Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

automatische Beitragszusammenführung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Verbesserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
56
Ja

automatische Beitragszusammenführung

21.05.2013 um 12:50
Ja. Wenn ihn die Beitragspusherei nicht stört, bleibts wie es ist: Verwarnungen und Sperren wegen Einzeilerspam.

Anzeige
melden

automatische Beitragszusammenführung

21.05.2013 um 13:14
Macht Sinn. Ja, dafür.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

automatische Beitragszusammenführung

23.05.2013 um 13:26
Mir gefällt die Idee.

Gerade ein vierfach-Post in 4 Minuten gewesen, brrrr :D


melden

automatische Beitragszusammenführung

25.05.2013 um 15:35
Bei der Idee scheiden sich ja echt die Geister. Zwei Drittel sind für ja, ein drittel für Nein ^^


melden

automatische Beitragszusammenführung

26.05.2013 um 00:00
Bin auch dafür.
Die Idee ist sehr gut


melden

automatische Beitragszusammenführung

26.05.2013 um 12:25
Danke :)

Finde vorallem dass das nur eine Kleinigkeit ist - verstehe nicht wie man dann nein sagen kann. Gibt dadurch ja wirklich keinen Nachteil, bis auf die Bekämpfung von Trolleritis :D

@.lucy.


melden

automatische Beitragszusammenführung

26.05.2013 um 13:00
@Cheaha

Ich find die Idee genial
Man hat doch nur Vorteile damit

Dann hören auch die Verwarnungen wegen Einzeilern auf, der Meldebutton wird weniger strapaziert ......;)


melden

automatische Beitragszusammenführung

26.05.2013 um 13:08
@.lucy.

hehe :)
Wäre aber wirklich toll wenn @dns das realisieren würde .... :)
Ich finde es aber schade dass die Leute die dagegen sind sich nicht genauer dazu äußern! :( Würde mich echt interessieren, so ein wenig konstrktive Kritik bzw überhaupt begründete Kritik hat noch nie geschadet ;D


1x zitiertmelden

automatische Beitragszusammenführung

26.05.2013 um 13:38
Vielleicht wird es falsch verstanden.

Es geht doch darum, die Beiträge zusammenzufassen die von einem User direkt untereinander stehen
Also 3 Einzeiler zu einem Beitrag zu machen


melden

automatische Beitragszusammenführung

26.05.2013 um 14:07
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Ich finde es aber schade dass die Leute die dagegen sind sich nicht genauer dazu äußern!
Das liegt daran, dass hier die Beiträge nicht zählen und eben, dass es ihnen um den Zähler geht. Die Umsetzung würde ihre 4-in-einer-Minute-Bemühungen zunichte machen.


melden

automatische Beitragszusammenführung

17.06.2013 um 06:24
@Plan_B

Ok das kann sein :P


melden

automatische Beitragszusammenführung

17.06.2013 um 15:42
Es bekommt eben nicht jeder eine Verwarnung, wenn er mehrere Beiträge untereinander schreibt ;)


melden

automatische Beitragszusammenführung

17.06.2013 um 21:41
Bin dafür.


melden

automatische Beitragszusammenführung

22.06.2013 um 13:47
Yeay die Mehrheit sagt ja :)


melden

automatische Beitragszusammenführung

22.06.2013 um 19:15
Dagegen, weil manchmal werden Beitraege durch nachtraegliches Loeschen zu Doppelposts, o.ae.

Und dann...wirds strange.


melden

automatische Beitragszusammenführung

23.06.2013 um 00:05
Dafür, ich mache leider relativ oft Doppelpost, weil ich viel mobil schreibe, so wie gerade jetzt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users
Verbesserungen, 12 Beiträge, am 06.03.2024 von behind_eyes
nocheinPoet am 19.10.2023
12
am 06.03.2024 »
Verbesserungen: Die Beiträge in der Natur Rubrik wieder berechnen?
Verbesserungen, 61 Beiträge, am 10.02.2023 von Bundeskanzleri
ProjectSerpo am 30.05.2022, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.02.2023 »
Verbesserungen: Editier Funktion
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 03.10.2020 von univerzal
Eya am 17.09.2020
7
am 03.10.2020 »
Verbesserungen: Bessere Smiley-Integration
Verbesserungen, 63 Beiträge, am 11.08.2018 von atomflunder
atomflunder am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.08.2018 »
Verbesserungen: User-Notiz
Verbesserungen, 20 Beiträge, am 23.09.2014 von Aldaris
kakaobart am 22.09.2014
20
am 23.09.2014 »