Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy-Ufo

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geht Nicht, Gibts Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy-Ufo

21.02.2011 um 18:25
Ich möchte hier mal die rechtliche Seite einbringen.
Wie sieht's denn aus, wenn es fertig ist? Was benötigt man für Genehmigungen? Wie sieht es mit Umweltschutz aus? Was für Emissionen entstehen im Betrieb? Lärm ist auch nicht zu verachten.
Alles muß gemeldet werden und vom TÜV geprüft werden. Was muß man denn da einhalten, daß man die Betriebserlaubnis erhält?

Über so Sachen macht sich mal wieder keiner Gedanken. Wenn dann da ein tolles UFO im Vorgarten steht aber man nicht fliegen darf weil die Genehmigungen fehlen ist die Heulerei mal wieder groß.

Also, Pläne unter Arm klemmen und erst mal ab zum nächsten TÜV damit und danach zum Luft- und Raumfahrt Ministerium.




Chris

Anzeige
melden

Das Allmy-Ufo

21.02.2011 um 18:35
@Screet
Das Frag' mal den Hawking: Wikipedia: Hawking-Strahlung
Der sagt nur, daß du doch wohl nicht allen Ernstes auch noch ein schwarzes Loch in dein UFO einbauen willst. Aber zuzutrauen wäre es dir... ;)


melden

Das Allmy-Ufo

21.02.2011 um 18:39
Ich habe mir mal eben überlegt, wie ich das vorgeschlagene Antriebssystem in Englisch nennen würde. Dann habe ich das als Suchbegriff aud der Nasa-Homepage eingegeben.

Da war mal wieder jemand schneller - die sind anscheinend tatsächlich am Forschen, eine solche Technik zu nutzen:
http://search.nasa.gov/search/search.jsp?nasaInclude=quantum+fluctuation+drive
http://www.nasa.gov/centers/glenn/technology/warp/possible.html (Archiv-Version vom 08.03.2011)


melden

Das Allmy-Ufo

21.02.2011 um 18:40
also ich bin weder Elektriker noch Naturforscher und hab mir jetzt auch nicht alles hier durchgelesen aber schon mal von Victor Schauberger gehört der auf der Suche nach freien Energie war und eine Scheibe baute die im ohne dass er es wollte an seiner Decke der Werkstatt zerschellt ist. bei youtube einfach mal viktor schauber eingeben.

dann gibts da auch noch Nicola Tessla mit wessen HIlfe (bassierend auf schaubergers pläne) die Nazionalsozialisten ihre eigenen Flugscheiben bauten (Youtube: Thule Flugscheibe oder Flugscheibe nach Victor Schauberg). Darum geht es einfach mittels einer drehenden Scheibe einen sgenannten Vortex zu erzeugen mit dem es dann abheben kann

Ihrgendwo solls auch Anleitungen geben, abgesehen von youtube denn diese sind zensiert gerne entweder beim ton oder bild. Also ich bin 100% überzeugt dass sowas machbar ist.


melden

Das Allmy-Ufo

21.02.2011 um 20:14
/dateien/70950,1298315664,b8249e10 744e ca52


melden

Das Allmy-Ufo

21.02.2011 um 20:15
@Legion4

HAHA :D


melden

Das Allmy-Ufo

21.02.2011 um 20:21
@Prof.nixblick

Ich fand das gerade im Netz, und als hier von Flugscheiben und Teslaantrieb die Rede war...

Es passt einfach wie die Faust aufs Auge!


1x verlinktmelden

Das Allmy-Ufo

21.02.2011 um 20:45
@Sirus
lol, naja es gab den echten Victor Schauberger und den der Mysterie Industrie

ansonsten ist alles aus der Mysteryecke bisher haltloser Mist.


melden

Das Allmy-Ufo

27.02.2011 um 00:12
ich hab jetzt auch nich alles durchgelesen aber könnte man in einem vakuum zwischen den 2 platten die einen casmireffektherbeiführen einen quartz-kristall anbringen(quartzkristall wie in quartzuhren) und die zusammendrückenden platten würden den quartz zusammendrücken und das wiederum würde zu einer spannung führen.(durch zusammendrücken des kristalls)
diese könnte man dem system entziehen wenn die spannung sich kontinuierlich aufbaut.

greetz


melden

Das Allmy-Ufo

27.02.2011 um 12:48
@dont.waver

Diese Spannungsenergie ist dermassen minim dass sie auch nicht durch irgendwelche Verstärker gebraucht werden könnte oder sinnvoll währe für irgendwas. da setze ich lieber einen Floh auf ein Rennrad im Flohzirkus..


melden

Das Allmy-Ufo

27.02.2011 um 16:42
@smokingun
1 bar ist deutlich mehr als der Druck, den ein Ionenantrieb bringt und noch viel mehr als ein Sonnensegel bringt.

