Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buchkritik, Bücherkritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:37
bb ReichRanicki Verreisser

Ich habe nicht alle gelesen. Es gibt auch zu viele, da reichen auch 18 Wahlmöglichkeiten nicht aus.

Anzeige
melden
Mein Kampf
8 Stimmen (10%)
Harry Potter
2 Stimmen (3%)
Anna Karenina
4 Stimmen (5%)
Der Schwarm
0 Stimmen (0%)
Bücher von Rosamunde Pilcher
4 Stimmen (5%)
Feuchtgebiete
19 Stimmen (24%)
Deutschland schafft sich ab
6 Stimmen (8%)
Das Kapital
1 Stimme (1%)
Die Bibel
27 Stimmen (34%)
Die Palmblatt-Bibliotheken
1 Stimme (1%)
Anderes Buch, bitte unten vorstellen:
8 Stimmen (10%)

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:38
Die Bibel


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:39
Anna Karenina: Manche sagen episch, ich sage langweiligst.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:41
Wenn wir's grad von russischer Literatur haben: 'Die Brüder Karamasov' - fand ich NICHT umwerfend, mal schweizerisch zurückhaltend ausgedrückt - Dostojewski und Weltliteratur hin oder her.

Vielleicht war aber auch nur die Übersetzung schlecht, die war schon etwas älter. Vielleicht gibt's inzwischen eine neuere, ev. bessere.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:45
wo ist twilight?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:50
@leichivanhel
Da gibt es einen Thread für schlechte Filme.

Der Schwarm ist auf seine Art genial: Da steckt viel drin, aber keine gute Liebesgeschichte, das geht so ab, dass man der Handlung kaum folgen kann, also irgendwie das Gegenteil von Anna Karenina...und Appetit auf den gesunden Fisch hat man eine Weile auch nicht mehr.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:50
@saba_key
du weisst schon dass es bücher von twilight gibt? O.o


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:52
Flammenbrut von Simon Beckett und Der Fotograf von John Katzenbach...ne neee, wat fürn Schund :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:53
@leichivanhel
Ja, wahrscheinlich die Vorlage zum Film. Twilight hab ich vielleicht einmal gehört, muss man das kennen? Wenn es ganz schlecht ist, ist es ja auch wieder Kult.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:53
@saba_key
ehm nein keine vorlage zum film richtige bücher die du im buchhandel bekommst


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:55
@leichivanhel
Ich schau es mir mal an.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:55
@saba_key
mach das


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 00:57
@saba_key
lass es lieber :D :D


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:01
Was die Einen toll finden, ist für Anderer absoluter Müll. ;) Ich las etwa die ersten 50 Seiten von ,,Feuchtgebiete" und hab keine Ahnung was man daran toll finden kann. Es schockiert mich nicht oder Sonstiges, ich fands einfach nur blöd.


1x zitiertmelden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:04
Mehr als Eins von den Büchern in dieser Liste ist
Zitat von TürkisTürkis schrieb:absoluter Müll
auch ohne unterschiedliche Geschmäcker,
um selbiges zu mögen, ist Geschmacksverirrung nötig.
Ich werde aber nicht schreiben welches.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:06
@17
jetzt bin ich aber neugierig!! Sag schon, sag schon :D


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:06
@17
Raus mit der Sprache. :D


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:06
Ich weiß es, Harry Potter!


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:09
@-ripper-

Wenn es das wäre, hätte ich es angekreuzt. Aber nein. Keineswegs.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:09
@17
Die Bibel??


Anzeige

melden