Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Da du ja auf deinen eigenen Thread verweist, kann ich den ja hier schließen. Eine wirkliche Diskussionsgrundlage ist sowieso nicht zu erkennen.
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 11:36
Morgen

Also seit dem ich 2006 auf die "Weltformel" gestoßen bin und ich dadurch erkannt habe das unmöglich, unmöglich ist.

Habe ich mir alles möglichge zusammengereimt, ich habe gedacht wir leben in der Matrix, nach dem Film, ich dachte ich sei Jesus, ja sogar Gott oder ich dachte der Sinn des Universums bin ich.

Ich habe aber, auf meinem verrückten Weg, erkannt das es nicht sein kann oder ich will es auch nicht, das es so ist. Von daher habe ich mich von diesen gedanken in letzter zeit verabschiedet.

Aber kommen wir nochmal zu 2006, als ich die Weltformel verstanden habe und mehrmals aufgezeichnet und verbrannt habe.

Mich hat mein Weg in die Psychatrie geführt wo ich total abgeschossen wurde, mit allen möglichen Medikamenten, mir ging es durch die Meidkamentet so schlecht, das mein Zustand sich zunehmends verschlechterte.

Als ich dann eines abends im Bett lag habe ich mich gefragt, das kann doch alles nicht sein und ich habe, in meinen gedanken, um Hilfe gerufen.

Ob da draußen den noch jemand wäre und ob ich den ganz alleine bin. Nach mehrerem rufen habe ich Antworten bekommen. Es fing überall in den Wänden an zu knacken.

Nach längerem Unterhalten mit "denen" habe ich mich auf die Verständigungs Art, Ja und Nein geeinigt. Einmal knacken heißt Ja und zweimal heißt Nein.

Das ganze hat sich mittlerweile in Muskelzuckungen und Lichflackern und sonstigen Ereignissen, wie kitzeln oder was man sich auch immer als Zeichen vorstellen kann, wiedergefunden.

Ich habe auch noch vor kurzem, zu denen gesagt, wenn ihr den wirklich so mächtig seit dann lasst es jetzt in meinem rechten Zeh kitzeln und es kitzelte.

Und jetzt möchte ich von euch eine wissenschaftliche Antwort darauf weil ich das Gefühl habe verarscht zu werden, von den Menschen.

Also ich möchte wissen ob es technisch möglich ist diese Phänomene hervorzurufen.

Oder sind es vielleicht auch Ausserirdische, mit denen ich in Kontakt stehe?

Ich wäre dankbar über eine Antwort!

Die Macht sei mit euch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:09
Die Gedanken eines Menschen können einem schnell einen Streich spielen.

Du glaubst, was Du zu Glauben scheinst und Du denkst, was Du zu Denken scheinst und Du selbst schreibst, dass Du ein "Gefühl" hast, was Dir letztendlich nur Emotionen vermittelt, nicht mehr und nicht minder.

Die Gedanken bestimmen diese Welt, zumindest in Deinem Falle Deine (Fantasie-)Welt, die Du Dir selbst erschaffen hast und diese Welt als "Realität" akzeptierst bzw. einredest.

Der Rest erliegt in Deinen Wünschen, Ängsten und Hoffnungen, unabhängig von der Realität.

Ich würde das als "Realitätsflucht" bezeichnen, wenn man anfängt, sich eine "Fantasiewelt" um sich herum aufzubauen. Oftmals als Entschuldigung oder einen Schuldigen zu finden, warum man sein eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegt.

Welche Diagnostik in der Psychiatrie bei Dir gemacht wurde, weisst Du ja selbst.
In Deinem Falle würde ich Dir nur dazu empfehlen, weiterhin eine psychiatrische Behandlung oder Therapie fortzuführen.

