Moin

Wollt mal wissen ob ihr sowas könnt und was ihr davon haltet oder ob ihr schon mal davon gehört habt.

Ich hab das mit Google übersetzt da es keine Deutschsprachige Wiki Seite gibt.

Stargate Project

Das Stargate-Projekt [1] wurde das Dach Deckname eines von mehreren Teilprojekten von der US-Regierung eingesetzt, um Ansprüche der psychischen Phänomene mit potenziellen militärischen und häusliche Anwendungen zu untersuchen, vor allem "remote viewing ": die angebliche Fähigkeit, psychisch "zu sehen "Veranstaltungen, Websites oder Informationen aus großer Entfernung. [2] Diese Projekte wurden aus den 1970er Jahren bis 1995 aktiv, und folgte früh psychische Forschung am Stanford Research Institute (SRI), der American Society for Psychical Research getan, und andere psychischen Forschungslabors [3].

Der Rest hier....

http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FStargate_Project&act=url

Also es geht bei diesem Projekt um Fern Wahrnehmung von Dingen oder ich denke auch Lebewesen.

Und lustigerweise fuchteln die Amis selber an der Seite rum :D

Kann man hier sehen...

http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Stargate_Project&limit=500&action=history

Diese IP: 147.248.1.159

Kommt vom USAISC United States Army Information Systems Command Headquarter

Könnt ihr hier überprüfen:

http://www.ip-adress.com/whois/147.248.1.159

MFG
Rah