Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile-Fakethreads

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fakethreads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
59
Ja

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:05
@peggy_m
Was soll es?! :) Mir hat es Spass gemacht zu rätseln und ich war beeindruckt, wieviel (Fach-)Wissen und Recherche in den wenigen Tagen dort zusammengekommen ist. Auf so ein "Team" von Analysten, Technik-/PC-Freaks, Historikern und Ex-Militärs dürfte so mancher echte Geheimdienst neidisch sein. :D :D :D Ich denke, so genau und gründlich wurde das Kloster Weltenburg seit Jahrhunderten nicht mehr durchleuchtet, zumindest nicht auf legalem Wege. :D

Was bleibt ist, dass einige User/innen in meiner persönlichen Wertschätzung aufgrund von Können und/oder Einfallsreichtum enorm gestiegen sind.
Last but not least hat sicher so mancher etwas gelernt, sei es über Teamwork, Geschichte, PC-Technik oder die Möglichkeiten des Inets. Das zumindest kann uns keiner nehmen. ;)
@all und besonders diejenigen aus dem Scherzkarten-Thread.
und alle anderen, ich krieg die Namen nicht mehr zusammen
Aber ich kriege sie noch mal alle zusammen, nur will ich jetzt keine kilometerlange @-Liste erstellen. :D
Also THX @:
1492 Agent-avci ayashi Babsi6 BacOcaB bastih14 BlackPearl Brettschreck bummbadabumm cage Camargue Charlytoni ChrisLee coltech deichgräfin delphi der-Ferengi der_wicht EDGARallanPOE einalem76 El_Lute ElChurro ergrauter florilu foxhunter FSE grafholderberg Greenmind GunnarJensen Halbu Hannebambel hans12 Heijopei john-erik JohnRambo jomue1888 Kharmt klausbaerbel kuehlwaldo König_Rasta lemmingmeister LordThanor Lupo1954 Maxi79 McMurdo metze76 MidnightRider mightyrover mirkomn MissMietzie moritz7777 mrhanky mummemann Nesca Netsmurf Nightshot NONsmoker OddThomas Ophelia88 Pappnase paruro peggy_m Phenix plus Ravenja Roesti RubberDuck sarkanas Sbl2300 Shatiel Smettaling Smokrates smut sommergold Souls Stanixx Tajna Tettenbura Thawra tob5ucht TornSoul Traveltravis WalkingDead waterfalletje WhiteAngel WhiteL wobel Wolfshaag X-RAY-2 xxButterblumex zamanda


3x zitiertmelden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:11
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber ich kriege sie noch mal alle zusammen,
:Y:

bzw. *daumenhoch*


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:... nur will ich jetzt keine kilometerlange @-Liste erstellen.
Davon werden eh nur die ersten 7 tatsächlich ge@dded.

@peggy_m
Nö, ganz einfach.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_overview&thread=mt105215


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:17
@der-Ferengi
Was in beiden Fällen nun auch nichts am meiner Aussage ändert, oder? ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Aber ich kriege sie noch mal alle zusammen, nur will ich jetzt keine kilometerlange @-Liste erstellen.



melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:19
@Wolfshaag
Natürlich nicht.


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:31
@der-Ferengi
@Wolfshaag
Ich hab mal unter dem Vorwand der Entschulgigung an das Kloster geschrieben.
abtei-weltenburg@t-online.de Da ist eine Frau Lehn in der Verwaltung, also kein Padre.

Mal sehen ob man mir verwundert antwortet? ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:42
@ayAshi
Eine Entschuldigung an das Kloster ist nicht falsch.Aber eigentlich sollte der TE im Büßergewand den Canossa Gang antreten:)


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:48
@Halbu
ich wollte ja nur rausfinden ob er überhaupt Kontakt hatte. Kleiner Schelm ;)
Den Gang nach Canossa kann er sich ersparen, hier wird ihm nicht wie einst Heinrich
vergeben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:49
@ayAshi
:D


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:54
@ayAshi
Ich wüsste nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte, aber ok. :D


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:55
@Wolfshaag
hast du da in meinem Beitrag das Wort "Vorwand" überlesen? ;)


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:57
@ayAshi
Jop, habe den "Trick" gerade überlesen. :D


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 12:57
@Wolfshaag
Irgendwas musste ich denen ja schreiben. Also hab ich geschrieben das ein armer Irrer aus dem
Seniorenheim entflohen, jetzt nach seinem Schatz sucht, den er vor 65 Jahren auf dem Parkplatz von Weltenburg verbuddelt hat :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 13:11
@Wolfshaag
Entschuldigen galt für den TE.Wegen das die damals alle ..... waren.:)


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 13:17
@ayAshi

in Sachen Fantasie stehen einige User hier ( ;-) )dem ScherzkartenTE nicht nach :D

Hab ich schon heute morgen, als ich die Beitrage von letzter Nacht las, gedacht. Und seit dem Fakeouting wurde der Thread richtig witzig. Selten so gelacht.

*Humor ist, wenn man trotzdem lacht...*


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 13:17
Also,das der sich bei den Mönchen entschuldigen müsste!


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 13:30
@peggy_m
Es waren meine latenten Agressionen gegenüber dem Threadverlauf, die mich dazu bewegten die
Scherzkarte ins Lächerliche zu ziehen. Dazu kam noch der wachsende Alkoholentzug vorm einschlafen und die Enttäuschung über die Sinnlos vergeudeten Stunden und Nächte.


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 14:15
@peggy_m

und geht wohl eine email adresse zu zeigen. siehe oben, wo ist dein problem ?
ich wollte nur seine antwort dazu haben, aber es kam nichts...warum wohl..



das war alles.

Und Plump kommst nur du rüber mit der antwort die du mir gegeben hattest.

sowas ist Plump.


mirko


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 15:22
Sollen wir einen "Scherzkarten" Thread eröffnen um das Thema nachzubesprechen?

Mir ist da etwas aufgefallen.

Ein User hatte etwas geschrieben von wegen "mit Ankündigung"


1x zitiertmelden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 19:34
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ein User hatte etwas geschrieben von wegen "mit Ankündigung"
das war mir aufgefallen, hatte nur keine Zeit nachzugucken, wer das war, um nachzuhaken.

Ich wollte auch schon einen Thread zum Thread vorschlagen zwecks Nachbereitung der Frustationen über diesen und ähnliche Threads, habe aber - wie gesagt - nicht soviel Zeit, mich dann auch noch darum zu kümmern. So hatte ich dann diesen hier über die Suchfunktion gefunden.

Willst du einen aufmachen?


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 19:36
@ayAshi

jedenfalls ist dein Galgenhumor - wahrscheinlich nicht nur bei mir - gut angekommen. :D


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 20:11
Was fürn Humor? Die Sache ist sehr ernst gemeint ;)


1x zitiertmelden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 20:12
Schade wie das alles geendet hat mit dem Schatzkarten Thread, das einzige Positive ist vielleicht das der Thread ein Ende gefunden hat und so zu sagen "gelöst" worden ist.
Schlimmer wäre es gewesen wenn der An.. einfach ab Seite 100 abgehauen wäre und manche dann ewig weiter gerätselt hätten über diese Karte.
So weiß man wenigstens was los ist. Aber trotzdem schade.


1x zitiertmelden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 21:00
Zitat von NightshotNightshot schrieb:So weiß man wenigstens was los ist. Aber trotzdem schade.
och, du kannst dich weiterhin auf dem Laufenden halten. s.

Echt oder schlecht? (Beitrag von 2brokeboys)

wobei ich grad sehe, dass du auch neu hier bist. Ich klick dich jetzt mal nicht an, um zu sehen, wann du dich hier angemeldet hast, langsam wird mir das hier zu blöd. :D diesbezüglich


1x zitiertmelden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 21:13
@ayAshi
Was meinte Andi eigentlich, als er in seinem letzen Post sagte, Du wüsstest, wie man weiter mit ihm in Verbindung bleiben, oder so ähnlich, könnte?


melden