Das Problem ist bloß, diese Kraft passend nutzen zu können. Wenn, dann wird das wohl wirklich nur was, wenn man Platten hinbekommt, die auseinandergedrückt werden und solche mit den "normalen" kombinieren kann...


melden

Das Allmy-Ufo

28.02.2011 um 03:15
hier vielleicht hilft diese video-anleitung...
https://www.youtube.com/watch?v=kYos1Xm679c
aber seid vorsichtig damit: im dss-hörspiel wird gesagt, dass man damit ins jenseits eintaucht :O

ich persönlich stelle mir irgendeinen rotations-körper im inneren von solchen untertassen vor, vielleicht aus einem speziellen erz, dass aussergewöhnliche magnetische eigenschaften hat.
vielleicht spielen auch tachionen eine rolle.
in der doku "auf dem weg zum ufo-antrieb" wird gezeigt, dass man angeblich schon lange einen anti-gravitations-effekt erzielen kann mit flüssigem stickstoff - allerdings ist der sehr schwach. und vermutlich habt ihr das hier auf allmy schon 1000x widerlegt - zumindest in gedanken.

ich hab auch mal ein interview gesehen, das wohl von diesem jan holey stammt, wo ein angeblicher insider - ein älterer herr - darüber spricht, dass er von 5 prototypen aus der nazi-zeit wisse. haltet von mir aus davon, was ihr wollt: ich kann mir das jedenfalls vorstellen, dass diese ganze ufo-sache von A bis Z irgendwelche geheime militärsache ist und nix mit ausserirdischen zu tun hat.

auf jeden fall sollte das allmy-ufo eine kombination all dieser mysteriösitäten sein.
vielleicht schlummert das wissen zum bauen ja schon weit verstreut in den unzähligen themen dieses forums und wartet nur darauf, dass es gefunden und rekombiniert wird...


melden

Das Allmy-Ufo

28.02.2011 um 11:11
1 bar ist deutlich mehr als der Druck, den ein Ionenantrieb bringt und noch viel mehr als ein Sonnensegel bringt.
--------------------

dieser Druck nützt dir wenig da eher im Naonmeterbereich auftritt.

Druck und Schub bzw Endgschwindigkeit sidn zweierlei Dinge


Mir ist immer noch Fraglich wie du dort einen Impuls rauskitzeln willst.




--------------------------------
ich persönlich stelle mir irgendeinen rotations-körper im inneren von solchen untertassen vor, vielleicht aus einem speziellen erz, dass aussergewöhnliche magnetische eigenschaften hat.
vielleicht spielen auch tachionen eine rolle.
----------------

Ja genau Teilchen die es quasie gar nicht gibt jenseits der Mathematik werden die Lösung sein.


melden

Das Allmy-Ufo

01.03.2011 um 16:06
Unser Ufo hätte aber keinen Sinn wenn es max. 400km/h oder so fliegen würde! Und Lichtgeschwindigkeit wäre ja auch nicht möglich. Und annähernd Lichtgeschwindigkeit wäre auch nciht Gesund :D


melden

Das Allmy-Ufo

01.03.2011 um 18:14
Zuerst müssen wir eine Bodenplatte bauen die aussieht wie ein riesengroßes Teller. Dann noch eine für den Deckel. Der Antrieb erfolgt über kleine Düsen an jeder Stelle des Ufos.


melden

Das Allmy-Ufo

01.03.2011 um 18:17
Da ich ja Ufologieexperte bin, kann ich sagen, unser Ufo sollte nicht aus Papier bestehen.
@MysteryMan5
Wer sagt denn, dass Ufos rund sein muessen?


melden

Das Allmy-Ufo

01.03.2011 um 18:19
@meteora

ICH


melden

Das Allmy-Ufo

01.03.2011 um 18:23
@MysteryMan5
Na dann wird es nichts. Mit dir als Architekt.


melden

Das Allmy-Ufo

01.03.2011 um 18:26
@meteora

Na du musst reden. wer hat den die bessere Note in GZ. hhmmm?? ICH


melden

Das Allmy-Ufo

01.03.2011 um 18:29
@meteora
@MysteryMan5

Ihr habt beide Recht ^^

Ein eckiges aus Papier wäre doof! Stellt euch vor, da kann man in die Ecken kacken und zum abwischen muss die Hülle herhalten :D


Anzeige

melden