weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel gute Politikerin?

WhiteWolf333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:19
Was meint ihr macht Angela Merkel ihre Sache gut? Oder meint ihr sie macht vieles falsch?


melden
Anzeige
Sie macht ihre Sache gut.
57 Stimmen (24%)
Sie macht ihre Sache nicht gut.
182 Stimmen (76%)
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:25
@WhiteWolf333

Welche Sache meinst Du denn? Ob sie, wenn sie gross macht, es gut macht?


melden
WhiteWolf333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:28
@hawaii Ich frage ob sie eurer Meinung nach gut regiert?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:29
@WhiteWolf333

Sie macht das, was sie kann, gut.

Wie ist denn deine Meinung dazu?


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:30
Sie macht eigentlich gar keine Sache. Deswegen ist sie auch so beliebt, weil sie nie was falsch macht, da sie nie was macht. hö


melden
WhiteWolf333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:31
@-ripper- Ja.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:32
walhplakat-wahlplakate-cdu-spd-deutschla


melden
WhiteWolf333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:33
@DerFremde :)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:35
(X) 2005 - SPD
(X) 2009 - CDU
(X) 2013 - CDU

Ich bin kein CDU-Stammwähler, doch ich habe sie jetzt zum zweiten Mal gewählt. Grund: Merkel ist das geringere Übel von allen Kandidaten. Steinbrück würde es sicher nicht besser machen. Merkel schaukelt uns ganz gut durch sämtliche Situationen.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:44
Wer kann es besser?


melden
WhiteWolf333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:46
@Verzerrer Im Moment wahrscheinlich niemand.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:52
@Verzerrer
@WhiteWolf333

Eben. Das dachten wohl auch die meisten CDU-Wähler. :troll:


melden
Jack-Dernier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:52
Sie ist das geringere Übel...gibt auf jeden Fall schlimmere Kandidaten.


melden
WhiteWolf333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 21:56
@Jack-Dernier ja leider.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

30.09.2013 um 22:13
Leute, wir könnten es schlimmer haben. Italien ist z.B. seit Ende des 2. Weltkriegs in ständigen Regierungskrisen. Es gab 63. Nachkriegsregierungen!


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

23.03.2014 um 13:55
@SallySpectra

Es ist schon richtig, dass viele Staaten finanziell und wirtschaftlich schlechter dastehen als Deutschland. Doch im Verhältnis zur Wirtschaftskraft Deutschlands steht Deutschland nicht mal unter den 15 "besten Staaten" im weltweiten BIP-Vergleich. Darunter Singapur, Schweiz, Österreich & Liechtenstein etc..
Interessant.

Würde Frau Merkel eine FÜR Deutschland gute Politikerin sein, dann würde sie mit den Alliierten einen FRIEDENSVERTRAG für DEUTSCHLAND aushandeln.

Was hätte ein Friedensvertrag gegenüber dem Souveränitätsvertrag für Auswirkungen?

1. Deutschland wäre ein eigenständiger Partnerstaat und kein Feindgebiet mehr. Das "Feindgebiet" rechtfertigt die Abhörung des deutschen Staates, bzw. der Deutschen incl. der Kanzlerin.
2. Deutschland bekäme eine Verfassung. Deutschland verfügt über mehr Gesetze als so manch anderer Staat, doch wir haben keine Verfassung.

Mit der Vereinigung von der Ex-DDR und BRD könnte ein Friedensvertrag verbindlich ausgehandelt werden - nach über 20 Jahren ist nicht mal die Rede davon ... ?!

A. Merkel und alle Spitzenpolitiker WISSEN DAS.

Nur den deutschen Bürger kümmert es nicht, da er sich frei "fühlt". Reicht das "Gefühl" alleine aus?

Man sieht jetzt, was geschieht, wenn die deutschen Politiker sich gegen Deutschland und für die Interessen Amerikas entscheiden. Siehe die Unruhen in der Ukraine.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

23.03.2014 um 15:33
Phantomeloi schrieb:Deutschland bekäme eine Verfassung.
Was würde denn da so drinstehen was nicht schon in der Verfassung äääh im Grundgesetz steht. Oder glaubst du auch an die BRD GmbH. Dann kannste dir die Antwort sparen weil ich den Dummfug schon kenne. Weiter nach Äpfeln tauchen, wegtreten!...


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

23.03.2014 um 16:19
Gute Politikerin, schlechte Kanzlerin


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

23.03.2014 um 18:49
@-ripper-


Artikel 146 Grundgesetz lautet:

„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

gesetzt haben.
Verstehst Du?


Mit "nach Vollendung der Einheit & Freiheit Deutschlands" ist die Wiedervereinigung gemeint.

Hat Deutschland seit dem in freier Entscheidung ein neues "Grundgesetz"?
Danach dürfte die Bundesrepublik Deutschland, juristisch genau genommen, überhaupt keine Verfassungsorgane haben, denn unser Grundgesetz ist nach dem eindeutigen Wortlaut des Art. 146 keine Verfassung, sondern nur ein Provisorium, das von einer vom Volk gemeinsam verabschiedeten Verfassung ersetzt werden soll.
Dies die offizielle Mitteilung des Anwaltes Dominik Storr. Natürlich nur ein Auszug davon.

Dummfug?


melden
Anzeige
melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden