weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helpdesk/Hilfe

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Rubrik, Helpdesk
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Finde es jetzt doch besser die Rubriken zu Trennen, Hilfe und Tipps ist eher eine Allmystery-Support-Rubrik. Ich habe die Rubrik jetzt eindeutiger zu Allmystery Hilfe umbenannt, damit es besser von Helpdesk zu unterscheiden ist.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
38
Ja

Seite 1 von 1

Helpdesk/Hilfe

20.01.2012 um 19:22
Aktuell getrennte Rubriken, obwohl ähnliche/identische Themen.

Übersicht Helpdesk
Helpdesk & Kaufberatung

Übersicht Hilfe
Allmystery-Hilfe

Ich wäre dafür beide Rubriken zusammenzuführen, da das etwas wirr wirkt und nicht wirklich 2 Rubriken dafür benötigt werden. Zu mal die Frage ist, was gehört in die eine und was in die andere Rubrik und warum sollte es nicht zusammen passen. Hilfe und Tipps zu Allmystery passt wunderbar zu Helpdesk.

Meinungen?


melden
Anzeige

Helpdesk/Hilfe

20.01.2012 um 19:30
stimmt, wäre auch dafür


melden

Helpdesk/Hilfe

20.01.2012 um 19:31
wobei wir irgendwie nen besseren namen als helpdesk brauchen, der nervt irgendwie :D


melden

Helpdesk/Hilfe

20.01.2012 um 19:36
Ich find Helpdesk absolut gut :D

Hm, ok dns braucht Namensvorschläge für die neue Rubrik. Wo sind die kreativen Denker hier :D


melden

Helpdesk/Hilfe

20.01.2012 um 19:37
@dns
Ach ja, wenn Du auch dafür bist, dann ist ja die Abstimmung zu schon hinfällig, immerhin bist Du der Chef :D


melden

Helpdesk/Hilfe

20.01.2012 um 19:38
nein ich lasse mich schon von den abstimmungsergebnissen beeinflussen :)


melden

Helpdesk/Hilfe

20.01.2012 um 19:40
Ich finde die Idee gut, allein schon weil ich finde, das es zu viele Rubriken gibt :P:


melden

Helpdesk/Hilfe

20.01.2012 um 19:42
@RaideR.
Dann streng jetzt ma die Ömme an, wie man die gemeinsame Rubrik nennen könnte. Ich bin zu unkreativ :D


melden

Helpdesk/Hilfe

20.01.2012 um 19:46
Mir fällt genauso wenig ein, ich kann sowas nicht :( :D


melden

Helpdesk/Hilfe

20.01.2012 um 19:47
Wäre echt Super, wenn die Nein Klicker auch mal argumentieren würden, da es sicher interessant ist, was dagegen spricht


melden

Helpdesk/Hilfe

21.01.2012 um 00:38
Ja, die Idee ist gut, aber wie will man das ganze dann nennen? Allmy Kummer? :D


melden

Helpdesk/Hilfe

21.01.2012 um 02:38
hm.. pc- und forenhilfe?

beides zusammenführen.. mir ist es wurst ^^

computer- und forenhilfe

irgendwie muss das mMn rein das hier auch forenfragen gestellt werden,.. zu allmy itself, profile und so und aber acuh zu pc-problemen, kaufberatungen und fehler ^^


melden

Helpdesk/Hilfe

21.01.2012 um 10:22
Allmy & PC Hilfe. Aber dann wär die Kaufberatung verschwunden :D Allmy & PC Beratung? :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helpdesk/Hilfe

21.01.2012 um 10:58
dns schrieb:wobei wir irgendwie nen besseren namen als helpdesk brauchen,
Dummbatzzone?
Allmy for Dummies?
11833 - Hier werden sie geholfen?


melden

Helpdesk/Hilfe

21.01.2012 um 12:15
@datrueffel

1337z for N00bs - hier werden du geholfen?


melden

Helpdesk/Hilfe

21.01.2012 um 12:16
canpornpoppy schrieb:profile und so
Wenn so Threads eröffnet wurden, dann wurden sie doch gelöscht mit dme Verweis auf den CSS Thread


___

Y U NO ASK HERE - Hilfeforum :D


melden

Helpdesk/Hilfe

22.01.2012 um 02:45
Find ich eher seltsam, in der einen Rubrik gehts um PC Hilfe und in der anderen um alles was mit Allmystery zu tun hat. Passt doch.


melden

Helpdesk/Hilfe

22.01.2012 um 04:01
@dS
Na die 4 Seiten bekommst auch bei Helpdesk unter^^


melden

Helpdesk/Hilfe

22.01.2012 um 13:46
@der_wicht
Klar, aber Archäologie hat auch eine eigene Rubrik obwohl es da nur 4 Seiten sind. Bei Literatur sinds sogar nur 3.

Und nun gibts auch den anderen Vorschlag Kryptozoologie abzutrennen, das wird in einer eigenen Rubrik auch nicht wahnsinnig viele Seiten füllen und nur Sortierarbeit für die Mods bringen. Würde man dann auch noch eine Geisterrubrik aufmachen wäre der Mysterybereich leer. Damit will ich nur sagen dass nicht alle Zusammenlegungen/Abspaltungen Sinn machen.

Ich find die Trennung nämlich alles andere als wirr. Allgemeine technische Hilfe kommt in den Helpdesk, alles was mit Allmystery zu tun hat in den Hilfe Bereich. Eventuell könnte man die Namen ändern damit es nicht zu Unklarheiten kommt.


melden
Anzeige

Helpdesk/Hilfe

23.01.2012 um 09:09
Ich finds getrennt besser, da die Hilfe & Tipps Region sich echt nur auf Allmy bezieht und der Helpdesk sich echt garnicht auf allmy bezieht.
Vor allem für Neulinge ist es übersichtlicher, wenn man sich die Threads nicht ausm "großen" Helpdesk raussuchen muss und sich schön in dieser Rubrik Übersicht holen kann.
Auch ich find es praktisch, dass ich direkt ne Anlaufmöglichkeit habe, wenn ich Fragen zum Profil etc. habe. Fänd es schade, wenn diese - zwar wichtigen, aber weniger frequentierten - Threads im Nirvana des schnellebigen Helpdesk verschwinden.
Keep the Hilfe & Tipps alive!


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Finde es jetzt doch besser die Rubriken zu Trennen, Hilfe und Tipps ist eher eine Allmystery-Support-Rubrik. Ich habe die Rubrik jetzt eindeutiger zu Allmystery Hilfe umbenannt, damit es besser von Helpdesk zu unterscheiden ist.
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden