Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Despinazon - die Dunkle Materie

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Astronomie, Dunkle Materie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Despinazon - die Dunkle Materie

28.05.2011 um 07:48
Ein Crank mit narzißtischer Persönlichkeitsstörung.
http://www.onlineberatung-therapie.de/stoerung/persoenlichkeitsstoerungen/narzisstische-persoenlichkeitsstoerung.html

Anzeige
melden
Despina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

28.05.2011 um 10:39
@Spiff
man @Spiff ich habe dich doch schon richtig vermisst, konnte mir auch nicht vorstellen das
du die kleinen gemeinheiten nicht los werden konntest, das hätte mit sicherheit zu allgemeinen
schlafstörungen geführt. die lösung des problems währe doch ganz einfach, schreibe mir
deine angeführten beweise überzeugen mich. dann bist du den negativen leidensdruck los.
aus jeden fall bis du auf der richtigen seite und nicht allein. bay mein guster.


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

28.05.2011 um 10:47
ich hab 151 Dunkle Materie bei Ogame


melden
Despina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

28.05.2011 um 14:22
@kaiko
kein wunder, das du damit probleme hast, versuchs doch mal mit 175 absatz 1 und 3 bis 5
der bedienungsanleitung. wenn du damit nicht zu recht kommst, kannst du mir helfen die
jetzige größe des universums zu berechnen. es ist ganz einfach, wenn du annimmst das die
von mir erwähnten schwerewellen mit lichtgeschwindigkeit die raumzeit öffnen und in gerader
linie über 13,7 miliarden jahre, ohne raumkrümmung, immer unaufhörlich fortgesetzt nach dem
energierthaltungssatz weiter läuft. da im universum ring und kugelsysteme bevorzugt werden,
kommst du nach üblicher berechnung auf das heutige unversumvolumen,viel spaß.
wenn du fertig bist melde dich doch wieder-heute abend? bay.


1x zitiertmelden

Despinazon - die Dunkle Materie

28.05.2011 um 14:26
@Despina

Schaffst du es irgendwann noch mal, zu den Gegenargumenten Stellung zu nehmen, oder heißt es für dich auch hier nur noch: Augen zu und durch? Mittlerweile hat wohl jeder außer dir erkannt, daß dein "Despinazon" weder mit den behaupteten Eigenschaften existieren noch etwas mit der DM zu tun haben kann.


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

28.05.2011 um 16:02
@Despina

1.) Wie hält der Kern zusammen?
2.) Wie kommst du darauf, dass die Q-Schale die äußerste wäre?
3.) Hast du jetzt eine voll besetzte Schale oder einen Edelgaskonfiguration? Bzw. was ist die genaue Elektronenkonfiguration im Grundzustand?
4.) Wie führt das dazu, dass es keine elektromagnetische Wechselwirkung? Hab dir schon ausführlich geschildert warum eine Elektronenhülle stark mit EM-Wellen wechselwirkt.


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

28.05.2011 um 16:43
Zitat von DespinaDespina schrieb:erwähnten schwerewellen mit lichtgeschwindigkeit die raumzeit öffnen und in gerader
linie über 13,7 miliarden jahre, ohne raumkrümmung, immer unaufhörlich fortgesetzt nach dem
energierthaltungssatz weiter läuft.
Lol das klingt aber verdammt nach Autotextgenerator.


melden
Despina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

29.05.2011 um 02:37
@Spöckenkieke
jetzt muß man dich schon in anderen treads aufsuchen. habe ich doch deine komentare und hilfreichen ratschläge schon lange vermißt. zur zeit habe ich ein großes problem, ich soll
den jungs hier im thread etwas beweisen, was es auf der erde nicht gibt. meine möglichkeiten
in meinem kellerlabor sind begrenzt um die bedingungen des urknalls zu reproduzieren.
folglich kann ich Despinazon - die Dunkle Materie durch den labortest nicht realisieren.eines
tröstet mich, das gelingt auch im CERN nicht mit dem etwas großerem aufwand.
außerdem habe ich es mit der tröpfenmethode versucht um den radioaktiven zerfall eines
schweren atoms z.b. radon an den unbesetzten orbitalschalenmodellen nach bohr der
ordnungszahl 86 .die schalen K -2; L-8; M -16; N -32 ; O-50 ; P-72 ; Q-98 ; theoretisch,radon
erfüllt die vollbesetzung mit -2 -8 -16 -32 -18 -8 0- nicht, es
tröpfelt. es unterliegt dem radioaktiven zerfall zum beispiel in stollen von ehemaligen
silberbergwerken und gast aus gibswänden. noch was,wes macht dein buch? tschau.


