Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel - Lichtreflektion

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reflektion, Licht Spiegel Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:57
@ichbindumm

Ja, da hast du recht. Aber wie willst du rausfinden, wie du dunkel aussiehst, wenn du ja nicht in den Spiegel schauen kannst, weil er ja das Licht reflektiert...

Anzeige
melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:58
@Primpfmümpf
what? :D ich will nur wissen wie man nicht-vom-licht-reflektiert aussieht ^^ würd gerne so aussehen wie im spiegel :( also mit den gleichen lichtverhältnissen, aber wenn der ja reflektiert, manno-.- dann weiss ja man nie wie das gesicht aussieht in wirklichkeit o0


1x zitiertmelden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 20:59
Zitat von ichbindummichbindumm schrieb:what? :D ich will nur wissen wie man nicht-vom-licht-reflektiert aussieht ^^ würd gerne so aussehen wie im spiegel
.. also unerkennbar, sprich dunkel, weil der Spiegel ja nicht-reflektiert.

@ichbindumm


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 21:00
@Ciela
ja das frag ich mich auch. geht wohl nicht..


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 21:00
@ichbindumm

FOTO! :D


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 21:01
@Primpfmümpf
die frage ist wie dunkel? :D sehr vieö dunkler oder nur minimal...


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 21:02
achso, das kommt darauf an wieviel Licht vor dem Spiegel dich reflektiert


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 21:02
@Ciela
foto lügt! alles immer verschieden eigestellt ;( xd ^^


melden
ichbindumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 21:03
@Primpfmümpf
sagen wir das licht kommt von oben also wie es auch immer ganz normal tut , spielt das auch ne rolle?


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 21:04
klar, wenn der Boden reflektiert und dein Kinn z.B. reflektiert


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 21:06
mach dir nen vernünftigen schminkspiegel hin der ordentlich ausgeleuchtet ist, dann hast du das problem mit den schatten nicht.
doof ist nur wenn du dann die location wechselst, zb vor die tür gehst ändern sich ja die lichtverhältnisse wieder.
dann mussu dir wohl den spiegel um den hals hängen und ab und an noch mal spiecken wie du denn so aussiehst.
tscha.. auch narzissmus hat halt seinen preis.. *Seufz*


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 21:14
@ichbindumm

Wieso schminkst du dich nicht einfach mit total hellem Licht, dann siehst du im Dunkeln auch gut aus.
Oder du gehst einfach in einen abgedunkelten Raum und nimmst nen Handspiegel mit. ;)


melden

Spiegel - Lichtreflektion

26.12.2011 um 21:24
Gibs den keine fluoreszierende Schminke?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es ist nicht verständlich, worüber eigentlich diskutiert werden soll.