Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löffelverbiegen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löffel, Löffelverbiegen, Verbiegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema zig-fach vorhanden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 16:40
Hi Leute,

kann mir irgendjemand hier sagen, wie man mit Gedankenkraft Löffel verbiegt wie Uri Geller? Ich kenne ihn zwar, er will mir aber keine Antwort geben.

Ich bin gespannt auf eure Antworten,

Marcel


Jeder Mensch kann Psi,
und kann es einsetzen!


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 17:04
Gib das Thema einfach in die Suchfunktion ein!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 17:18
Das Löffelverbiegen ist ein Kinderspiel für einen guten Zauberer (wie mich^^).
Es gibt einen simplen Trick, damit kann es wirklich jeder...
Aber Löffelverbiegen ist zwar ganz nett, aber es gibt bessere Tricks, das steht fest...
Ich verstehe nur nicht, warm manche beklopten Experten nicht darauf kommen, wir Uri Geller und viele andere das machen, sooooo schwer ist dsas nun wirklich nicht herasuzukriegen...

MfG


melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 19:25
@magican

.....na dann erzähl mal...bin gespannt...... :|




1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 19:30
bin ja mal gespannt

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 21:02
jo, schreib mal, wills auch wissen ^^

muh


melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 21:09
Sorry, aber ein guter Zauberer verrät nie seine Tricks...ich bitte um verständnis...

MfG


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 21:15
muahahahh was ne schlechte ausrede ;)

muh


melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 21:15
Gemeinheit! Nur paar Tipps Mensch.....


1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 21:58
looser

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 22:03
ja oder so...... :|




1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 22:05
Das ist ein Looser, der labert nur, der kann das GAR NICHT ;)!

Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 22:07
die analyse wird immer besser, was seine Person angeht......

*GanzSchönGemeinFind* *g*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 22:13
hehe;)

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 22:16
Er wollte es so.......tzzzzzz

;) ;) Forsaken-Angel :) :)

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 22:57
Naja, Ihr müsst es mir ja nicht glauben...Ich weiß, dass ich es kann...
und wer ist hier ein Looser???!?!??!
Ja, eher Ihr, denn ich weiß, wie dieser tolle Trick geht....

Hahahah---


melden

Löffelverbiegen

03.10.2004 um 23:10
spinner, angeber, grosskotz.... ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Löffelverbiegen

04.10.2004 um 09:32
Link: www.gwup.org (extern) (Archiv-Version vom 31.10.2004)

Oh Mann, der Geller ist ein geschickter Taschenspieler !
Er verbiegt sein Besteck mit Tricks aller Art !



NICHTS lebt ewig !


melden

Löffelverbiegen

04.10.2004 um 12:05
...ist doch einfach...hat zwar weniger mit Gedankenkraft zu tun als mit Energie fließen lasssen, aber egal...habs durch die Silva - Methode gelernt - ohne Kraftaufwand...Uri Geller machts nicht anders...lg Dragonlady

Wer einen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus.



melden

Löffelverbiegen

04.10.2004 um 13:15
Hmmm bei Uri bin ich mir da nochs ehr unsicher. Denn ihm wurden ja Berstecke vorgelegt, er verwendete also nciht seine eigenen. Was ja mit Kamera in Zeitlupe nachvollziehbar ist.
Wenn er tricksen sollte, dann glaube ich nicht, dass er die "ordinären" Taschenspielertricks von Möchtegernzauberern anwendet. Denn damit wäre er schon längst entlavft und das Thema beendet. Und an ihm haben sich schon bisher so manche Wissenschafler und Magier die Zähne ausgebissen.

Und warum sollte ers auch nicht können? Kann nicht sein was nicht sein darf oder wie?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Löffelverbiegen

04.10.2004 um 14:08
es gibt einen Trick da kann wirklich jeder den löffel verbiegen so wie magican...

...und da gibts noch eine andere Methode die können wenige und viele die glauben es nicht so wie uri geller und leopold.

Der Geist beherscht die materie


Anzeige

melden