Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte man auf eine ELF Welle eine höher frequente aufmodulieren?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ELF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte man auf eine ELF Welle eine höher frequente aufmodulieren?

24.08.2011 um 14:05
@MareTranquil

Irgendwann ist man mit LATEIN auch am ende! ;) :D

Dann muss man aber nicht unhöfflich werden! ;)

Anzeige
melden

Könnte man auf eine ELF Welle eine höher frequente aufmodulieren?

24.08.2011 um 14:07
@Ludolf.der.3
Weißt du, falls es dein Ziel ist, mich irgendwie zu ärgern und dich über meine vergeudete Zeit totzulachen, muss ich dich enttäuschen. Wie gesagt schlage ich nur in einem Internetcafe Zeit tot, und da ich mich (mit dir als Anlass) in einem 2. Fenster über psychische Krankheiten wie ADHS inromiere, verbringe ich diese Stunden schon weit produktiver als erwartet.


melden

Könnte man auf eine ELF Welle eine höher frequente aufmodulieren?

24.08.2011 um 14:12
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Deshalb heißt es wohl Energieerhaltungssatz und nicht WoherDieEnergieImUrknallHerkamSatz. Willst du mich jetzt über den Ursprung des Universums ausfragen? Die Energie ist nunmal da, sie bleibt erhalten, und sie treibt per Sonneneinstrahlung das Magnetfeld des Jupiters an. Wäre es zuviel verlangt, wenn wir den Unknall bei dieser Thematik außen vorlassen?

Wenn du unbedingt willst, kann ich dir deine Fragen schin benatworten, aber ursprünglich wolltest du ja was über Wellenmodulation wissen, oder?
Ja du hast mir meine Frage dazu aber immer noch nicht beantwortet!

Naja gut ich hab die Abkühlung ausser Acht gelassen mein Fehler, wäre dann wieder einigermaßen logisch!


melden

Könnte man auf eine ELF Welle eine höher frequente aufmodulieren?

24.08.2011 um 14:14
Also ich meine wegen der Modulation höher frequenter Wellen auf ELF wellen oder die Addition dieser Wellen!


melden

Könnte man auf eine ELF Welle eine höher frequente aufmodulieren?

24.08.2011 um 15:58
wie hoch ist die niedrigste Frequenz? Kopffickerei^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, Thread zu