Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flimmern in der Kindheit..

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flimmern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flimmern in der Kindheit..

11.10.2009 um 23:18
@inFamous
Also Fliegen 1000% nicht^^
Das mit der Augenmigräne... hmm ich les mirs später durch, bin grad am Koffer packen

Anzeige
melden

Flimmern in der Kindheit..

11.10.2009 um 23:27
@Cyrk
den link, den ich gepostet habe, ist einer mögliche erklärung, auch was @inFamous
gepostet hat wäre eine mögliche erklärung. aber mir scheint, dass du keine logische erklärung hören/lesen willst. muss es denn immer unbedingt was misteriöses sein?
also, hier mal ein versuch:
es war ein geist, der mit dir kontakt aufnehmen wollte. da du aber zu klein warst, konntest du das gar nicht wissen, was da passiert, so ist er eben wieder mit einem "flop" verschwunden.

oder vielleicht dir UFO-version:
es war ein alien mit einem stealth-anzug, wie dre predator. un da siese wesen dich als zu klein befand, gab er den befehl, sich wieder auf das mutterschiff zurüch beamen zu lassen. daher das "flop".

so, such es dir aus, was dir am besteb gefällt. du hast ja jetzt 4 möglichkeiten.


melden

Flimmern in der Kindheit..

11.10.2009 um 23:35
Falsch, bin logischen erklärungen dankbar.
Aber ich bin mri echt sicher das es kein Fliegenrudel war nunmal echt nicht so.
Ich weis wie ein Fleigenschwarm aussieht und wie ein Flimmern.

Die Idee mir der Augenmigräne hebae ich keineswegs abgeschlagen, dies ist gut möglich..

Aber bitte versteh mcih auch nicht falsch, ich würde gern jedes detail durchgehn und nicht bei der erstbesten Antwort zusagen.

Da wäre z.B. noch die verlangsamung, kann das auch auftreten bei ner Augenmigräne?
Greez Cyrk


melden

Flimmern in der Kindheit..

11.10.2009 um 23:37
@onuba
siehe oben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: