Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung, Einbildung, Mystik, Unerklärliches, Flimmern

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

15.10.2014 um 22:44
Es tritt oft plötzlich und unerwartet auf!
Dieses plötzliche Flimmern ist schon sehr eigenartig!
Nehmt Ihr es auch war?


melden
Anzeige
Ja!
28 Stimmen (51%)
Nein!
27 Stimmen (49%)

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

15.10.2014 um 22:45
Ich nehme eine steigende Tendenz zu fragwürdigen Umfragen wahr.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

15.10.2014 um 22:45
Was für ein Flimmern?


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

15.10.2014 um 22:49
Vllt wird man hier fündig!

http://www.matrixseite.de/Texte/funken.html


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

15.10.2014 um 23:11
meinst du kammerflimmern?


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

16.10.2014 um 00:10
Das mag ich, Umfragen, wo ich erst lang lesen muss, was der TE meint.

Ich schau mir die Bilder erst gar nicht an, dann flimmert's auch nicht.


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

16.10.2014 um 06:36
Drogen?


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

16.10.2014 um 08:09
Mein Fernseher hat letztens geflimmert. Kabel mal aus- und wieder eingesteckt. Jetzt ist alles wieder gut. ^^


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

16.10.2014 um 10:56
Nein, Augenarzt wäre empfehlenswert.


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

16.10.2014 um 12:44
Oder den Starter von der Neonleuchte mal auswechseln.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

16.10.2014 um 20:01
Nö.


melden
0lexel0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

16.10.2014 um 20:22
was meinst du....die Sternchen sehen ??
wenn man mal richtig krass husten muss da sieht man die lol


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

16.10.2014 um 21:03
Gerade in der Nacht nimmt es doch sehr zu!


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

30.07.2018 um 19:22
Das war ein System,das mit meinem Körper interagiert hat,wesentliche Veränderungen wurden von mir ausgelöst.
Mir ist schon klar,dass die flimmernden meist 3 D darstellungen eh in einem ständigen wandel waren,aber ich fand sie net so schlecht wie das aktuelle,würde mich gerne weiter mit dir darüber austauschen sofern du (eigentlich meine ich Sie) online bist.


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

30.07.2018 um 21:12
Ja das ist mir auch aufgefallen, sehr merkwürdig! Wie wenn ein digitales Bewusstsein aus einem austreten würde!


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

30.07.2018 um 21:24
Eigentlich hätte das alles positive Auswirkungen gehabt aber ich hab Sachen durch Blickkontakt,Körper Orts und positions/bewegungs/tätigkeitsaktivirung aktiviert und durch Übertragung einer Kontaktpersonsstimme an mich wurde alles falsch überlagert oder so was oder die entsprechenden Felder nochmal auf mich abgelegt.Das ich in Biblis war hat dem ganzen den Rest gegeben.Seit 8 Jahren bemühe ich mich bereits darum die Herkunft bzw.Übertragung der Stimme ausfindig zu machen,aber keiner hilft mir.Wer sich erinnert,vor etwas mehr als 8 Jahren war ich es,des durch ein winziges Lichtteilchen aus meinem Augenblickwinkel ein vorhandenes Programm vervollständigte was eine besonders gute Atmosphäre schuf aber mir hat jemand wortwörtlich reingefunkt und das sind jetzt die Folgen,nachdem ich alles was für mich ging noch aktiviert hab,einfach weil es ging,irgendwann würden es auch mal Leute mitbekommen und was gemacht ist,ist gemacht.
Das muss auch alles mal benutzt werden,ich habs mir halt mal angeschaut,wenn ich schon damit verbunden bin :-)


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

30.07.2018 um 21:32
Ich sag nur der elektrische Stuhl,bzw. die Scheiße ist elektrisch gewesen und die Scheiße war nagelneu und sie war sogar noch in Klopapier eingewickelt.Die Scheiße ist sogar am Himmel zu sehen gewesen,waren die Gedanken die ich bei dem scheinbar älteren System was teils lustige aber eher schädliche Wirkungen auf meinen Körper hatte im Kopf hatte.
Irgendwann fand ich sah alles aus wie nach nem Radioaktiven Unfall,das war komisch du.


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

30.07.2018 um 21:38
Das vorher war für mich die Atomkraft und das jetzt ist dem Andre seine Reaktorwelt.
(Andre ist jemand aus Russland der dabei so etwas wie Super Mario verkörpert hat und auch irgendwie miteingebunden war aber das Thema war bei uns leider Tabu,wir haben aber 9 Monate in nem Abluftreaktor zusammen Carbonteile geschliffen und manchmal roch er nach Super Mario Gokartbahn,was eine Schiggung)


melden

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

30.07.2018 um 23:25
Die bunte Welt der Atomkraft triffts besser hab ich festgestellt


melden
Anzeige

Nehmt Ihr auch das Flimmern war?

31.07.2018 um 00:19
Das ist Visual Snow hab ich jetzt gelesen,keine Panik.Irgendwann wird das bestimmt wieder in Ordnung gebracht,mir müsste nur mal geholfen werden,dann wärs vielleicht schon weg.
PS:Hab aus versehen ein bisschen rumgespielt und meine Stimme jetzt bei habs net gesehen abgegeben,kann passieren.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt