Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyrokinese

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Psychokinese, Pyrokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Thema breits vorhanden, ausserdem wurde im Thread hauptsächlich gespamt Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 20:48
Hallo an alle,
ich ganz neu im Thema.Besonders interessiert mich Pyrokinese.Ich würde mich freuen wenn hier einige von euch(bitte keine kritiker,sondern Leute die an so etwas glauben)Erfahrungen,Wissenswertes,Übungen,einfach alles was es gibt,hinein posten würdet.Wie gesagt bin neu hier und habe großes interesse neues zu lernen!

MFG,Loki!

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 20:52
Erfahrungen,Wissenswertes,Übungen,einfach alles was es gibt
Für 10000,-€ sende ich siedir zu
1984


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 20:54
Ich vernichte dein Weltbild: Es gibt keinerlei Beweise oder auch nur Hinweise für dieExistenz von Kinese. Außer dem Schweizerkäse, den gibt es...


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 20:59
Wichtig ist unter anderem eine gute Haftpflichtversicherung, falls bei den Übungen wasschiefgeht. Auch sollte man einen Feuerlöscher oder zumindest eine Löschdecke zur Handhaben. Sollte es doch zur spontanen Selbstentzündung kommen, dann kann ein wenigBrandsalbe Wunder wirken.


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:00
Auch die Ernährung sollte umgestellt werden. Als pyrokineseförderlich haben sich derVerzehr von Chilli, rotem Pfeffer und scharfer Paprika erwiesen.


melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:06
Wäre ganz nett wenn ich Posts bekomme die sich nicht darüber lustig machen sonder ernstgemeint sind!


1x zitiertmelden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:11
Wichtig ist auch die Wahl einer geeigneten Trainingsmöglichkeit. Feuerwerkslager oder dieHindenburg haben sich als nicht empfehlenswert herausgestellt. Hat man innachbarschaftlicher Nähe allerdings ein Stahlwerk, dann steht auch einem ausbrennendemTraining nicht mehr im Wege.


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:12
kannst du mal n bissle erklären was das is!!!!!


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:14
Zitat von lokidasfeuerlokidasfeuer schrieb:Wäre ganz nett wenn ich Posts bekomme die sich nicht darüber lustig machensonder ernst gemeint sind!
Da kannst lange warten^^.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:14
@Gladiator
Was soll das meine Geldquelle einfach zu entmutigen;-)
1984


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:14
ich sag mal einfach nur: "lol"...... der thread wird ja wohl eh gelöscht


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:16
hee ich bin auch neu hier, aber eure aroganz kotzt mich an, ihr labert immer leuterunter, das kann man in fast allen threads finden ausserdem worum gehts n hier im forum,um partervermittlung?????


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:19
Als angehender Pyrokinet sollte man sich der großen Verantwortung gegenüber seiner leichtentflammbaren Umwelt stets bewußt sein. Man denke nur an Neros kleines Malheur...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:19
worum gehts n hier im forum, um partervermittlung?????

Nein um freieMeinungsäußerung für den Threadsteller aber auch für die anderen.
PS:Suchfunktion.
1984


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:19
:D


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:19
Loki ist cool !!!


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:22
Loki ist der Burner!!!


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:23
ich weis das LSD dir weiterhälfen kann, aber ich kannte mal einen der höhrte stummen undglaubt auch an dieses zeug, und die stimmen haben im immer beleidigt und er meinte dasdie andren menschen das sind, er konnte ihre gedanken lässen,
verücktewelt


snafu


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:24
Hat Loki in der Edda nicht mit dem Pferd eines Riesen geschlafen?
1984


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:44
Loki ist ein Verräter :>


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:46
Loki ist ein Gott des schabernags ... siehe Spielfilm "Die Maske"


Anzeige

melden