Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löffelverbiegen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löffel, Löffelverbiegen, Verbiegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löffelverbiegen

04.10.2004 um 14:15
@rantanplan

Öhh, wie jetzt ?
Uri Geller glaubt es selbst auch nicht ?
Wie meinst du das ?

-nichtganzverstehendamkopfkratz-

















NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Löffelverbiegen

04.10.2004 um 14:26
ne ich meinte dass es einen Trick gibt den viele können so wie der magican da. und das es wenige gibt die es scheinbar mit dem Geist machen wie der uri geller und das glauben viele nicht so wie du (wie du sagst).

ich habs noch nicht gesehen, aber vorstellen kann ichs mir dass unser Geist mächtiger ist als man glaubt. Und wenn man es nichteinmal glaubt dann kanns ja auch gar nicht gehen


melden

Löffelverbiegen

04.10.2004 um 14:31
ich denke, dass glaube viel mehr ist wie das umgangsprachliche glaube also dieses "vermute". Wenn man der Bibel glauben will konnte Jesus nur dadurch dass er glaubte übers Wasser gehen! irgendeiner seiner Jünger wollte das auch tun und Jesus sagte er müsse nur glauben! Als dann dieser aufs Meer raus ist und so auf dem Wasser stand bekam er es mit der Angst zu tun und auf einmal ging er unter. Das lag daran dass er von seinem Glauben nicht 100% überzeugt war.

Ich bin nicht Bibelfest und ich finde die katholische Kirche lächerlich, aber daran glaub ich


melden

Löffelverbiegen

04.10.2004 um 14:45
ist doch ganz einfach..mach den löffel heiß und er läßt sich verbiegen und wenn ich eine bollen Wut habe brauche ich keine Gedankenübertragung da reicht die muskelkraft :)


melden

Löffelverbiegen

09.10.2004 um 17:57
Ne, man kann auch Löffelverbiegen, ohne dass sie heiß gemacht wurden, das ist völliger schwachsinn und kraftaufwand ist auch keinerlei gefragt... ;)


melden

Löffelverbiegen

09.10.2004 um 20:26
geht alles mit psi o.O

Wer's glaubt (:

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Löffelverbiegen

12.10.2004 um 19:57
naja...wenn man es selbst erlebt hat...ich kann nur sagen, daran ist nichts geheimnissvolles und es funkioniert ohne Kraftaufwand...lg Dragonlady

Wer einen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus.



melden

Löffelverbiegen

12.10.2004 um 20:02
Nicht der löffel ist es der sich biegt, sondern DU!!! :-)

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

Löffelverbiegen

12.10.2004 um 20:05
Nennt man dieses Löffelverbiegen nicht acuh psychokyneese?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Löffelverbiegen

12.10.2004 um 20:07
O.K jetzt weiss ich wie man einen Löffel verbiegt hab's selba schon gemacht und es klappt

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Löffelverbiegen

12.10.2004 um 20:17
Es gibt ein Trick der geht so der Löffel ist schon verbogen und man hält ihn so in di Kamera dass man es nicht sieht und dreht ihn dann LAngsam dann meint man er verbiege sich . zumindest geht das mit nem Nagel.

We are not alone



melden

Löffelverbiegen

12.10.2004 um 21:05
Hmmm, und bei Uri stand natürlich niemals jemand drumherum und das Besteck kam selbstverständlich nur aus Uris Küche. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Löffelverbiegen

12.10.2004 um 21:47
In dem von Leopold geposteten Link stehen viele kritische Fragen zu Geller. Da das wohl noch keiner wahrgenommen hat, hier nochmal die Gelegenheit:

http://www.gwup.org/aktuell/news.php?aktion=detail&id=181 (Archiv-Version vom 31.10.2004)

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Löffelverbiegen

12.10.2004 um 22:25
Also mein gutes schweres 18/10 Edelstahl-Besteck verbiegt mir keiner so schnell, auch nicht ich unterbewusst beim Essen So fest ist kein Joghurt oder Kaffee. ;)
Bei billigen Alu- 0815 oder Plastikbestecken sieht das schon wieder ganz anders aus. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Löffelverbiegen

14.10.2004 um 01:02
also mich würde jetzt schon interessieren wie man einen 0815 löffel, der nicht vorgebogen ist (um das material zu erschlaffen) mit 2 oder 3 fingern an einem punkt reibend zerlegen kann (son löffel hat er schliesslich nicht nur verbogen sondern auch zerteilt).

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Löffelverbiegen

15.10.2004 um 16:40
zaubert bitte mal ein paar antworten hin, nicht nur neugierig machende aussagen ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Löffelverbiegen

17.10.2004 um 08:52
guckt euch mal de Seite an: http://www.fork-you.com/

Ich habs zwar noch nicht geschafft, aber ich bin zum regelmäßigen Üben auch zu faul :)


melden
erz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelverbiegen

18.10.2004 um 00:32
wenn du einen löffel verbiegen willst, dann knickst du in mit den händen in der mitte durch, aber wenn du das verbiegen des löffels mit den gedanken meinst, dann trainiere deine psycheu und konzentriere dich ganz dolle -.-

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden

Löffelverbiegen

18.10.2004 um 00:44
zaubert bitte mal ein paar antworten hin, nicht nur neugierig machende aussagen

damit meinte ich im übrigen die, die meinen es durch einen "trick" zu können, bzw. zu wissen wie das u.g. woll so trixxen könnte.

mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Löffelverbiegen

18.10.2004 um 00:48
hey alf , sach bescheid wenn watt is ;)


Anzeige

melden