tendieren, das nach den Finanziellen kürzungen heimlich weiter daran gearbeitet wurde. Über Black Budget Projekte. Man hatte ja vor Jahren festgestellt das mehrere Milliarden Dollar spurlos verschwunden sind. Clinton war es glaube der Aufdecken wollte, wo die Mittel hingeflossen sind, doch er ist daran gescheitert.

Es gibt viele Theorien, ich arbeite an einem Artikel dazu und vielleicht gibts auch bald nen Topic.

MfG, Kev


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 21:30
@Kev0815
ok da bin ich schon gespannt


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

14.06.2009 um 22:02
@Groschengrab
Google es einfach ich dachte das würde man erst tun bevor man dumme antworten gibt^^
Es werden alle Teile größer als 1cm im Weltraum erfasst bis zu einer entfernung von 36 000km weil da der Weltraum endet. (Weil Weltraum ist der teil des Alls der sich in der Nähe der Erde befindet und deswegen Weltraum heißt wird nur allzu oft für das gesamte Universum benutzt). Natürlich kann man von Europa nicht den gesamten überwachen aber in kooperation mit vielen nationen geht das. Ohne diese Daten würden die meisten Satelliten schnell zerstört.

Mfg Matti15


2x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

15.06.2009 um 07:58
Hi,

@matti15
Zitat von matti15matti15 schrieb:Google es einfach ich dachte das würde man erst tun bevor man dumme antworten gibt^^
Hab ich. Gefunden habe ich: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,607890,00.html
Der Artikel stammt aus dem Februar 2009.

Zitat daraus:
Im Moment des Crashs war Europa vollkommen ahnungslos. Nach der Kollision zweier Satelliten in der vergangenen Woche musste sich die Europäische Weltraumbehörde Esa erst Daten aus den USA kommen lassen, um die Gefährdung der eigenen Satelliten durch Trümmerteile abschätzen zu können. Das Space Surveillance Network der Amerikaner beobachtet ständig mehr als 17.000 Objekte im Erdorbit - und half mit aktuellen Informationen auch den Europäern aus der Patsche.
Und nun?

fragt -gg


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

15.06.2009 um 08:06
Hi,

@matti15
Zitat von matti15matti15 schrieb:(Weil Weltraum ist der teil des Alls der sich in der Nähe der Erde befindet und deswegen Weltraum heißt wird nur allzu oft für das gesamte Universum benutzt)
Sorry, aber Wiki meint das anders: Wikipedia: Weltraum

Oder hast du einen besseren Link für mich?

-gg


Anzeige

melden