Technisch ist es nicht möglich, Phänomene hervorzurufen, sonst hätte sich schon längst irgendjemand die 1 Million Dollar geholt ;)

http://www.gwup.org/infos/nachrichten/901-die-eine-million-dollar-herausforderung-von-james-randi-wird-fortgesetzt


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:13
@wissenschaft

Also du willst mir erzählen das ich per Gehirn ein kitzeln in meinem rechten zeh auslösen kann?

gegenfrage warum hat sich noch keine die millionen dollar für den bewis der homöopathie abgeholt??

und das pflanzen eine wirkung haben, sollte doch unumstritten sein oder?

und jetzt fang nicht mit den medikamenten an wo nur noch eine niformation in dem wasser gespeichert ist, das sind nämlich die wenigsten ;)


2x zitiertmelden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:18
Zitat von Panta-RheiPanta-Rhei schrieb:Also du willst mir erzählen das ich per Gehirn ein kitzeln in meinem rechten zeh auslösen kann?
Jepp...oder ein Brennen im linken,oder unglaubliche Glücksgefühle...wenn man dein lymbisches System dementsprechend stimuliert.Oder einen epileptischen Anfall wenn man den Schläfenlappen stimuliert uswusw


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:21
@Warhead

also wollt ihr mir weis machen das das eine art telekinese ist ;)


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:22
Ich will Dir gar nichts erzählen, ich habe Dir lediglich eine persönliche Antwort auf Deine Frage gegeben, nicht mehr und nicht minder ;)

Dass Du meine persönliche Stellungnahme nicht akzeptiert oder nur das lesen willst, was in Dein persönliches Weltbild passt, bleibt nur Dir ganz alleine überlassen. ;)

Da ich die psychiatrischen Gutachten nicht kenne, kann ich dazu auch keinerlei näheren Angaben machen.

Fakt ist:
Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir eine persönliche Antwort darauf gegeben. Was Du daraus machst, bleibt Dir überlassen ;)

Eine Diskussion darauf zu führen, verläuft ins Nichts, da ich weder Dein Therapeut bin, noch die Befugnis habe, Dich psychologisch zu beraten.


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:24
@wissenschaft

ja darüber habe ich noch mit keinem psychater gesprochen und das tue ich erst jetzt und es ist ganz bestimmt keine simulation meines gehirns und wenn es eine ist dann können wir das spielchen auch mal umkehren...

ist nicht alles eine simulation unserer gehirne?


2x zitiertmelden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:34
@Panta-Rhei
Stimulation,nicht Simulation.Die einen halluzinieren Stimmen herbei,deine Stimmen sind halt anders und manifestieren sich mit Knacken im Gebälk und Kitzeln im Fuss...das ist Durchaus nichts neues.Dazu gibts sogar ein Buch,ein hervorragendes Werk "der einarmige Pianist"...würdest du nicht alles auf dich beziehen könntest du es sogar verstehen,ich war jedenfalls überwältigt

Wikipedia: Musicophilia


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:37
@Panta-Rhei
Alles klar bei Dir?


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:38
@Warhead

naja wie auch immer dann bin ich halt bekloppt :D oder wie man heute sagen würde schizophren aber weist du was ein psychater zu mir gesagt hat die ganze welt ist schizophren ;)

quasi gesehen exestiert eine massen psychose und ich zb glaube an gar nichts mehr von daher kann man mich schon mal gar nicht als schizophren einstufen weil lies dir die definiton wahnvorstellung mal bitte durch. bei wiki

dann kannst du behaupten jeder der an was glaub ist schizophren so zb der glaube an gott oder der glaube an wiedergeburt oder der glaube daran das geld glücklich macht ;)

Die Macht sei mit euch!


1x zitiertmelden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:39
@Panta-Rhei
Zitat von Panta-RheiPanta-Rhei schrieb:ist nicht alles eine simulation unserer gehirne?
Da ich weder Deinen Lebenslauf, noch die Diagnostik der Psychiatrie kenne, kann ich Dir dazu keine Antwort geben.


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:39
@DrNo

ja bei mir ist alles ok und bei dir?


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:46
@Panta-Rhei
Zitat von Panta-RheiPanta-Rhei schrieb:quasi gesehen exestiert eine massen psychose und ich zb glaube an gar nichts mehr von daher kann man mich schon mal gar nicht als schizophren einstufen
Wenn Du anscheinend Alles besser weisst, warum stellst Du dann diese Fragen hier?

Abwehrhaltung und das "ich weiss es besser" bringen Dich letztendlich in Deinem Leben nicht weiter.