1x zitiertmelden

Despinazon - die Dunkle Materie

29.05.2011 um 11:25
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:ich soll den jungs hier im thread etwas beweisen, was es auf der erde nicht gibt
Mitnichten. Du sollst lediglich die Widersprüche in deinen Behauptungen ausräumen. Aber darauf werden wir wohl, wie bereits bei deiner Eismond-Mär, ewig warten müssen.

Falls du einfach nur den Überblick über die vielen Ungereimtheiten verloren hast, dann fang doch mit der Begründung dafür an, warum der überschwere Despinazon-Kern nicht sofort zerfallen soll. Daß er nämlich nach den Gesetzen der Atomphysik überaus instabil wäre, wurde dir bereits mehrfach erklärt, wie auch die Tatsache, daß die Besetzung der Elektronenschalen dabei völlig irrelevant ist.

Schaffst du diesmal wenigstens das?


melden
Despina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

30.05.2011 um 11:13
@geeky
mein gott @geeky du bist ein hartnäckiger frager nach den von dir völlig richtigen gemachten
erkenntnissen aus der quantenphysik. aber es gibt dinge, die lassen sich nicht ganz so einfach
erklären. wie z.b. die 105° abwinklung der beiden wasserstoffatome an der bindung des sauerstoffatoms und die konsequenzen die zu einem superstoff wasser führen, da hat der
allmächtige mit gemischt. ein durch und durch vollbesetztes Despinazonatom kann nicht tröpfeln, da der hahn zu ist, vor allen dingen wenn der allwissende stabilende speichen ein-
gezogen hat, hier wirken top und bottomquarks, um die elektromagnetische starke kernkraft
auf den geammtkörper des atoms zu übersetzen. abgegugt aus den saturnringsystemen die
stabilisierenden speichen im system. übrigens D.Bremer bringt meine Mondtheorie wieder ins
spiel, auch nein, nein es ist ja seine theorie, aber im ersten vorspann hat er Recht der
gigantcrash fand nicht statt. dich zu nerven tut mir echt leid, so ist die wissenschaft. bay.


2x zitiertmelden

Despinazon - die Dunkle Materie

30.05.2011 um 15:52
@Despina

1.) Wie hält der Kern zusammen?
2.) Wie kommst du darauf, dass die Q-Schale die äußerste wäre?
3.) Hast du jetzt eine voll besetzte Schale oder einen Edelgaskonfiguration? Bzw. was ist die genaue Elektronenkonfiguration im Grundzustand?
4.) Wie führt das dazu, dass es keine elektromagnetische Wechselwirkung? Hab dir schon ausführlich geschildert warum eine Elektronenhülle stark mit EM-Wellen wechselwirkt.


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

30.05.2011 um 18:16
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:hier wirken top und bottomquarks, um die elektromagnetische starke kernkraft auf den geammtkörper des atoms zu übersetzen
Ach, glaubst du? Der Kern deines hypothetischen "Despinazon" ist aber viel zu groß, als daß ihn die starke Kernkraft (die mit "elektromagnetisch" übrigens nichts zu tun hat) zusammenhalten könnte.

"Ab 83 Protonen (Bismut) existieren keine stabilen Atomkerne: es gibt keine Neutronenzahl, die damit stabile Kerne zu bilden vermag. Dies erklärt sich wie folgt: Für den Zusammenhalt des Atomkerns ist die starke Wechselwirkung zwischen den Nukleonen verantwortlich. Sie wirkt gleichermaßen auf Neutronen und Protonen anziehend, aber nur auf sehr kurze Distanz (quasi nur auf die unmittelbaren Nachbarn). Daher ist die Bindungsenergie pro Nukleon ungefähr konstant. Hinzu kommt aber die elektrostatische Abstoßung der Protonen untereinander, die dieser anziehenden Kraft entgegenwirkt. Zwar ist die elektromagnetische Kraft schwächer, sie wirkt aber über größere Entfernungen. Dadurch steigt die Abstoßung mit der Zahl der Protonen rapide an. Bis zu einer Protonenzahl von 82 lässt sich dies durch „überschüssige“ Neutronen kompensieren, darüber hinaus nicht mehr."
Wikipedia: Neutron

Sieh es doch endlich ein, daß Atomkerne mit 280 Protonen augenblicklich zerstrahlen würden. Und das ist nur ein Grund von vielen, warum dein "Despinazon" NICHT die DM bilden kann.


