Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Hulk - Das grüne Wesen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Hulk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Hulk - Das grüne Wesen

23.01.2011 um 20:19
@philomela

Agression und Konfrontation damit erreiche ich leider gar nichts???
Woher weißt du dass ich Aggressiv bin und dass ich gar nichts erreiche?
Woher weißt du was ich überhaupt gerade mache oder fühle? Ist das nicht wieder gegen euren Naturgesetzen?

Die Aufhebung der Naturgesetze schließt ja mit ein dass es sie gibt, für Menschen diese durchbrechen gibt es sie einfach nicht.
Ich weiß das ist schwer für euch vorzustellen.
Was ihr da seht bei Siddhis ist ein Ergebnis von der Aufhebung eines Gedankenmodells und der spielerische Umgang damit.
Ihr sagt, dann Boah Naturgesetz gebrochen YEAH wooww bewegt euch ständig in euren Illusionen und Gedankenwelten statt es mal zu TUN!
Hört auf hier und sonst wo ständig weiter zu denken....

merkt ihr nicht wo es hinführt es wird kein Ende geben....es gibt keine Wahrheit und kein richtiges Modell weil sie alle hier entspringen im hier und JETZT. Es sind nur Gedanken das ist ein Rückschritt und kein Fortschritt und ihr wisst es, ihr seid immer die selben....das liegt daran das ihr nichts weiter als Gedanken im hier und Jetzt produziert mehr nicht...

Ihr seid wie Kinder. Wacht endlich auf.

Ein Vogel ist klüger als euch, wenn er durch sein Körper eigenen Körper heraus es schafft zu fliegen. Ihr braucht Maschinen das ist primitiv. Ihr habt euch verloren. Ihr könnt noch nichtmal mehr Herr über euren Körper sein.
Schwaffelt einen Gedankenillusion nach den anderen und wundert euch das die technologische Entwicklung weitergeht und ihr als Konsequenz eurer immer mehr unfähig wird euch selbst zu gestalten.

Ist ja kein Wunder. Lach*:-D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Hulk - Das grüne Wesen

23.01.2011 um 20:19
Zum Jetzt Sein, es ist unmöglich diesen Augenblick zu messen.


melden

The Hulk - Das grüne Wesen

23.01.2011 um 20:24
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:Ein Vogel ist klüger als euch,
Aa-ha. Nee, is klar.

Ich lese Deine Worte und diese zeugen von ganz viel Jugend und Leichtsinn und wenig Taktgefühl.

Ich finde Deine Ansätze gut. Nur fände ich einen weniger überheblichen Ton weitaus ansprechender. Da könnten wir auch tatsächlich mal in eine Diskussion kommen und nicht nur Deiner Selbstdarstellung zusehen...

Nochmal meine Frage.

Hast Du einer derlei Überschreitung der Naturgesetze schonmal beigewohnt oder stellst Du es Dir nur vor?


melden

The Hulk - Das grüne Wesen

23.01.2011 um 20:28
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:Die Antwort ist ganz einfach, lass einfach los:-)
Ich befürchte leider, du hast nicht nur die Raum-Zeit, sondern noch so einiges andere losgelassen.
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:Außerdem ist ja meins ja kein Modell.
Wenn ich dich zum Vorbild nehme, dann wurde bereits Modellbildung betrieben. Ergo, dass hier ist ein Modell. Nur eben ohne einen schlüssigen Beweis.
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:darum geht's ja, wenn du im Hier und Jetzt aufhörst
Womit denn? Mit dem Denken?
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:erkennst du endlich was eigentlich hier die ganze Zeit gemeint ist.
Nein. Und genau das ist der Punkt. Du hast solch eine verworrende Ansicht, die sich inhaltlich widerspricht, dass niemand weiß was du willst.
Du verwendest selbst Begriffe wie Vergangenheit und Zukunft, untersagst es aber anderen.
Paradonxon Alarm!!!
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:Wahnsinn jetzt bin ich schon ein fünfjähriger Junge...
ich wusste nicht, dass ein fünfjähriger schon schreiben kann? Ist das nicht auch wieder gegen dein Natur-Politik-Psychologiegesetz??==??
Ja, oder man formuliert einfach selber schnell das Gesetz, dass ein fünfjähriger nicht schreiben kann und mukiert sich über die Gesetze anderer.
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:Agression und Konfrontation damit erreiche ich leider gar nichts???
Woher weißt du dass ich Aggressiv bin und dass ich gar nichts erreiche?
Woher weißt du was ich überhaupt gerade mache oder fühle? Ist das nicht wieder gegen euren Naturgesetzen?
Nun erstens weil du hier nicht weiter als Polemik ablässt. Dazu ist überall auch ein zynischer Unterton zu erkennen. Folgerung: Du hast einen sehr deutlich aggressiven UNterton in deinen Fomulierungen.

Folgendes Zitat beschriebt dich ganz gut: "Einfache Worte von einem einfachen Wesen, dass das angreift was es nicht versteht".

Jetzt klar, wieso du angeblich so aggro bist?


melden

The Hulk - Das grüne Wesen

23.01.2011 um 20:36
Ja eben jetzt habt ihr es kapiert, es ist ja alles Schwachsinn!

Oder glaubt ihr ein Vogel hat sich die Mathematik und die Physik angeeignet um zu fliegen ?

Ein Mönch glaubt ihr er würde über mathematische Gleichungen meditieren wenn er 12 Stunden still sitzt?
So wenn ihr das immer noch nicht kapiert habt dann träumt weiter in eurer Traumwelt.

Und noch was zu dem Widersprüchen allgemein, das Leben ist ein Widerspruch durch eure Traumwelt aus gesehen deswegen braucht ihr die verschiedenen Fachgebiete die nichts miteinander zu tun haben dürfen...oder kapiert ihr auch das nicht, dass das wieder nur eine Konsequenz gewesen ist.

Ihr werdet so absolut nicht weiter kommen am ende eures Lebens werdet ihr genau das selbe tun wie jetzt und das habt ihr eurer Gedankenkonstrukten im hier und Jetzt zu verdanken, beschwert euch dann nicht beim Leben ....

So und jetzt gute Nacht und träumt weiter in eurer Gedankenillusionen, viel Spaß ihr Armen


melden

The Hulk - Das grüne Wesen

23.01.2011 um 20:55
Wenn es bedeutet dass ich armeslig bin, weil ich mir Vorgänge in der Natur erklären kann, ohne dahinter einen kompletten Bruch mit der Wirklichkeit zu sehen, dann soll das so sein.
So Feierabend.


melden

The Hulk - Das grüne Wesen

23.01.2011 um 21:28
@Nikolas30
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:Ich habe ja nicht gesagt, dass ein Navi schlecht ist oder nicht auf die Grundlage eines Wissenschaftlichen Modells gebaut würde.
Was willst du denn? Du Zweifelst doch genau diese Wissenschaft an! Nutzt aber Trotzdem ein Navi ohne sich über die komplexität wenigstens etwas zu erkundigen, um zu verstehen.
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:Wenn deine Vergangenheit und deine Zukunft ja real ist, warum kannst du sie denn nicht emperisch belegen?
Weil wie der Name bereits sagt das eine ist Vergangen das andere hat nie stattgefunden (Noch nicht)!
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:Du sollst mir ja nicht glauben, beweise es mir. Wo ist Jetzt deine Vergangenheit und deine Zukunft?
In der Schublade oder im Schrank?
Hättest du einen meiner früheren Beiträge gelesen! Solltest du mir erst mal deiner Meinung nach ein wiederlegbares Naturgesetz beweisen! Danach können wir gerne den Spies umdrehen sofern du Recht hättest.
Zitat von Nikolas30Nikolas30 schrieb:Und das du weißt was die meisten User hier denken über mich ist ja auch erstaunlich. Denn das ist ja ein Wiederspruch zu deinen Naturgesetzen, oder etwa nicht?

Kennst du deine eigenen Gesetze schon nicht mehr?


Wie heißt es so schön!? "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL".

Nein, ich kann leider nicht Gedanken lesen. Wäre Telekinese möglich, müsste dies aber keineswegs die bestehenden Naturkräfte außer kraft setzen. Das wäre die Schwache, die starke Kernkraft sowie die Elektromaknetische und die Schwerkraft. Würde nur heißen das zu den 4 bestehenden Grundkräften eine fünfte dazu kommt von daher noch logisch verträglich.
*******************************************************************

@Nikolas30

Deine Argumente sind schwach und du stehst mit deiner Fehleinstellung völlig allein da. Aber wie man merkt, spielst du dich gerne auf gegen den Rest der Welt um deine wirren Ansichten andere aufzuzwingen. Du solltest lieber mal nach draußen gehen und selber mal tief Luft holen und über den Unsinn, den du hier schreibst, gründlich nachdenken. Deine Agression bereits bei meinem ersten Beitrag den ich hier im Thread geschrieben habe finde ich für dich einfach nur peinlich.Somit wirst du hier niemals auf Zustimmung stoßen.
Zudem finde ich es eine Frechheit zu behaupten, dass ich nicht wüsste, wovon ich schreibe und das man selbstverständlich Naturgesetze durchbrechen kann wie deine Kampfmönche, die du erwähnt hast. Aber deine Beweise bleiben auch aus und als Schlußsatz folgt von dir nur ein Kindisches ich hab doch recht und ihr alle liegt falsch. Also vorpupertärer geht’s hier wohl kaum noch!

Mach dir bitte selber ein Gefallen und suche eine andere Community, die deinem Niveau passt und vielleicht sogar deine Ansichten teilen. Wie wäre es mit nem Waltdisney Forum? Da kannst du über Micky Maus und deine Mönche sprechen, die über magische Kräfte verfügen und sogar Naturgesetze durchbrechen können. Deine ganzen Beleidigungen mir gegenüber kannst du auf dich selber beziehen. Wie ich anhand deines Profils sehen kann, bist du auch noch recht neu hier. Über denke deine Art, wie du hier mit anderen Usern schreibst.


melden

The Hulk - Das grüne Wesen

23.01.2011 um 21:34
@Chesspower
Danke! Mir war es zu mühselig so viel Zeit auf einen Troll zu verschwenden. Aber ich unterschreibe jedes Wort!


melden

The Hulk - Das grüne Wesen

23.01.2011 um 21:50
@Chesspower
Sehr gut geschrieben, der letzte Teil.


melden

The Hulk - Das grüne Wesen

24.01.2011 um 18:50
@Q-Ball
@Lufton

Ist ja auch wahr. Hoffentlich gibt es bald ein Ü18 Bereich auf Allmy.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: