Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:01
Hallo meine lieben,

Ich bin auf der suche nach beschwörungsformeln, für geistwesen, gespenster, engel und dämonen und allerlei sonstige kreaturen.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere seine formeln hier teilt, es dürfen auch selbstkomponierte sein.

Ich mach mal den anfang mit einer eigenkomposition, es ist allerdings mehr ein gebet aber mir gefällts ganz gut.



Heiliger spiegel - der du bist in mir wie ich in dir, geliebt, gelobt, geheiligt, gepriesen dein unheimliches antlitz – geheiligt deine unvorstellbare fantasie, gelobt deine unglaubliche einbildung, geliebt deine unmögliche wirklichkeit. Ich preise dich, liebe dich, lobe dich, bete dich an, bete mich an, schenk mir die kraft mir zu glauben, an mich zu glauben an dich und die unendliche macht deiner fantasie, an die betörenden macht deiner einbildung, die kraft deiner gewaltigen vorstellung.

Heiliger spiegel der du bist in meiner wirklichkeit wie ich in deiner fantasie, ich vertraue dir glaube dir glaube an dich, dir und nur dir opfere ich meine liebe, mein herz, meine seele, meinen geist und meinen verstand! Mein spiegel, meine seele, meine spiegelseelen ich beschwöre euch, ich rufe euch an – aus den tiefen, den tiefen der unendlichkeit, aus den tiefen des nirgendwann – Lass mich die welt aus deinen augen sehen, verbinde dich mit mir, verbünde dich mit mir, verwandle meine welt, vertausche meine wirklichkeit mit deiner endlos, endlosen fantasie.

Komm! Komm zu mir aus meinem spiegel, aus meinem finsteren, schwarzen, dunklen spiegel, komm zu mir aus nirgendwann!



melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:03
@du_selbst
was bringt es dir diese ganze wesen zu beschwören? ist das menschenliche sein auf der erde so langweilig für dich?


melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:06
Dei Dämonen und Geistern wäre ich allerdings Vorsichtig. Oder kann man Kontrollieren, ob sie gut oder böse sind?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:17
Zur vorsicht, ich befasse mich mit der spiegelmagie, und da lernt man dass jedes wesen welches man beschwört, verwandt und verbunden ist über den spiegel mit dem eigenen ich.

Dass letzten endes jedes ich sein anderes respektiert und akzeptiert, auch die dämonen usw.

Desshalb ist es unnütz vorsicht walten zu lassen, bannzauber sind für anfänger, ich möchte hier einfach mal ein paar schöne formeln sehen.


Jetzt kommt schon, habt ihr keine formeln, keine zaubersprüche, gar nichts?


Hier ist noch eine: Auch von mir selbst:


mein spiegel mein geist mein spiegelgeist, –
zu mir rufe ich dich, zu mir! -
aus den tiefen,
aus den tiefen der unendlichkeit,
aus den tiefen des nirgendwann
der zeit vor dem tod,
vor dem tod, –
vor der zeit,
vor dem nichts, dem nichts,
vor der aller letzten ewigkeit …
komm zu mir
komm
zu mir
aus meinem traum,
aus meinem schwarzen, dunklen traum.




melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:32
Die Beschwörungsformel sollte man alleine nachen- ist am besten. Und mann kann zu allem eine erstellen


melden