2x verlinktmelden

Despinazon - die Dunkle Materie

30.05.2011 um 19:42
Aussagen wie
Zitat von DespinaDespina schrieb:ein durch und durch vollbesetztes Despinazonatom kann nicht tröpfeln, da der hahn zu ist, vor allen dingen wenn der allwissende stabilende speichen ein-
gezogen hat, hier wirken top und bottomquarks, um die elektromagnetische starke kernkraft
auf den geammtkörper des atoms zu übersetzen. abgegugt aus den saturnringsystemen die
stabilisierenden speichen im system.
verursachen beim Leser oftmals diese Körperhaltung:

facepalm2 www.zaaap .tk -150x150


Allerdings ... vielleicht ist das DIE Erklärung, warum der Allmächte so wenig von sich hören lässt. Er ist nämlich die ganze Zeit über damit beschäftigt, dieses verflixte Despinazon zusammenzuhalten!
(Tja, hätte er sich mal lieber was vernünftiges ausgedacht ...)


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

30.05.2011 um 21:27
@Despina
wie lang hast du eigentlich vor dem Spiegel gestanden und hast dir selber eingeredet das Despinazon existiert? Also ich hab keine ahnung von dem thema, denn ich bin ein schüler der aus langeweile und unwissen physik abgewäht hat, und selbst ich hab verstanden, das es einfach nicht geht, das Despinazon existiert. Wie eingebildet bist du außerdem zu denken, das du der einzigware bist, der die Lösung weiß
Despina schrieb:
ich soll den jungs hier im thread etwas beweisen, was es auf der erde nicht gibt
Das klingt ja fast so, als hätte Gott persönlich zu dir gesagt: "Geh da raus und mach diesen wissenschaftlich blinden deutlich, das Despinazon - die Dunkle Materie ist"


1x zitiertmelden

Despinazon - die Dunkle Materie

31.05.2011 um 12:31
Zitat von likesoralikesora schrieb:Das klingt ja fast so, als hätte Gott persönlich zu dir gesagt: "Geh da raus und mach diesen wissenschaftlich blinden deutlich, das Despinazon - die Dunkle Materie ist"
Dein Eindruck trügt dich nicht, nur zur Erklärung, wie Despina zu seinen Ideen kam, aus dem Thread mit dem Eismond Seite 11
1958 die russen hatten ihren sputnik ins all geschossen und ich war 1100m tief im stollen der zeche zollverein mit reinigungsarbeiten von maschinenteilen mit tertrachlorkohlenstoff in einer blechwanne beschäfftigt.meine grubenlampe versagte und es war superrabenschwarz ich
mußte ohne bewegung am platz verharren.lichtblitze von neutrinus auf der oberfläche der
tetralösung brachten meine erleuchtung,sie hällt bis heute vor.



melden
Despina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

31.05.2011 um 21:43
@Spöckenkieke
wo greifst du Das nach so langer zeit ab, ich hatte dich nach deinem buch gefragt, das du
schreiben wolltest. dabei erinnerst du mich an meine schwerste zeit als es noch kein Bafüg
gegeben hat, und demonstriert haben wir damals auch nicht. dafür haben wir gearbeitet
um unsere ausbildung zu finanzieren, das ist der große unterschied zur heutigen deutschen
verlierer generation. ihr merkt es blos nicht, euch erwächst ein übermächtiger gegner aus
china ihr dienstleister. nimm es nicht persönlich die freundliche retourkutsche. bay.


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

31.05.2011 um 21:55
@Despina

Falls du den Überblick über die vielen Ungereimtheiten in deiner Hypothese verloren hast, fange doch bitte mit der Begründung dafür an, warum der überschwere Despinazon-Kern nicht sofort zerfallen soll. Daß er nämlich nach den Gesetzen der Atomphysik überaus instabil wäre, wurde dir bereits mehrfach erklärt, wie auch die Tatsache, daß die Besetzung der Elektronenschalen dabei völlig irrelevant ist.

Schaffst du denn nicht mal das?


melden
Despina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

31.05.2011 um 21:59
@Didee
wo hast du denn blos mein foto her, abgelichtet in meiner größten verzweiflung, wenn wieder
eines von euren post's auf meinem thread gelandet ist. kurzfristig warst du mein hoffnungs-
träger, aber die schillernde seifenblase überdauert die erste anrwort nicht. Bay


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

31.05.2011 um 22:06
Macht es ihm nicht so schwer. Fragen über den nicht Zerfall und so weiter bedeuten Überlegungen die Herr Threatersteller erst noch erstellen und konkretisieren muß.

Fangen wir doch mal einfach an, um einen sachten Anfang zu ermöglichen:

Lieber Herr Despina, was für eine Farbe hat denn deine propagierte schwarze Materie?

Ich denke mal auf dieser Frage kann man die Diskussion vernünftig und sachlich aufbauen.











Chris


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

31.05.2011 um 22:15
@Despina
Statt dem Buch gibts die Infos kostenlos auf meiner Webseite.


Anzeige

melden