Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milliardär Branson startet Expedition in den Marianengraben

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Richard Branson Virgin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milliardär Branson startet Expedition in den Marianengraben

08.04.2011 um 15:04
@Comguard2

So, wie man ihn kennt, kann man wohl davon ausgehen, daß er selbst hinunter will.

Ich finde das Ding auch nicht sehr vertrauenswürdig, wenn es um die Tiefsee geht, erinnert mich eher an die Konstruktion von Professor Bienlein.

Anzeige
melden

Milliardär Branson startet Expedition in den Marianengraben

08.04.2011 um 21:12
@Comguard2

Ja der möchte auch selbst abtauchen.

Siehe: http://www.engadget.com/2011/04/05/richard-branson-launches-virgin-oceanic-to-explore-the-oceans-d/

und

http://www.virginoceanic.com/


Ich frage mich warum im Thread bisher noch nicht der eigentliche Link zum Projekt gepostet wurde.

Gleich im Eingang, mal wieder ne grenzwertige Quelle.

lg
MoKO


melden

Milliardär Branson startet Expedition in den Marianengraben

10.04.2011 um 12:19
Ich stelle mir die folgende Filmaufnahme schon bildlich vor:

Das Boot filmt zahlreiche Lebewesen, die durch das Wasser schwirren, aufeinmal sieht man einen von oben absinkenden, gelben Faß mit dem "Strahlen" Zeichen und weiter drunter die Aufschrift: "Fukushima".


melden

Milliardär Branson startet Expedition in den Marianengraben

10.04.2011 um 12:26
Ein weiterer Versuch von Branson in die Geschichtsbücher zu gelangen. Er versucht das ja schon seit Jahren mit den verschiedensten Aktionen.

Ob das dann wirklich mehr als nur eine übergrosse "Egobeweihräucherungsveranstaltung" wird, wird sich dann ja zeigen.

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: