Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglichkeit eines Raketenschilds!

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raketenschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möglichkeit eines Raketenschilds!

31.08.2011 um 17:34
@syst-analytics
Bevorr ichz jetzz sauauer werft wahs had deiln rakketendünnschiß mitz thema zu tueen. glucklwusch dhu bislt einenele arscherl. dankäh.

Anzeige
melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

31.08.2011 um 19:58
@brausud
die idee ist nicht schlecht, hat was :D

Aber funktioniert das wirklich? (kanns schlecht testen, den pc aufs klo nehmen kann ich nicht^^")


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

31.08.2011 um 20:25
@Falcfire
versuch macht kluch.


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

31.08.2011 um 20:37
@brausud

okay... hab mir das video 40 sekunden lang angetan (es hört sich schrecklich an, der herzschlag schnellt mal einfach so in die höhe und es löst unangenehme Gefühle aus, war zwar sicherheits halber mal auf dem klo aber 40 sekunden scheinen doch nicht die 'gewünschte' wirkung zu erzielen)


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

31.08.2011 um 20:40
@Falcfire
werd es dann au mal mit meim (anderen)bro testen, mal schaun wie lang er es aushält.


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

31.08.2011 um 20:44
@brausud

bin aufs ergebnis gespannt :D

PS: vielleicht sollten wir den Offtopic auf Private Nachrichten rüberschieben oder glaubst du man kann mit dem 'brown noise' Racketen abwehren? :D


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 13:55
Warum sollte das aber nicht klappen das man ein Em Feld verbiegt?

So in etwa wie hier:

http://www.hcrs.at/EMF.HTM (Archiv-Version vom 16.01.2013)

EMF4

Nur mal angenommen die Glas Röhre hätte eine ausbuchtung wie würde es dann aussehen?

Der Strahl müsste doch dann einen Bogen machen ähnlich einer Kuppel?
In diesem Bild ist das leider nicht zu erkennen, da der Strahl nur gegen die hintere Wand der Glasröhre gedrückt wird.



melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 14:32
Gibt ja auch Felder die Wasser ablenken:

Youtube: Hochmagnetfeldlabor - Frosch
Hochmagnetfeldlabor - Frosch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Damit sollte man doch Star Trek ähnliche Schilde erstellen können.... nur so als Anregung.


1x zitiertmelden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 14:42
Zitat von Anonym2Anonym2 schrieb:Damit sollte man doch Star Trek ähnliche Schilde erstellen können.... nur so als Anregung.
Leider nicht. Das Patent dafür haben die Klingonen.


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 14:48
Naja wenn man so einen Magnetschirm wo hinstellt ist aber darunter Schluss mit der Elektronik und mit den Metal-Dat-Spielen..


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 14:49
@Cmon

Nö warum? Durch nen stehendes Magnetfeld wird doch keine Spannung induziiert!


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 15:02
@Anonym2
Beschäfitge dich nähe mit deinen Beispielen und du sieht ein warum es sich dabei eben nicht um Schilde oder ähliches wie Schilde ala Star Trek handelt.


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 15:07
@Fedaykin

Mir ist schon klar das man erstmal eins bauen müsste!


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 15:09
@Anonym2
Magnetlinien hören nicht einfach auf und fangen nacher wieder an.
Oder ich bin zu blöd.


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 15:11
@Cmon

Ich check gerade nicht wie du das meinst?


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 15:16
@Anonym2
Ok ich zeichne mal mit Paint :D
rocket

So würde aber auch der Mensch da unten nicht mehr viel machen können. Es ist ja magnetisch (elektro) da würde das Handy sicher nicht funktionieren.


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 15:17
@Cmon

OK warte ich mal auch mal was :D


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 15:24
/dateien/78150,1361197492,UnbenanntSollte so doch gehen bin mir aber nicht sicher ob man dann noc telefonieren kann. :D

Müsste man dann aber halt nur im Notfall einschalten.


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 15:25
781501361197492Unbenannt


melden

Möglichkeit eines Raketenschilds!

18.02.2013 um 15:28
@Cmon

So in etwa stell ich mir das vor.


Anzeige

melden