Es ist schliesslich Dein Leben. Wie Du das führst, bleibt Dir überlassen, wenn Du Dich nicht professionell behandeln lassen willst, was aus Deinen Zeilen hervorgeht.

Und jetzt flüchtest Du in Aliens, die "anderen", mit denen Du kommunizierst und baust Dir eine Zufluchtwelt auf, die eine dicke Mauer um die reale Welt um Dir enstehen lässt und Du nur Hoffnungen darauf setzt, dass Dir hier im Forum irgend jemand genau das bestätigt, was Du gerne lesen möchtest bzw. in Dein persönliches Weltbild passt.


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:47
@wissenschaft

weist du da könntest du irgendwo recht haben :D aber machen das nicht alle menschen???


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:55
panta-rhei
weist du da könntest du irgendwo recht haben aber machen das nicht alle menschen???
Sicher lebt jeder Mensch in seiner eigenen Welt, jedoch sollte man immer wieder den nötigen Boden unter den Füßen und den gesunden Kontakt zur Realität beibehalten ;)

Wie Du letztendlich Dein eigenes Leben gestaltest, bleibt, wie schon erwähnt, Dir persönlich überlassen, solange Du keine Gefahr auf andere Menschen darstellt und dann zwangsweise in der Psychiatrie landen wirst. ^^

Nur kannst Du hier nicht erwarten, dass jeder Mensch Deine eigene Welt akzeptiert, die Du Dir selbst geschaffen hast.

Wenn für Dich Aliens und Deine geistige Kommunikation zu irgend etwas eine Lösung für Dein Leben darstellt, ist das ebenso Deine persönliche Entscheidung, die aber niemand mit Dir teilen muss. ;)

Aus Deinen Zeilen geht hervor, dass Du keine weitere psychiatrische Behandlung und Betreuung mehr haben möchtest, also musst Du letztendlich selbst Dein Leben in die Hand nehmen bzw. auf die Reihe kriegen.

Alles andere stellt lediglich eine Flucht vor reellen Problemen dar.


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 12:58
@wissenschaft

dann könnte ich dich jetzt fragen was ist realität?

ist realität das was alle menschen denken?? direkt gesagt ja, aber ich bin halt anders denkend und damit bin ich glücklich

Ich glaube nicht an die Religion Geld ;)

Die Erleuchtung liegt im nichts!

Die Macht sei mit euch!


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 13:03
@panta

Da ich nicht Deine psychischen Probleme kenne, ebenso nicht weiss, welche reellen Probleme Du in Deinem Leben hast, kann ich Dir darauf auch keine Antwort geben.

Was Du hier lediglich machst, ist ständig eine Entschuldigung für Dein Problem zu suchen.

Ich kann für Alles eine Entschuldigung finden, wenn ich mich nicht einem reellen Problem stellen will ;)

Du musst schliesslich selbst wissen, inwieweit Du mit Deiner Umwelt, Deinen Mitmenschen und dem Alltag klar kommst, das kann Dir hier niemand beantworten.


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 13:07
@wissenschaft

eine höchst relative antwort die mir gefällt ;)

ja das das mit problemen zu tun hat will ich gar nicht abstreiten ich könnte sie hier auch auzählen aber das tut im endeffekt nichts zu sache

aber man kann das auch so betrachten wenn man schlau überlegt erkennt man die probleme die ich habe aus meinen threads ;)


1x zitiertmelden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 13:09
Wer glaubst Du sind denn die welche Dir antworten ?
Das würde ich gerne wissen ?

Danke

Gruss A.


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 13:11
@angelo01

menschen, so wie du und ich


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 13:21
negativ, dass glaube ich nicht.
Menschen wie du und ich können doch keine Gedanken lesen, dazu gehört doch
noch etwas...
Menschen die Gedanken lesen können haben etwas bekommen
( ich sage immer die restlichen 85-90 % )

Wie fing das ganze den an ...mal ehrlich stand da am Anfang irgend ein selbstversuch mit Drogen ?... möchte ich gerne wissen
Wenn ja Mit welchen Drogen? ( gerne per pn )


Anzeige

melden