Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierkreuzungen

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreuzung
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: In der Art nur zum Spammen geeignet. Bitte besser ausarbeiten und einen anständigen Eingangpost
Seite 1 von 1

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 16:59
Welche durch menschen erschaffene tierkreuzungen kennt ihr und welche wären möglich?


melden
Anzeige

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 17:24
Der Liger,
Kreuzung zwischen männlichen Löwe und weibliche Tiger.

Wikipedia: Liger


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 17:25
Wikipedia: Maultier

vom menschengeschaffen? meinst du künstlich???


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 17:26
Wikipedia: Chimäre_%28Genetik%29


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 17:30
@Gtafan

Die Schiege ist eine kreuzung zwischen Schaf und Ziege (gibt es wirklich)
Oder das Lamel (Lama und Kamel)


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 17:46
das Maultier


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 17:46
Der Möter !

Halb Mensch, halb Köter !

00840b spaceballs4


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 19:02
Pferd und Zebra

Wikipedia: Zebroide


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 19:35
Delphin und Schwertwal

Wikipedia: Wolphin

Aber das ist alles unspektakulär, der Threadersteller will Sensationen sehen! :D


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 19:36
Der "Wolphin" (Whale and Dolphin) ist die seltene Kreuzung eines Großen Tümmlers mit einem Kleinen Schwertwal.


@RobbyRobbe
Heißt die Kreuzung aus Lama und Kamel nicht Cama :ask:
Kamel-Hybriden
Hybridbildungen kommen sowohl bei Altwelt- als auch bei Neuweltkamelen vor. Dromedare und Trampeltiere sind untereinander kreuzbar, die Hybride sind fortpflanzungsfähig und werden Tulus oder Bukhts genannt. Sie haben entweder einen einzelnen, lang gezogenen oder einen größeren und einen kleineren Höcker. Auch die Neuweltkamelarten sind untereinander kreuzbar und bringen fruchtbare Nachkommen zur Welt.
Durch Insemination sind auch Hybride zwischen Lamas und Altweltkamelen gezüchtet worden. Die so entstandenen Hybride wurden von den verantwortlichen Wissenschaftlern „Camas“ genannt.
Wikipedia: Kamele#Kamel-Hybriden


Auch eine interessante Kreuzung - die Kanente: ;)

t1dac1c duck-rabbit1


Hier gibt es noch eine Tabelle zu den Hybriden von Jaguar, Tiger, Löwe und Leopard:

Wikipedia: Großkatzenhybride


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 19:39
@IvoryTower

Stimmt -und ja das mit dem Wolphin - wie konnte ich den vergessen :D


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 19:45
@RobbyRobbe

Ich finde das Thema interessant - was es alles für vermischte Arten gibt. D:
Davor habe ich mich nicht damit beschäftigt - und den Wolphin kannte ich auch zuvor noch nicht. :D


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 19:46
@IvoryTower

Davon hatte ich dir doch mal erzählt oder nicht :ask:


melden

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 19:50
@RobbyRobbe

Von Tierkreuzungen hast Du mir soweit ich mich erinnere noch nichts erzählt - und auch nicht von diesem ominösen Wolphin. :vv:

Aber denkst Du wirklich, ich höre Dir immer zu? ;) :P


melden
Anzeige

Tierkreuzungen

14.07.2012 um 19:50
@IvoryTower

Das verlange ich!


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: In der Art nur zum Spammen geeignet. Bitte besser ausarbeiten und einen anständigen Eingangpost
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dämonen18 Beiträge
Anzeigen ausblenden