Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Vatikan, Tempelritter, Archive
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 00:26
@K-Pax
Der Grossteil derer die einen Rechercheantrag stellten bekamen ihn auch bewilligt
Die restlichen Werke des Aristophanes würden mich interessieren,der Vatikan hat sämtliche Theaterstücke der Antike verboten und verbrannt,in den Tiefen des Archivs sollten die Kopien liegen


melden
Anzeige

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 00:27
@tic

womöglich haste Recht :) Aber ich glaube auch, dass jenes was uns wirklich interessieren würde, weiterhin unter Verschluss gehalten wird.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 00:28
@K-Pax

Jab jab jab :D , genau das.


melden

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 00:29
@Warhead

interessant. Klingt als ob die antiken Zeremonien und deren Effekte tatsächlich nicht nur Fantasie wären.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 00:35
@K-Pax
Eine Runde Ambrosia für alle...hehehe
Die Zensiererei des Vatikans war trotzdem für die Katz,die Illias,die Odyssee,die Frösche und all die anderen Stücke und Sagen waren ja schon längst ins aramäische,ins persische und später ins arabische übersetzt


melden

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 15:56
wie K-Pax bin ich davon überzeugt dass vieles trozdem unter verschluss gehalten wird


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 19:43
m7 schrieb:Ich gehe mal stark davon aus das alles brisante vorher entfernt wird
Knaben in Ketten?

LOL


melden

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

29.12.2011 um 11:27
der gerät gibt es doch schon.


melden
Anzeige

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

31.12.2011 um 19:14
Auf jeden Fall wird dort der Ursprung des Pedophilen Drangs der katholischen Priester herausgefunden.... hoffentlich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
23am 24.11.2005 »
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt