Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdisch, Tibet, Swastika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten, so fehlt die Diskussionsgrundlage.
Deine eigene Meinung zum Thema wäre nicht verkehrt ;)
Seite 1 von 1

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 19:57
Hab über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb mach ich mal ein neues Thema auf.

Das Material einer Statue mit Swastika, von einer NS-Expedition 1939 nach Deutschland gebracht, ist außerirdischen Ursprungs:

http://blogs.nature.com/news/2012/09/buddhist-iron-man-found-by-nazis-is-from-space.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+news%2Frss%2Fnewsblog+%28News+Blog+-+Blog+Posts%29

http://www.heise.de/tp/blogs/6/152865

Wenn da mal nicht in Kürze die Verschwörungs- und Präastronautikheorien aus den Boden schießen... :D

Anzeige
melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:01
@DCWS

Und worüber möchtest du jetzt diskutieren?


melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:03
Sally, sei doch nicht immer so anti :D


1x zitiertmelden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:04
Jetzt hab ich erst den Link angeklickt, das Ding ist ja wirklich außerirdisch, Potzblitz :)


1x zitiertmelden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:04
@SallySpectra
Steht doch in der Überschrift, worum es gehen soll?
Ganz allgemein zu dieser Statue. Wenn jemand weitere Artikel hat, inhaltlich was dazu beitragen kann... immer her damit.


melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:08
@DCWS

Ich habe deine Überschrift verstanden und die Artikel, die ich heute Früh las. Aber was willst du jetzt genau ausdiskutieren? Es ist halt Fakt.


melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:08
Zitat von chenchen schrieb:das Ding ist ja wirklich außerirdisch, Potzblitz
Jop;

space-sculpture-for-use

:}


melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:08
Der Nazi-Buddha sieht eher aus wie ein Wikinger.


melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:09
Zitat von chenchen schrieb:Sally, sei doch nicht immer so anti :D
Ich möchte nur mitdiskutieren können. :)


melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:11
@SallySpectra
Sind Threads die ein Thema allgemein behandeln hier unerwünscht?
Mir ist das Thema neu, ich finds spannend und hätte gern weitere Informationen.
Soll ich mich weiter rechtfertigen oder bist jetzt satt?


melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:14
@DCWS

Was für Informationen hättest du den gerne?

Das es von Außerirdischen überbracht worden ist? :}

Das Ding hat eben Spuren einer Platin-Gruppe wie das Material dem Chinga-Metoriten zugeordnet wird;

220px ChingaMeteorite


melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:15
@DCWS

Es gehört einfach mehr zu einem Eröffnungspost als ein paar Links und einige flotte Sprüche.


melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:16
Es sollte "tibetisch" und nicht "tibetanisch" heißen.


melden

Material tibetanischer Hakenkreuz-Statue ist außerirdischen Ursprungs

27.09.2012 um 20:16
Und hier hast te noch einige Infos darüber;
Chinga (Meteorit)


Chinga Meteorit
Bei dem Chinga-Meteoriten handelt es sich um einen Eisenmeteoriten, von dem erstmals 1913 im Chinga-Fluss der sibirischen Tanna-Tuva-Region Bruchstücke von Goldsuchern gefunden wurden. Bei mehreren Expeditionen wurden bislang 250 Bruchstücke mit einem Gesamtgewicht von etwa 350 kg eingesammelt.
Am Fundort konnte kein klar umgrenzter Einschlagkrater gefunden werden. Der Meteorit ist wahrscheinlich vor 10.000 bis 20.000 Jahren beim Eintritt in die Erdatmosphäre zerplatzt, wobei die Bruchstücke auf Gletschereis fielen. Das Falldatum wurde anhand von geologischen Untersuchungen des Flusstales und der Tiefe von Meteoritenfragmenten in den Ablagerungen abgeschätzt.
Der Chinga-Meteorit stammt aus dem Asteroidengürtel und wird der Klasse der Ataxite zugeordnet. Dies sind seltene Meteoriten mit hohem Nickel-Gehalt.
Chemische Zusammensetzung: 83 % Eisen; 16,4 % Nickel; 0,181 ppm Gallium; 0,082 ppm Germanium; 3,6 ppm Iridium.
Wikipedia: Chinga (Meteorit)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten, so fehlt die Diskussionsgrundlage.
Deine eigene Meinung zum Thema wäre nicht verkehrt ;)