Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FOX-Tabelle

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fox-tabelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FOX-Tabelle

02.01.2005 um 16:59
nubi im Zusammenhang mit Spielen ist es noob, also Anfänger, Neuling, ist ne Beleidigung

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

FOX-Tabelle

02.01.2005 um 17:02
@ blahblah....... nub is die legastheniker schreibweise von noob und das is abgeleitet von newbie.......wollte eigentlich, dass mir das der überaus hochgebildete tachyon erklärt, aber dann halt net ^^

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

FOX-Tabelle

02.01.2005 um 17:12
:)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FOX-Tabelle

02.01.2005 um 19:56
Hiermit verleihe ich allen Beteiligten gemeinschaftlich den Wie-weiche-ich-am-weitesten-vom-Thema-ab-Award!

Ok, an sich wars ´das Themaa eh nicht grad das ergibigste aber trotzdem...


melden

FOX-Tabelle

03.01.2005 um 09:19
Also mal kurz zurück:

Fox-Tabelle:

Der Name kommt natürlich daher, daß unter der Reihe 6 sich F-O-X befindet. => FOX = 666

ebenso gilt ja fox = engl. Fuchs
Nun ab zu Johannes-Offenbarung (13):
"Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens.
Und seine Zahl ist 666 ."

Fox ist Tier und Menschenname zu gleich. Also äuglein auf, wenn ein Fox, Fuchs, oder so an die Macht kommt, "enn es ist die Zahl eines Menschennamens"


Mir begegnet diese Tabelle for allem immer dann, wenn es um Nossi und seine Prophezeiungen geht.

Weiter Tabellen:
http://web1.249037.vserver.de/fox.html (Archiv-Version vom 06.12.2004)

Cheers,
Mickna, der au net weiss, wieso die Tabelle grade so aufgegliedert ist....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: