Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Plastikflasche setzt sich durch!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Slums ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Plastikflasche setzt sich durch!

06.09.2011 um 09:34
Genau, die Blechhüttenmenschen können doch nicht einfach Bleiche verwenden! Schließlich haben diese Leute doch überhaupt keinen Respekt vor der Umwelt! Sie würden ja alles in die Natur gießen!
Nehmt den Leuten ihre Plastikflaschen wieder weg! Sollen sie doch im Dunkeln sitzen!

Und was fällt diesen Afrikanern ein zu wildern? Die Tiere stehen doch unter Naturschutz! Wozu haben diese Menschen denn korrupte Warlords, an die sie sich bei Nahrungsknappheit wenden können?







:troll:

Wie gut dass hier jeder vor seinem Rechner mit Internet sitzen kann und sich über ein paar gramm Bleiche aufregt, das dafür sorgt dass ein paar Leute endlich mal einen kleinen Lichtblick in ihr recht besch..eidenes Leben bekommen.

Anzeige
melden

Eine Plastikflasche setzt sich durch!

13.09.2011 um 11:02
Die Idee ist wirklich nett, aber ist es nicht zugleich unendlich traurig, wie stark doch die Probleme weltweit variieren???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: