Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Telekinsetyp bin ich?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinse
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 19:11
hehe seit wann solls den kinese geben lol ? :D


melden
Anzeige

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 19:13
Was hätte ein zermatschter Käfer davon, wiederbelebt zu werden? ^^ Oder lässt sich ein zermatschter Käfer entmatschen? Dann könnte man auch Kompott wieder zu Obst machen, oder? :)


melden
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 19:35
@aggroberlin

Kinetische Energie gibts nun mal. Das ist bewegte Energie oder eben Bewegungsenergie. ^^ Aber ich denke mal du meinst paraphysische Kinese, wie Telekinese etc. Da würde ich eine Gegenfrage stellen: Wieso nicht!? :D :D

@yoyo
Was hab ICH davon, wenn er wiederbelebt wird? XD Das hab ich zumindest kurz danach gefragt. Und wenn man Kompott zu Obst machen kann, dann würde ich auch aus dem, was ich im Magen habe, wieder eine leckere Lasagne machen und erneut essen :D :D :D

Was das alles für einen Sinn haben soll, weiß ich nicht. Es hat trotzdem geklappt, obwohl im Prinzip ja nichts auf der Welt einen Sinn hat. ^^


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 20:11
Wie gesagt, heißt das, du hast den zermatschten Käfer wieder "zusammengebastelt"? Wenn so ein Außenskelett eines Insekts erst mal zerbrochen ist, ist es hinüber, da wächst nichts wieder zusammen wie bei unseren Knochen. Also bliebe nur die Möglichkeit, für den Käfer die Zeit zurückgedreht zu haben, als er noch ok war.


melden
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 20:26
@0uroboros

ääää kp ja ich kenn aus physik 11te nur i wie kinetische energie xD


melden
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 20:50
Ja und diese kinetische Energie ist die Energie, die die Bewegung eines Körpers auslöst. Diese wird durch äußere Einflüsse erwirkt. Das gegenteil dazu ist die potentielle Energie, bei der ein Körper seine Energie durch seine feste Lage an einem geographischen Standpunkt erhält.
Im Prinzip könnte man Physik schon fast als magisch bezeichnen, allerdings hasse ich sie XDD Weil in meinem Leben zu viel passiert ist, was mich an der Physik zweifeln lässt...

Achso zum Käfer... Hmm... Es ist nun mal passiert und das nicht nur einmal ^^ Ich kann es mir selbst nicht erklären, will es auch gar nicht mehr. Es ist passiert und gut ist... ^^

SO, jetzt aber genug von meiner Sache... Lasst uns lieber über imaginäre Unterteilungen von paranormelen Phänomenen durch aktive Einflussnahme reden! :D :D


melden
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 21:04
@0uroboros

nee ich habs eher so verstanden das eine kraft die bewegung des körpers auslöst und der dann die kinetische energie hat.

ey egal ne?
ich hab ferien ya? ich will davon nix hören :D


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 21:06
Vielleicht ist es eher dein Gehirn, das dich manche Dinge und Vorgänge glauben lässt ^^


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 21:08
Mach mal ein Mod noch ein e im Titel rein, TelekinEse ... ^^


melden
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 22:47
@aggroberlin
Jop, hast recht XD Ich bin jahre lang aus der Schule raus und interessier mich nicht weiter dafür... XDD

@yoyo
Nein, es gibt Zeugen. Oder meinst du kollektive Beklopptheit? XDD (nicht böse gemeint ^^)


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

04.08.2009 um 23:05
Ist ja cool, damit bist du weiter als Jesus, er konnte nur heilen, aber du entmatschst zertretene Insekten :D


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 00:34
@rottenplanet
Versteh es net? ich geh der klarabellam einfach recht dass es keine Übersinnlichen Fähigkeiten gib, da es von den Naturwissenschaften schon widerlegt wurde :)


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 01:11
Telekinesetyp?

ROFL versuchs mal mit Psychatrokinese


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 09:26
@Diiiii...

Ist dass ernst gemeint?!? *lach*


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 10:48
ne ich tu nur so. Hey ihr denkt auch das ihr alles wisst oder?
wurde schon bewiesen das es so etwas gibt? Denke nicht. Warum sollte es sowas dann nicht geben??

Beschäftigt euch mal ernst mit diesem Thema und dann reden wir weiter...!!!!


melden
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 11:52
pumpkins schrieb:da es von den Naturwissenschaften schon widerlegt wurde
Wirklich? VON WEM!? :| Ich habe nie auch nur einen einzigen Bericht von einem ernst zu nehmenden Wissenschaftler gelesen, der die wissenschaftlichen Theorien auch aussetzen lassen kann, egal wie gefestigt das Dogma der Wissenschaft eigentlich ist. Beeindruckend, dass du welche kennst, die die restliche Welt nicht kennt. GEIL! ◉___◉


melden
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 11:54
Wah, hab es falsch geschrieben XDD Mist... Ich meinte damit eigentlich: Es gibt keinen Wissenschaftler, der sich nicht vom Gegenteil überzeugen ließe.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Wer bitte soll das BEWIESEN haben, dass es keine Fähigkeiten von Menschen (und anderen Lebewesen gibt), die über unser normales Verständnis hinaus gehen!?


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 11:59
@Diiiii
wir sind leute von allmy, hier gibt es etliche Threads über das Theme Telekinese

zb

Diskussion: Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen
Diskussion: Telekinese
Diskussion: Telekinese?

aber ich sage dir... wenn du es bis jetzt nicht im TV gesehen hast... gibt es das auch nicht, es ist einfach nicht möglich

bleib lieber beim sport... das ist gesünder xD


melden

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 12:00
edit:

ja wir wissen alles, wir haben internet ;)

das nächste mal einfach suchfunktion benutzen ;)


so nebenbei: ich bin der pikachu typ xD


melden
Anzeige

Welcher Telekinsetyp bin ich?

05.08.2009 um 13:03
Welcher Telekinesetyp bin ich nicht?


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden