Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Politik, USA, Deutschland, Krieg, Russland, EU, Europa, Amerika, Krise, 2014 + 21 weitere

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 01:02
Ich habe viel recherchiert um mir ein gewisses Hintergrundwissen zum Thema Dollar aufzubauen.
Stunden langes Filmmaterial und etliche schriftliche Berichte aus den verschiedensten Quellen kreuz und quer im WWW.

Aber um euch dafür aufmerksam zu machen und eigene Informationen zu dem Thema zu sammeln möchte ich euch einen kleinen Denkanstoß mit diesem nicht sehr gut gelungenem Youtube Clip bieten. Wie gesagt um alles zu verstehen muss man sich ausgiebig mit der Thematik "Dollar kollabiert", auseinandersetzen. Diese 14 Minuten sind keine Zeitverschwendung, da dieser das Wesentliche zum Ausdruck bringt.


https://www.youtube.com/watch?v=8FYk8YPOVN4

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, steht es euch frei diese Nachricht mit gleichen oder ähnlichen Inhalt ins bewusstsein der breiten Bevölkerung zu tragen.

Gleichzeitig möchte ich hier eure Resonanz bzw. die eurer Freunde und Bekannten die ihr auf dieses Thema aufmerksam gemacht habt diskutieren.

Meine Erfahrung im Ansprechen von nicht geläufigen Themen zeigen das alle gleich dafür empfänglich sind aber nur dann, wenn es in ihrem jeweiligen Jargon übermittelt wird.
Was meint ihr?


melden
Anzeige

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 01:10
Nitrohaze schrieb:Wenn ihr euch angesprochen fühlt, steht es euch frei diese Nachricht mit gleichen oder ähnlichen Inhalt ins bewusstsein der breiten Bevölkerung zu tragen.
Ich habe da auch was ebenso Inhaltsreiches gefunden:

Youtube: Nixon Transformer


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 01:30
@Nitrohaze
Kannst du das Video bitte zusammenfassen?
Nicht jeder hat das Internet oder Die Zeit dazu sich ein 15 Minuten Video anzugucken.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 03:19
@Kirschi
Kurzinhalt des Videos wiedergeben? - ganz leicht:

Die Joooden=Banker/Aliens/Reptiloiden (hier als ominöse Elite bezeichnet) wollen die Weltherrschaft und deshalb gibts bald Krieg, wenn wir keine Pseudorevolution starten.


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 03:22
@wolfpack
Schon wieder so ein Vt kram.. ._.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 03:27
@Kirschi
Man muss sich nur den Kanal das Uploaders anschauen und weiß bescheid.

Hier einige meiner persönlichen Highlights:
Die deutschen Flugscheiben Konstrukteure

Verbotene Wissenschaften-Wie WIR dumm gehalten werden

Krasse UFO Aufnahme der NASA

Hohle Erde Olaf Jansen

Dimitri Khalezov-WTC Nuclear Demolition


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 03:44
@Nitrohaze
wo kann ich mir mein Geld abholen?


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 03:49
Ich habe viel recherchiert [...]
Stunden langes Filmmaterial und etliche schriftliche Berichte aus den verschiedensten Quellen kreuz und quer im WWW.
Das ist schon mal eine ganz schlechte Ausgangslage.


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 03:50
@-ripper-

Was wäre denn besser?


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 03:52
@cucharadita
WWW ist nur ein Pseudonym für Pornos und VTs


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 03:59
@cucharadita

Ernstzunehmende Quellen. Und die gibt es im Internet nunmal nur sehr selten. Und das Video im EP lässt darauf schließen das der TE ganz weit davon entfernt war.


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 04:02
@nahtern

So, also auch wenn ich schon/erst 33 bin, geb ich offen zu, hab ich echt sowas von Null Ahnung was das Internet angeht und überhaupt, es grenzt an ein Wunder dass ich hier hergefunden habe und in der lage bin meine Meinung, oder das was ich glaube, was meine Meinung ist, kund zu tun.

Deswegen, frag ich jetzt völlig Ahnungsfrei, ist es nicht so, das wenn ich google benutze, nur im WWW unterwegs bin?

Und wie ändert man das?


@-ripper-
-ripper- schrieb:Ernstzunehmende Quellen.
Ja genau, auch solche Aussagen, ich kann das zB überhaupt nicht unterscheiden.
Auf der anderen Seite hab ich hier schon von vielen gelesen das psiram der Weisheit letzter Schluß wäre und von anderen, die diese Quelle auch oft als Fragwürdig ansehen.

Ist halt echt schwer, da wirklich was zu finden wenn man so unbedarft los legt und Quellen sucht, die das was man "glaubt" untermauern.


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 04:16
cucharadita schrieb: es grenzt an ein Wunder dass ich hier hergefunden habe und in der lage bin meine Meinung, oder das was ich glaube, was meine Meinung ist, kund zu tun.
hab doch gesagt das man VTs finden kann, und tada: Beitrag von Nitrohaze, Seite 1
cucharadita schrieb:Deswegen, frag ich jetzt völlig Ahnungsfrei, ist es nicht so, das wenn ich google benutze, nur im WWW unterwegs bin?
du kannst google auch in deinem firmen oder privaten netzwerk verwenden, musst eventuell ein paar sachen umstellen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 04:52
-ripper- schrieb:Ernstzunehmende Quellen. Und die gibt es im Internet nunmal nur sehr selten.
das ist nicht wahr... nur muss man die ordentlichen quellen suchen, die schlägt dir youtube nich vor.
cucharadita schrieb:Auf der anderen Seite hab ich hier schon von vielen gelesen das psiram der Weisheit letzter Schluß wäre und von anderen, die diese Quelle auch oft als Fragwürdig ansehen.
psirama ist nicht wirlich umfangreich. ist im grunde nur 9gag für geeks die gerne über spinner lachen...

@Nitrohaze schlechtes video. zieht ganz dumme schlüße aus den vorhandenen infos...

@wolfpack ich finde es schlimm das sowas alle VT in den dreck zieht...
gibt genug ziehmlich unsaubere dinge. wegen ermittlungen über gladio ist in luxemburg die regierung auseinander geflogen, in spanien ist vlt ein bruder mörder könig und die bänker sterben wie die fliegen immoment. da gäbe es genug raum. aber alte klischees in neuen weinen verkauft sich nunmal besser...


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 07:10
@Nitrohaze
Ich mag die Mundatmer-Stimme im Video, dafür gibts von mir ein "Like" ♥


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 07:24
@Nitrohaze
Ist das Masche mit dem schnell reden?
Ist ja nicht zum aushalten.
Und nach, Zitat
Nitrohaze schrieb:Stunden langes Filmmaterial und etliche schriftliche Berichte aus den verschiedensten Quellen kreuz und quer im WWW.
langem beschäftigen mit der Materie ist dieses, Zitat:
Nitrohaze schrieb:nicht sehr gut gelungenem Youtube Clip
das beste was du als Diskussionsgrundlage zu bieten hast?
Muss wohl am Thema liegen. :troll:


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 07:29
dann lasst euch eure Dollars in Zukunft in Rohstoffen Auszahlen, mal sehen wie sich der Lebensstandard dann ändert ;)

ehrlich gesagt halte ich persönlich die Wehrungsmechanismen für ..na sagen wir zumindest gesetzt, und vertraue den Kontrollierenden Institurionen dahingehend, dass ich annehme, sie würden durch unsaubere Arbeit selbst gefehrdet werden.


melden

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 13:05
@McMurdo
@25h.nox
@rockandroll
@JoschiX
@nahtern
@cucharadita
@-ripper-
@wolfpack
@Kirschi

Klar kann man sich jetzt hier über Herkunft und Qualität von Quellen gegenseitig in die Pfanne hauen.
Heute ist alles immer gleich ne VT, aber so habe ich gar nicht Gedacht als ich mir mehrstündige Berichte und Videos rund um dieses Thema der globalen Finanzpolitik angesehen hab. Gleichwohl hab ich mich durch seitenweise Einschätzungen von Experten und involvierten gelesen.

Ich kann doch unmöglich diese gesammelten Informationen Zusammenfassen da es doch sehr umfangreich ist und jeder seinen Wissensstand selbst auffüllen sollte. Wenn ich jetzt ein Buch dazu schreibe, landet es womöglich mit dem Prädikat "VT Spinner" in der Rubrik sci fi. Dabei bin ich doch nur informiert und möchte andere informieren mehr nicht.

Ich möchte noch darauf hinweisen das dieses Video nicht von mir erstellt wurde und ich es lediglich gewählt hab weil es kurz und kompakt wichtige Inhalte wiedergibt die einen vielleicht dazu bringen selbst etwas genauer nachzuschauen.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 13:17
@Nitrohaze

Ich fürchte, um zu verstehen was in unserer Weltwirtschaft vor sich geht, insbesondere was das Geldsystem und den Dollar angeht, kommt man um ein Verständnis der Makroökonomik nicht herum.
Man sollte also Dinge wie Keynes, IS-LM, und die modernern Geldtheorien gelesen und vor allem Verstanden haben.
Leider ist das alles nicht sehr trivial, im Gegenteil sogar äußert komplex, so daß viele Involvierte das ebenfalls nicht vollständig durchblicken.

Youtube wäre so ziemlich der letzte Ort, an dem man sich darüber informieren sollte.


melden
Anzeige

Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.

22.04.2014 um 13:53
@Nitrohaze

Das ist das schlimmste Video seit langem.

Aber noch nichtmal wegen dem Inhalt.
Sondern weil der Sprecher seinen Text auf fast forward mit einer Kartoffel aufgenommen hat und dazu klingt als ob er sich über sich selbst gleich kaputt lacht.

Alter ist das schlimm!

Bist Du das?
Benutz nächstes mal nen Mikro!


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt