Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel - Lichtreflektion

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reflektion, Licht Spiegel Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es ist nicht verständlich, worüber eigentlich diskutiert werden soll.
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 18:12
Ein Spiegel reflektiert ja das Licht & woher weiss man dann wie man in Wahrheit angeleuchtet wird ? weil ich mag mich mit hellerem Licht + Tageslicht mehr als mit dunklem licht... + ja, ich weiss dass ein spiegel einen spiegelverkehrt abbildet :D

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 18:25
@ichbindumm

Schöner Nick-name, passt irgendwie zu dir :)

Schaue einfach nur tagsüber in den Spiegel wenn dir dein Antlitz dann am besten gefällt!


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 18:27
@m7
danke die zahl in deinem nicknamen passt auch irgendwie sehr gut zu dir :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 18:31
@ichbindumm

thx

Ich hoffe du weißt was die Zahl Sieben für eine Bedeutung hat ;)


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 18:33
@m7
ich denke .....dein alter?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 18:36
@ichbindumm

Ich dachte eher an deinen IQ ;)

Ich sehe, wir verstehen uns.....

Back to topic würde ich jetzt mal sagen.

Vielleicht hilft dir folgender Link ein wenig weiter!

Wikipedia: Reflexion (Physik)


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 18:40
@m7
ja, wir könnten beste freunde sein

aber hilft mir leider nicht , ich bin zu für diese schlauen texte & will besipielbilder sehen wie es aussieht mitm licht gespiegelt & nicht gespiegelt


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 18:42
Zitat von ichbindummichbindumm schrieb:aber hilft mir leider nicht , ich bin zu für diese schlauen texte & will besipielbilder sehen wie es aussieht mitm licht gespiegelt & nicht gespiegelt
Ach so, ja genau, die Schlagerplatten Lobby hat was gegen die CD Vermarktung.

http://www.google.de/search?q=reflektion&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=F7L4ToXTIMePsAaX7YTyDw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CBgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=920


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 18:43
@m7
nochmal für dumme bitte xD


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 19:11
Ganz ehrlich? Ich verstehe kein Wort :D
Was genau willst du denn jetzt wissen? Wie Licht aussieht? Wie ein Spiegel aussieht? Wie du aussiehst? Erklär doch bitte nochmal :)


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 19:43
@ichbindumm

Meinst du, dass wenn man sich einfach vor eine Wand stellt, dass es dunkel ist...Aber wenn man zwischen sich und die Wand einen Spiegel hängt, dass es heller ist, weil das Licht reflektiert wird? So hab ich das jetzt verstanden...


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:31
@Ciela
ja genau so mein ich das, ich meine weil das licht reflektiert wird sieht man dann ja eigentlich heller aus im spiegel aber in wahrheit doch eigentlich dunkler, wenn kein spiegel da wäre. ich will wissen wie man dann dunkler aussehen würde, sozusagen will ich einen spiegel der das licht nicht reflektiert, damit ich weiss wie hell/dunkel mich meine mitmenschen wahrnehmen (gesicht) es kommt immeer aufs licht an ob man grade scheisse oder richtig gut aussieht & weil ich mich bei hellerem licht + tageslicht schöner finde wenn ich in den spiegel gucke, würd es mich mal interessieren ob ich in wahrheit auch ungefähr so hell angeleuchtet werde oder da große unterschiede gibt & ich viel viel dunkler aussehe.. vielleicht klingt das lächerlich aber das ist mir wichtig ^^ manchmal sieht mein gesicht echt verkrüppelt aus mit vielen dummen schatten und sowas , z.b. bei meiner nase. das sieht dann echt hässlich aus... & manchmal ist das licht sozusagen gleichmäßig verteilt und alles ist gleich hell , ohne komische schatten. nicht dass ich immer denke alles wirdd gleichmäßig angeleuchtet & ich hab dann in wahrheit 203930 schatten :>


1x zitiertmelden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:39
@horusfalk3
siehe @Ciela


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:41
Zitat von ichbindummichbindumm schrieb:woher weiss man dann wie man in Wahrheit angeleuchtet wird ?
heist das

,,woher weiß der Spiegel wie ich bei Licht angeleuchtet werde?

@ichbindumm


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:43
ja... weiss er das überhaupt? nö, er kann doch nur reflektieren


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:43
richtig, und(?)


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:45
kann man das jemals erfahren? oder gibt es keine bilder die zeigen wie man mit spiegel angeleuchtet wird & wie ohne?xD ach mannnn....


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:48
Achso meinst du dass vielleicht?

Man kann das Sonnenlicht wie in der Schulklasse ziehlend zum Blenden nehmen und der Spiegel weiß den Winkel des eintreffenden Sonnenlichts. Nun fragst du dich warum man immer so gespiegelt wird ..achmann:D


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:53
@ichbindumm

Sich selbst ohne Blitz fotografieren wäre noch eine Lösung zu sehen, wie man ohne Licht aussieht :)
Zitat von ichbindummichbindumm schrieb:damit ich weiss wie hell/dunkel mich meine mitmenschen wahrnehmen (gesicht) es kommt immeer aufs licht an ob man grade scheisse oder richtig gut aussieht
Bist du zufällig ein Mädel? Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht, wenn ich manchmal in den Spiegel schaue :D


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:56
@Ciela
jaaaaa bin ich xD aber naja ich nehm lieber nen spiegel um mich anzugucken anstatt mich zu fotografieren um zu wissen wie ich aussehe, aber wenn der spiegel lügt bringts ja nix :/


Anzeige

melden