Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raute, Isopropanol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

26.03.2013 um 22:27
@caviaporcellus
Soll auch Leute geben, die anderen ihren Erfolg nicht gönnen. Für den sie mit Sicherheit trotz Hilfe anderer hart arbeiten müssen.
Ist eine allgemeine Aussage..

Anzeige
melden

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

26.03.2013 um 22:29
Ja, die soll es geben. Aber für mich Erfolg ist Definitionssache :D Da gibt's nichts zu gönnen.


melden

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

26.03.2013 um 22:31
@Shatiel



ich hab einfach die Allmy-url des von dir geposteten Fotos in die Google-Bildersuche eingegeben. Die Ergebnisse standen auf Seite 2 und 6.

Nur so, für die Zukunft.


melden

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

26.03.2013 um 22:34
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Ich habe nur was gegen Menschen, die Erfolg dadurch haben, dass andere für sie die Drecksarbeit machen weil sie nichtmal mehr in der Lage sind Google zu bedienen und die richtigen Suchbegriffe einzugeben.
Das sehe ich nicht als Problem an, wobei ich diese Option damals nicht hatte.
Was mir hier gerade gewaltig aufstößt ist der Umstand, dass hier ein User sehr schnell eine hervorragende Quelle lieferte und daraufhin so eine weltklasse Antwort kommt:
Zitat von ShatielShatiel schrieb:Ist ja mit Sicherheit ne Klassifizierung oder so, aber bei dem englischen Link von dir, da sind so viele Sections, da blick ich jetzt auch nicht ganz durch

Zu viele Sections? Echt jetzt? Das ist ein Brüller!
Das sind gerademal 1800nochwas Worte. Das soll zuviel sein? Da leck mir doch einer die Frisur.

Was studiert unser feine und hochgeschätze Student wohl?
Diplom Fauleritis? Oder Bachelor in "kann das nicht jemand anders erledigen"?

Umpf. Das macht sprachlos.


1x zitiertmelden
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

26.03.2013 um 22:36
Ja meine Fresse darf man sich vielleicht abends mal blöd anstellen?

In diesem Sinne ziehe ich meinen Hut vor euch allwissenden Brains mit unglaublich guten Umgangsformen und verabschiede mich -.-

@RubyTuesday
Danke dir


melden

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

26.03.2013 um 22:37
@Shatiel
Schon ok!


melden

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

26.03.2013 um 22:37
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Oder Bachelor in "kann das nicht jemand anders erledigen"?
Also stimmst du mir doch irgendwie zu :D
Ach ich find die ganze Aktion hier eher zum schmunzeln. Irgendwer muss ja mal unsere Rente verdienen. Wenn das so klappt, dann ist mir das relativ Schnuppe :)


melden

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

26.03.2013 um 22:44
Ich seh nur später meinen Hausarzt:

"Oh, Herr Porcellus. Da hatte ich letzte Woche mal in einem Forum gefragt, aber leider habe ich auf der empfohlenen Seite mit der Beschreibung Ihrer Krankheit nicht durchgesehen. War alles Fachjargon und so :/ Nehmen sie doch einfach ne Aspirin"

Nur Spaß :D Nich immer alles so ernst nehmen ;)


melden

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

28.03.2013 um 09:32
Wenn ich noch ergänzen darf: Das Diagramm heißt Gefahrendiamant und es gibt sogar einen schönen Wikipediaartikel dazu: Wikipedia: Gefahrendiamant :)


melden

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

28.03.2013 um 22:13
@dragon46
sehr gut, danke!


melden

Rautenförmiges Kennzeichen auf Isopropanol-Flasche

29.03.2013 um 09:48
@dragon46

Ach, gugge mal! Und ich such mir mit der Bildersuche nen Wolf, nur weil man die richtigen Begriffe nicht kennt!

Danke Dir! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: