Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten und übernatürliche Kraft

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Beschwörung, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nekromant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 16:56
Ich habe verschiedene Beschwörungen durchgeführt,als ich dann hinter mich schaute war es als ob sich hinter mir Schatten bewegten,aber es war nicht mein eigener.Ich spürte auch aufeinmal eine Art übernatürliche Kraft in meiner Umgebung.

Ist einem von euch auch schon mal so etwas passiert?


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 17:02
Wenn der Mensch sich vorstellt etwas zu sehen oder etwas unbedingt sehen will dann sieht (hört/riecht was immer du willst) er das auch!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 17:09
Welche Beschwörungen hast Du durchgeführt und warum willst Du ständig die Erfahrungen Anderer wissen,ohne selbst von Deinen eigenen zu schreiben .Ich glaub Dir mal wieder nicht,das Du überhaupt was durchgeführt hast !


melden
nekromant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 17:11
Ich habe Belial beschworen.


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 17:23
Das kann ja jeder behaupten *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
nekromant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 17:28
dann glaub mir halt nicht ,es ist mir egal was du glaubst.


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 17:54
Na was du hier so alles erzählst is ja wohl auch so unglaublich bahnbrechend, dass man das gar nich glauben kann...


greeeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 18:35
@nekromant: dann glaub mir halt nicht ,es ist mir egal was du glaubst

Na du machst es dir ein bisschen zu leicht, wenn du ernst genommen werden möchtest, musst du wirklich mehr Details über deine angeblichen Beschwörungen preisgeben.

Sei doch nicht gleich so abweisend, oder hast du gedacht, hier nur auf blinde Gläubige zu stossen? Auf Kritik wirst du immer stossen, gerade hier.

Ich frage mich vor allem, warum du, wie du sagst, Belial beschworen hast? Welchen Nutzen hast du dir davon erhofft?

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 20:01
@ Nekromant:

Was glaubst du eigentlich was der Sinn einer Beschwörung ist!?!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 21:56
Und ich habe Satan, Jesus und unter anderem sogar Gott persönlich beschworen. Danach habe ich gefragt, ob ich psy- und telekinetische Fähigkeiten haben darf von ihnen, und sie haben sie mir gegeben. (@nekromant)


Nichts und wieder Nichts.


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 23:33
@oberheimer: Das glauben wir dir erst, wenn du hier ein Video reinstellst *gg*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schatten und übernatürliche Kraft

27.08.2004 um 23:34
Ohoh, da seh ich aber bald einen mehr in den vollgummierten Zappelboxen der Psychatrie sitzen.

Mein Rat an Dich Nekromant, hör auf damit bevor Du völlig gaga wirst und in Panik vor Deinem eigenen Schatten lebst. Du hast die ersten Meter auf dem Weg zum Wahnsinn scheinbar schon zurückgelegt, kehr lieber um bevor es zu spät ist.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Schatten und übernatürliche Kraft

28.08.2004 um 08:41
also mich würde in erster linie mal echt interesieren wie man gott,jesus und co beschwören kann.also ich muß ehrlich sagen daß ich auch schon manches erlebt habe,aber gott oder jesus geschwören würde jedem normalem menschen doch im traum nicht einfallen.ich glaube daß du schon von einer negatiefen macht besessen bist.tut mir leid daß ich das so schreibe ,aber soetwas kann ich nicht glauben.bring einen beweiß und belehr uns eines besseren. mfg danny ps:bin eigentlich nicht christlich aber sowas würde ich nie tun.

es gibt geister danny!!!


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

28.08.2004 um 13:33
@Sidhe, dabei ist O-heimer doch einer der ehrlichsten User hier.

Und noch mal zu Drachenmagie: @nekromant: Bevor du dich damit befasst, denk an die Sicherheitsvorkehrungen (am besten du sucht du dir in nem Magieforum jemanden, der sowas macht.)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Schatten und übernatürliche Kraft

31.08.2004 um 14:57
Nekromant ist wohl ein neuer zuckie, wobei zuckie immer noch gediegen war!

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Schatten und übernatürliche Kraft

31.08.2004 um 15:55
Drachenmagie ? Krass ! Nimm bloß Hagrid mit, der kennt sich mit den Viechern aus ! :) :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

31.08.2004 um 16:25
Da kann ich nur sagen, Nicht den Kreis verlassen! Aber wirklich muß der Schrott denn sein? Wenne nur Schatten gespürst hast, dann hat das wohl nicht ganz geklapt! Tja...........Wer weiß woher die die Beschwörungen haben?
Wahrscheinlich aus dem Internet, dass ich nicht lache! ´

Finger weg, sonst Alles weg!

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

03.09.2004 um 08:08
@nekromant
Da du ja schon einige Beschwörungen durchgeführt hast
(Wie du selbst behauptest) würde ich von dir gern
den genauen ablauf wissen. Wie bereitest du dich vor
welche Gegenstände benutzt du usw.


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

03.09.2004 um 15:03
@nekromant

Warum antwortest du nicht. Oder war das doch erfunden, :|

Wenn der Mensch wachrüttelt, Ist es längst zu spät


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

03.09.2004 um 18:13
Ich finde unser Nekromant will sich nur wichtig manchen
wenn es anders wäre hätte er uns Beweise gezeigt. Oder verbietet ihm etwa seine " Berufsehre " von seinen Machenschaften zu berichten?


melden

Schatten und übernatürliche Kraft

04.09.2004 um 00:17
Es war schon des öfteren so, dass Personen so etwas in der Art hier niedergeschrieben haben und danach "komischerweise" verschwanden :|

Was die Glaubwürdigkeit natürlich nur noch erhöht *hüstel*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden