Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Psycho Terror
Seite 1 von 1
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:02
Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu erzeugen?

Um zu verhindern das die Menschheit an höheres Wissen gelangt?

Siehe hier....

Wikipedia: Buch_mit_sieben_Siegeln

Schade ist nix passiert, sind schon offen. :(

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Also komisch ich glaub ich leb noch oder kneift mich mal. :D

Wikipedia: Apokalypse

Ui echt bin ich gepannt drauf.

http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/

Und wenn schon, das Teil wird dahin befördert wo es her kommt. :P

Wikipedia: Matrix_(Film)

Ach Scheiße dann stell ich mir immer noch die Frage wer hat die Welt erschaffen die die matirx erschaffen hat. :P

Wikipedia: 42_(Antwort)
Es sei unmöglich, jemals beide im selben Universum zu kennen – und sollte es trotzdem geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird
Schade nix passiert. :D

Wikipedia: Das_fünfte_Element

Hmm, Planet X? :D

Und die Tausende andere Storys. Die Scheiße hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. :D

Und es wäre denkbar das dieses Teil uns in die Köpfe funkt....

Diskussion: Der Black Knight Satellit


melden
Anzeige
Ja wäre denkbar.
17 Stimmen (31%)
Nein kann ich mir nicht vorstellen.
37 Stimmen (69%)
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:10
An irgendeine Story glaubt doch jeder. :D

Bei mir war nur das dumme ich hab an alle geglaubt, hab aber alle logisch überdacht und tja war irgendwie alles langweilig.


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:14
Ich gehe davon aus das die Elite selber verarscht wird und ahahahahahaha man ihr checkts noch nicht mal. :P


melden

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:14
@Paradoxon23 und an welche Story glaubst du nun?


melden

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:15
@Paradoxon23 die "Elite" woohoo die kann mich mal voll kreuzweise :>^^ :}


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:19
@Katori

An gar keine mehr.

Und diese Elite sind auch nur Menschen die irgend etwas voll auf den Leim gegangen sind. :D


melden

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:19
@Paradoxon23 jop so siehts aus :D


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:20
Es finden sich zahlreiche Menschen die in hohen Postionen sind die sich mit etwas unterhalten haben.


melden

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:20
@Paradoxon23 oder es sind Schwarzmagier, die den Untergang von Atlantis überlebten...


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:23
@Katori

Weis der Teufel wer oder was das ist ich hab kein bock mich hier in der Irren Anstalt fest zu betonieren lassen ich, will hier weg von dem Planeten.


melden

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:26
@Paradoxon23 ich glaub das wir hier wegkommen, ich glaube echt das wir da leider auf verlorenem Posten stehen.

:|
Hier muß sich einiges ändern damit es keine Irrenanstalt mehr ist, aber wie die Chancen dazustehen, mehr schlecht als recht, jedenfalls solange wie die Politiker von den Hyperreichen Industriellen Typen für jeden Rotz Geld in ihre Ärsch geschoben bekommen.


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:39
Ihr mögt mich vielleicht für bekloppt halten aber ich habe das schon früher vermutet....

Diskussion: Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

Der Kerl hier

Wikipedia: Antonius_der_Große

wurde zB auch schon früher beeinflusst, irgendwo hab ich das auch gelesen das ein Papst gesagt hat das er im Kontakt mit Engeln stehe und auch ein betimmter Menschenschlag ist der Meinung sie würden in Kontakt mit Gott stehen.

Geister oder doch schon uralte Psycho Kontrolle?


melden

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:41
käse


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 16:56
Hier ist zB einer von vielen....

Der gute Mann glaubt auch an Geister, was ich nicht als schlimm betrachte aber inner Psychatrie würde man wieder schreien, SCHIZOPHREN.

70719,1297698966,heft-04-jpg 408604

Lovro Mandac, Geschäftsführer der Kaufhof-Warenhäuser
Eigentlich kann hier nichts schiefgehen. Vor der Tür zum Balkon wacht ein "guter Geist", wie Lovro Mandac die große Holzskulptur nennt. An der Türklinke zum Nachbarbüro hängt ein Schutzengel, und auf dem Beistelltisch vor dem Bücherregal thront eine kleine Puttenfigur. Bisher konnte der Chef der Warenhauskette Kaufhof auf solch überirdischen Beistand verzichten. Während bei der Konkurrenz die Chefs mitunter schneller wechseln als das Sortiment, hält Mandac seit 14 Jahren die Stellung in der Kölner Kaufhof-Zentrale. Vielleicht haben auch deshalb ein paar Sand- und Wasseruhren einen Platz auf seinem Schreibtisch erobert. Der Tisch selbst ist „ein Relikt aus alten Zeiten“, sagt der Kaufhof-Chef. Wie die meisten Möbel steht er seit Mandacs Amtsantritt im Büro. Die Lampe ist allerdings jüngeren Datums. Dank eines Sensors, der auf Körperwärme reagiert, schaltet sie sich automatisch ein, wenn Mandac morgens gegen 7.45 Uhr den Raum betritt und sich daranmacht, den Warenhauskonzern mit 141 Filialen und 18000 Mitarbeitern zu dirigieren. 3,5 Milliarden Euro trug Kaufhof 2008 zum Umsatz des Mutterkonzerns Metro bei – 1,1 Prozent weniger als im Vorjahr. „Die wahre Freude“ lässt sich daher weniger in den Bilanzen als hinter Mandacs Schreibtisch finden. Zumindest heißt so die in Pastelltönen gehaltene Arbeit des Künstlers Imi Knoebel. Auch das bunte Metallquadrat an der Wand hinter der Sitzgruppe stammt von ihm. Im Regal daneben stapeln sich alte Bände des Englisch-Wörterbuchs "Der große Eichborn".
Text: Henryk Hielscher, Foto: Peter Stumpf für WirtschaftsWoche

http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/galerien/die-20-schoensten-chefbueros-808/1/lovro-mandac-geschaeftsfuehrer-der-ka...


melden

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 17:02
Hatte da jemand gestern einen LSD-Trip?


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 17:15
@Aldaris

Ne das Zeugs ist langweilig.


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 18:13
Und das soll jetzt nicht zwingend auf den Satelliten anspielen ich meine Genrell eine Machbarkeit einer Psycho Sperre.

Wie diese erstellt wird und aufrecht erhalten wird ist dann eine andere Frage.

Ich hab halt nur etwas technisches in betracht gezogen und da kam mir die Story mit dem Satelliten gerade Recht. :D


melden

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 19:23
WAS?


melden
Anzeige

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

14.02.2011 um 21:00
Genau: WAS???


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt