Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

automatische Beitragszusammenführung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Verbesserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
56
Ja

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 21:38
Hi!
Kennt ihr doch sicher auch, dass die Editierzeit rum ist , ihr aber noch was zu sagen habt? Wenn man dann 2 Einzeiler hinklatscht ist das ja ganz schön scheiße :D
Wäre daher für ne utomatische Bitragszusammenführung wie das in anderen Foren der Fall ist. Wenn ihr dann zwei Beiträge hintereinander in einem Thread schreibt, wird daraus einer.
Fände das übersichtlicher :)

Was meint ihr?

Anzeige
melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 21:40
Gute Idee. Aber nur, wenn die Beiträge voneinander getrennt werden. Zum Beispiel durch eine Trennlinie.


melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 21:44
Kampf gegen die elendigen Beitrags-Spamer :ok:


melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 21:45
Tolle Idee! Finde ich gut!


melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 21:54
Schön dass die Idee auf positive Resonanz trifft!

Also dass die Beiträge trotzdem separiert werden ist klar, ne schwarze Trennlinie finde ich auch gut^^


melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 21:56
@Cheaha

Aber Direekt übereineanderliegende und Zeitlich fast gleiche können ruhig zusammengefass werden oder nicht? Denn sie entstammen ja der selben Zeit und selben "Diskussionslage"


melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 21:57
@RobbyRobbe

schon. Man könnte die ja aber auch durch soetwas trennen:
__
Muss ja nicht lang sein, einfach zur Kennzeichnung. Stört wenns so mini ist ja auch nicht den Lesefluss


melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 22:01
Gute Idee.

Das passiert hier immer öfter, ob es nun aus Unfähigkeit ensteht, die App richtig zu nutzen oder halt einfach Beiträge gesammelt werden wollen.

Klar dafür !


melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 22:06
Gute Idee.....würde auch weitere Vorteile haben zB Beitragssammlung würde etwas untebrunden werden.

:)

Auch klar dafür.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 22:23
hier ist nicht andere Foren ..

nein, brauchs nich


melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 22:26
@tic

bist der erste der sich öffentlich dagegen äußert :)
Kann ich auch ne Begründung haben? Würde mich doch sehr interessieren, einfach weil vieles für soetwas spricht! :) Nur der Satz " Hier ist nicht andere Foren " bringts nicht wirklich, das ist "kindergartenkacke" ;) gibt ja Gründe wieso andere das eingeführt haben

Pro und Contra Zeit!! :D

Pro:

- Spam wird ein wenig mehr unterdrückt da dadurch aus zig Einzeilern nur noch wenig große Beträge werden
- es ist geordneter
- es ist weniger ärgerlich wenn man mal die Editzeit verpennt hat bzw Leute die zu faul sind durch den Editmodus was hinzuzufügen machen nichts aus ;)
- Beitragssammler werden gedämpft

Contra:

?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 22:31
Einzeiler = nicht Spam, liegt wohl mehr am Inhalt des Einzeilers..

wie auch immer..

ich brauchs nicht, von daher brauch ichs nicht :D @Cheaha


1x zitiertmelden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 22:34
Joa, gute Idee. :ok:


melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 22:34
Zitat von tictic schrieb:Einzeiler = nicht Spam, liegt wohl mehr am Inhalt des Einzeilers
mehrere Einzeiler hintereinander sind ja wohl sehr oft Spam :D
Ansonsten liegts ja wohl auch im Interesse des Erstellers das die Beiträge am besten in einer Antwort zu finden sind ( außer er ist auf Beitragssammeln aus ) , mir persönlich kommts jedenfalls schon doof vor wenn ich aus versehen 2 Antworten hintereinander hab :D
Zitat von tictic schrieb:ich brauchs nicht, von daher brauch ichs nicht :D
na gut, damit kann ich leben ^^ :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 22:37
hm.. mir is es egal.. hab meine Farbe und mehrere Beiträge vom selben oder von mir hintereinander find ich auch nich schlimm..


melden

automatische Beitragszusammenführung

20.05.2013 um 22:41
Finde es eine gute Idee :)
Also ein klares ja :) !!!


melden

automatische Beitragszusammenführung

21.05.2013 um 07:16
Dafür. Drei Beiträge hintereinander innerhalb der Editierzeit sehe ich hier immer öfter.

Selbst wenn ich etwas nicht brauche, kann ich dem Forum zuliebe dafür stimmen, da es mich ja nicht stören würde. @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

automatische Beitragszusammenführung

21.05.2013 um 07:20
abstimmen bringt doch eh nix, selbst wenn 10.000 ja stimmen bei was sind und nur 2 nein ..
wenns DNS nicht gefällt wirds nich umgesetzt @Plan_B


melden

automatische Beitragszusammenführung

21.05.2013 um 07:26
Das stimmt schon, aber Ja-Stimmen sind förderlicher als Nein-Stimmen.


melden

automatische Beitragszusammenführung

21.05.2013 um 10:57
Also hängsts von @dns ab :)


Anzeige

melden