Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Telekinsetyp bin ich?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinse

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 15:17
@Diiiii
Diiiii schrieb:- würde gerne meine ganze Wut und power in etwas sinnvolles stecken und nicht grundlos um mich schlagen
- habe viel sport gemacht
Ich glaube, das Perfekt ist hier das eignetliche Problem ;)

Lies mal ein Buch, da sind Deine Kräfte besser aufgehoben.
Diiiii schrieb:sobald jmd was kann was nicht "normal" ist denken alle gleich an betrüger.
Nein.
Aber wenn jemand behauptet "ICH BIN GOTT! UNTERWERFT EUCH!", aber meint, er müsse da niemandem beweisen, dann ist er ein Betrüger.
Nicht anders als ein Schwarzfahrer, der dem Kontrolleur sagt, er habe zwar eine Karte, wolle diese ihm aber nicht zeigen.

@0uroboros
0uroboros schrieb:(Das ist nicht mal gelogen, aber mehr werde ich nicht erzählen... Selbst wenn ich euch den Beweis bringe - hier in Allmy wird das dann als Scharlatanie gesehen)
Wenn Du so sicher bist, dass man trotz Beweis als Scharlantan abgestempelt wird, dann muss das hier schon häufig passiert sein.
Bitte mal ein paar Links, die Beweise muss ich wohl verpasst haben.
0uroboros schrieb:Was ich erlebt habe, erzähle ich nicht mehr in der Form, tut mir leid. Ich finde auch, seine Erlebnisse sollte JEDER für sich behalten.
Stimmt, am besten teilt man die Welt gleich in zwei Hälften, einmal die normalen Menschen und einmal die Esos.
Den normalen Menschen verbietet man die Fortschritte der Esoterik und Parapsychologie, den Esos die Fortschritte der Wissenschaft - gerade die der Medizin.
Mal sehen, wer mehr Verluste macht.
0uroboros schrieb:Weil in meinem Leben zu viel passiert ist, was mich an der Physik zweifeln lässt...
Dann schalt mal den Fernseher aus.
0uroboros schrieb:Jop, hast recht XD Ich bin jahre lang aus der Schule raus und interessier mich nicht weiter dafür... XDD
Merkt man.
Sonst wärst Du nie auf diesen Eso-Trip gerraten.
0uroboros schrieb:Oder meinst du kollektive Beklopptheit?
Wuhuu, kann ich auch, einen Käfer halb anmatschen und mich dann freuen, wenn er nach ein paar Sekunden mit halber Geschwindigkeit und fast tot weiterläuft.
Das nenne ich dann allerdings nicht Kinese, sondern eher saddistische Insektenfolter.


melden
Anzeige

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 16:34
@Diiiii

vielleicht bist du ja der Keinökinese Typ.


Es ist übrigens nicht Aufgabe der Wissenschaft die Telekinese zu widerlegen, sonder die Aufgabe ihrer Anhänger sie zu beweisen. Wer behauptet das er Telekinese beherrscht muss es entweder beweisen oder sich mit den begründeten Zweifeln abfinden.
Es ist ein Recht der Telekinese, das sich dieser Zweifel weniger in Argumenten als in Spott äussert. Dieses Recht hat sie sich durch Legionen "merkwürdiger" Anhänger verdient.


melden
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 18:55
sasori-sama schrieb:Sonst wärst Du nie auf diesen Eso-Trip gerraten.
Mir ist der Rest von dem Mist, was du geschrieben hast scheiß egal, aber bezeichne mich NIEMALS als Esotheriker! NIEMALS! Ich kann diese Leute auf den Tod nicht leiden! Man ich hasse Leute wie dich, die die Meinung einer Personengruppe auf eine einzelne Person ziehen, obwohl beide lediglich sich für ÄHNLICHE Thematiken INTERESSIEREN!

Hör mal zu Junge (oder Mädel, oder was weiß ich). Ich sehe weder TV, noch habe ich jemals offensiv mit meinen "Kräften" oder was auch immer hier in Allmy angegeben. (im Gegensatz zu der Hälfte der anderen User). Ich brauche keine Aufmerksamkeit, in dem Sinne. Ich verabscheue diese ganzen Theoretiker hier, deren Zeit wohl zu genüge reicht um alle Phänomene, welche auf der Welt existieren zu ihrer Vorstellung zu verdrehen, nur damit sie sich über jemanden lustig machen können.

Ich PERSÖNLICH, denke nicht, dass es Unterteilungen von Kinesen gibt, aber ich finde es lächerlich, wenn man sich über andere lustig macht, die anderer Meinung sind. Aber vor allem du, als jemand, der nie sowas erlebt hat, sollte lieber mal ruhig sein und nicht alles schlecht reden, in Gegenwart jener, die wirklich was drauf haben... und das dürften nunmal hier höchstens nur 50-75 User sein. Und die halten genauso ihre Klappe, wie ich die meine! Bloß seltsamerweise werden alle, die ihre Erlebnisse hier versuchen zu erläutern als Idioten hingestellt oO" Eigenartig nicht!? -.-

Hätte ich bloß nicht damit angefangen, davon zu reden -.- Mein Gott, ist das kindisch hier...
An diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen: Jaja, kommt, macht euer blabla -.-" Sagt schon, dass ich im Unrecht bin und ihr seid die obersten Götter dieses Forums, denn IHR wisst alles -.-" IHR kennt ja mein Leben... wow, ihr seid so toll...


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 19:07
@0uroboros

Mich würde es schon interessieren, wie du ein zermatschtes Insekt wieder in Ordnung bringst. Siehst du es an und stellst dir dann vor, wie es sein sollte, wie es lebt etc.?
Ich schließe nicht aus, dass es so etwas geben kann, auch wenn ich eher skeptisch bin. Gibt es eine Grenze? Sonst könntest du auch in ein Krankenhaus gehen und die Kranken heilen, die nicht mal tot und zermatscht sind ^^
Meine Mutter hat vor vielen Jahren auch vor meinen Augen einen massiven Löffel zwischen zwei Fingern verbogen, und sie hat keine Ahnung, wie sie es gemacht hat :D


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 19:09
@0uroboros
als idiot wird man hier schonmal schnell hingestellt

also steh einfach drüber und ignoriere die stimmen die das herausfordern... ich denke bei manchen kommt es echt einfach nur aus langeweile

ich hatte auch schon so eine situation... und die wird irgendwann ausweglos für alle, da sich alles im kreis dreht


melden
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 19:16
Danke an euch, aber ich reagier hin und wieder bei sowas über, weil ich nunmal mich nicht von anderen überzeugen lassen kann und will.

Wie ich das damals gemacht habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ebenso wenig weiß ich es noch, wie ich die anderen Sachen bewerkstelligt habe. Es kam einfach über mich. Man kann also durchaussagen ich kann es nur zur Hälfte kontrollieren.

Mich haben auch schon viele gefragt, ob ich es ihnen beibringen kann (weil manche es nunmal auch selbst miterlebt haben) und ich muss sie jedesmal enttäuschen, weil ich nicht mehr weiß, wie ich es gemacht habe. Es passiert einfach!


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 19:45
Komm einfach auf mein Profil und ich werde dich die versteckten Geheimnisse lehren, welche von der Weltverschwörung zu vertuscht werden zu soll, gewollt.

Bereits der Psischlag (welchen mir mein außerirdischer aufgestiegener Reiki-Meister gehlehrt haben soll habt gehabt, eventuell).

Und sei nicht verwundert üver meine geimnisvolle rechtschreibung und orthographie (wie wissenschaftler zu sagen pflegen), denn DU bist der wahrhaft außererwählte, ein Kristallkind mit Indigofähigkeiten, für immer.

Suche bei youtube (engl: "dein schlauch") einfach nach meiner Mentorin der ewigen Liebe, Lady Nada. Du kann auch viel von Lady nada lehren.
So sei es... in ewigkeit,

Eurer aronachs88


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden