Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Bio - Alles besser

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BIO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:12
@mystery90

klar ist es schwer. aber nur wenn man halbherzig dabei ist. wie das @Thermometer richtig sagte, der unterschied der fluoride im rattengift und zahncreme liegen in der dosierung und in der zusammensetzung.

mit den internetseiten ist das so ne sache. du hast ja genug möglichkeiten um zu prüfen. wenn diese seiten ne quelle angeben kannst du die quelle überprüfen. findest du keine seite zu der quelle kannst du davon ausgehen dass auch die aussage relativer unsinn ist.

du kannst bei zusammensetzungen wikki nutzen oder nach "pdf-dokumenten" googeln.

also nicht alles glauben was im netz steht! :)

ich poste dir gleich einen link, den liest du bitte und gibst dann mal deine meinung ab!!!!!!
(hat nix mit dem thema zu tun aber es zeigt die verbohrtheit der "wissenden weisen")

Anzeige
melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:15
@Prof.nixblick
menge hier menge da weißt du das problem ist dass sich dieses fluorid im körper ansammelt nach der zeit und nicht vollständig ausgeschieden wird =) ok mach das


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:19
@Thermometer schrieb: "Heilpraktiker, Gesundheitspädagoge ...
Was sind das für Berufe?"

Na Prima, und Du glaubst, dass es heute noch Menschen gibt, die zum Beispiel Mediziner aus Berufung werden ?
Schau Dir doch die gegen die Gesundheitsreform blökenden und vom Mamon besessenen, geldgeilen Ärzte an !!

Es kommt nicht mehr auf Experten an, sondern auf dein eigenes inneres Gefühl,
zb. ob ein Arzt oder eben auch ein Heipraktiker die bessere Entscheidung sein könnte.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:21
@stuelpner
hinzu kommt , dass diese heilpraktischer viel authentischer rüberkommen als ärzte die lügen müssen, um ih geld zu verdienen lol


1x zitiertmelden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:21
@stuelpner
Aber ich vertraue mein leben doch lieber einem Mediziner an der ne ordentliche Ausbildung (Abi + langes schweres Studium!!!) hat
anstelle von nem WItzbold der den einen Ausbildungsberuf für 3oo Euronen gekauft hat und für den anderen immerhin n hauptschulabschluss brauchte


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:22
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:authentischer rüberkommen
Verschwörungen zitieren bedeutet "authetisch rüberkommen" ?
Krasse Sichtweise


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:23
@Thermometer
hast du gelesen bzw auf mein link gegangen? oder dass in belgien bereits verboten ist?


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:24
Na dann vertraue, bis zum jüngsten Tag.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:24
@Thermometer
es geht mir dabei nur um die fluorid und jodsache, alles andere wie grippe haben oder zahnschmerz vertrau ich mic hauch einem qualifizierten arzt an, doch einiges ist einfach erlogen und vom arzt im studium auswendig gelernt


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:24
@mystery90

das, was nicht "ausgeschieden" wird, wird vom körper tatsächlich genutzt. für knochen, zähne, haare, haut, organe....

wenn du 4 liter wasser trinkst, kommen dann unten 4 liter raus? was ist mit dem rest wenn nur 3 liter rauskommen?

so, hier der link.....

lesen, meinung posten!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,720007,00.html (Archiv-Version vom 10.10.2010)


1x zitiertmelden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:26
@Prof.nixblick
@mystery90
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:wenn du 4 liter wasser trinkst, kommen dann unten 4 liter raus? was ist mit dem rest wenn nur 3 liter rauskommen?
Bilden bhööse fluor-WASSER-stoffe

die machen den Menschen dick! weil aufblasend wien Luftballon!
Ist doch logisch -.-


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:29
@Thermometer
für mich gibts kein zweifel fluorid ist gift sowie jod, aber jedem das seins!


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:33
@Thermometer

oh ja die sind echt übel ^^

@mystery90

prinzipiell haste recht, aber nur wenn du solche elemente en maß zu dir nimmst. dass du probleme mit den zähnen hattest muss nicht zwangsläufig mit dem flourid zu tun haben. kann auch an den alten kühlschränken in der zahncreme zu tun haben :)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:35
@Prof.nixblick
interessanter artikel, da wird wieder was in frage gestellt was solange als wahr galt, da sieht man wieder dass wir menschen im grunde echt wenig wissen..95% der materie des weltalls kennen wir nichtmal sagte ein astronom


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:49
@mystery90

das problem ist nicht das etwas in frage gestellt wird sondern, dass es breits bewiesen ist und es leute gibt die durch persönliche und unüberlegte meinungen schaden anrichten!

mit dem artikel wollte ich dir zeigen dass du solch pseudo-wissenschaftlern, wie jene die auf der von dir verlinkten seite, publizieren, nicht vertrauen darfst!

einfach aus dem grund weil ihre "studien" von istitutionen gesteuert und gestützt werden die ihre "naturheilmittel" verkaufen wollen, und das zu preisen die jenseits von gut und böse liegen.

nochmal, du hast recht, flour ist giftig! wenn du es en maß futterst, täglich ne tube colgate und du bist bald im pflegeheim. aber wer macht das schon?????

genau so ist es mit den bio-produkten. es ist ein rein subjektiver eindruck gesünder zu leben wenn man nur noch bio isst. wenn du dich gesünder fühlst ist es gut, aber von einem gesünderen leben zu reden ist ist, glaube ich, ein riesen fehler.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:58
@Prof.nixblick
wie gesagt das wird uns so eingeredet in maßen, aber keinemwird gesagt das dieses schädliche fluor im körper angesammelt wird auch in geringen mengen und nach jahren zu verschiedenen krankheiten führen kann. ist kein wunder dass es in belgien bereits verboten ist, die anderen länder sollten sich ein beispiel davon nehmen! und bio produkte sind insofern gesunder dass sie einfach diese schadstoffe nicht so enthalten ich ernähr mich auch nich nur bio sondern ergänz meine einkäufe halt..


1x zitiertmelden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 23:18
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:bio produkte sind insofern gesunder dass sie einfach diese schadstoffe nicht so enthalten
klar^^ Schadstoffe kommen ja allein aus dem Nichtbiobetrieb ne?
Aber Bio ist voll rein!

http://fisch-blog.blog.de/2007/04/11/unser_grostes_umweltproblem_der_bio_myth~2073124/


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 23:30
@Thermometer
naja man muss es nicht schlimmer machen als es ist ..naja wer sagt dir dass das seriös ist und nicht dafür gedacht ist, die leute aus den bioläden herauszulocken und für die pharmaindustrie geld zu verdienen? irgendwie herrscht ein machtkampf in unserer bevölkerung


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 23:32
@mystery90
ICH habe nicht gesagt dass die Seite volle Wahrheit spricht^^
Ich wollt sie nur mal zeigen, dass man sieht dass es auch ne andere Seite gibt!
Ob das jetzt stimmt - Da darf man selber drüber nachdenken!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 23:36
@Thermometer
gibt wohl immer verschiedene ansichten und gegenteiliges hell - dunkel böse -gut , also wo licht exisitiert gibts auch dunkelheit.


Anzeige

melden