Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helpdesk, Beweiszusammenfassung, Themenzusammenfassung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
36
Ja

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 20:40
@NeoDeus

Mhh, es gab keine Ablehnung. DNS hat das, denke ich, einfach nur nicht implementiert, weil keiner weiter Druck gemacht hat.

Anzeige
melden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 20:54
Könnte man die wichtigsten Beiträge nicht markieren,
also farblich hervorheben, so ähnlich wie wenn ein Mod seinen Warnbeitrag rot färbt?


1x zitiertmelden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 21:39
Find ich okay. Die Frage ist nur, wer fasst die Themen/Threads zusammen? Vielleicht im Wiki-Style? Ich denke allerdings trotzdem, dass (neue) User weiterhin Fragen stellen werden und die Dinge ansprechen, die bereits zusammengefasst wurden.


melden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 21:44
@Aldaris
Man könnte dafür ein Support Team aufstellen.
Sicherlich würden sich dafür kompetente User finden.


melden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 22:00
@hawaii

Das kann aber u.U. ne Menge Arbeit bedeuten. Wenn sich natürlich jemand dazu bereit erklärt.. ;)


melden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 22:06
@Aldaris
Auf jeden Fall bedeutet dies viel Arbeit. Aber es sollten sich bestimmt welche finden,
die darauf Bock haben Allmy zu unterstützen.


melden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 22:11
@hawaii

Wie wäre es mit dir? :D


1x zitiertmelden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 22:31
@hawaii
@Aldaris
wenn ich mir denn Clash of Allmystery ansehe, denke ich dass das auch sehr aufwendig ist und man da auch viel Zeit und Arbeit investieren muss und das tun ja die Veranstalter :)


melden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 22:40
@NeoDeus

Der Clash ist sicher sehr aufwendig, aber ich halte dieses Vorhaben für noch viel aufwendiger. Wie gesagt, wenn es Leute machen, wäre doch super. So bin ich dafür.


melden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 22:50
@Aldaris
anhand des Threads von Dr.Shrimp kann man sehen, dass der Wunsch nach solchen Veränderungen definitiv da ist. Ich wollte einfach nur mal einen Denkanstoss in die Richtung geben. Ich finde es teilweise echt extrem...wie in machen Threads umgegangen wird und die Mods klönnen da auch kein Riegel davor schieben.


melden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 22:58
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Wie wäre es mit dir? ":D"
Liebende gerne, nur fehlt mir die Geduld, Zeit und der nötige Verstand dazu,
wie sie vielleicht einer hat, der ein Aktenwälzer ist und Spaß daran hat.


melden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

25.04.2013 um 23:04
@hawaii

Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Ich wäre unzuverlassig, weil ich im RL genug zu tun habe. Außerdem handle ich nach dem Prinzip "Zuckerbrot oder Peitsche"; da bin ich ganz Technokrat, wenn meine Zeiteinteilung eng aussieht.


melden

Zusammenfassungen von bereits diskutierten Themen/Theorien etc.

26.04.2013 um 00:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber die wenigsten lesen die Allmy-Regeln vorm ersten posten, da erscheint es mir fraglich ob "Hänschen" eine Threadzusammenfassung liest bevor er in den Thread poltert...
Wobei es ja auch mittlerweile völlig belanglos ist, ob man die Allmyregeln kennt oder nicht.

@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Könnte man die wichtigsten Beiträge nicht markieren,
also farblich hervorheben, so ähnlich wie wenn ein Mod seinen Warnbeitrag rot färbt?
Eine großartige Idee. Und da ich immer nur höchst wichtige Beiträge schreibe, sollten dann meine Beiträge standardmäßig farbig hinterlegt sein.
Ich würde ein zartes mauve vorschlagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: