Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile-Fakethreads

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fakethreads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
59
Ja

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 21:19
@Wolfshaag
Ich hab ihm meine email Adresse gegeben, nachdem er mich danach gefragt hat.
Er meinte das er mich auf dem Laufenden halten wolle.
Bis jetzt kam noch nichts außer der Beteuerung das die Karte kein Fake ist.

Anzeige
melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 21:26
@ayAshi
Okaaay. :D


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 21:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was fürn Humor? Die Sache ist sehr ernst gemeint ;)
Genau, es gibt nichts Ernsteres als Humor.


Das Dingens mit 69 PNs oder so, die dieser andi von den usern hier bekommen haben wiil, hatte mich übrigens auch schon recht frühzeitig irritiert. Ist das hier eigentlich üblich, dass neben diesen Threads quasi inoffiziell noch ein Parallellauf über PN stattfindet?


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 21:35
@peggy_m
Du fragst mich Sachen, mir schreibt keine Sau :cry:


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 21:37
@ayAshi

oh


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 21:45
@peggy_m
oh was? Nicht traurig sein, alles wird jut!!
:D


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 21:48
@peggy_m

Nein tut mir Leid, hatte da meine Hände nicht im Spiel... Zu viel der Ehre..;-)


1x zitiertmelden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 21:53
Mir is stinkelangweilig seit der fred zu ist :(


melden

Langeweile-Fakethreads

02.10.2013 um 22:08
Zitat von foxhunterfoxhunter schrieb: Zu viel der Ehre..;-)
Wieso, nur keine falsche Bescheidenheit. :D :D


melden

Langeweile-Fakethreads

03.10.2013 um 01:08
@peggy_m
Was meinst du denn damit?
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:wobei ich grad sehe, dass du auch neu hier bist. Ich klick dich jetzt mal nicht an, um zu sehen, wann du dich hier angemeldet hast, langsam wird mir das hier zu blöd. :D diesbezüglich
So neu bin ich gar nicht, zwar noch kein Jahr da aber auch nicht erst seit gestern.

Würde schon gerne wissen was den Andi da geritten hat, ich mein die Schatzkarte hat ja auch nicht gerade ausgesehen als wär sie einfach nur so mal schnell gemacht worden.
Die war abgenützt und wies schwere Gebrauchspuren auf.

Ich denke das da mehr im Busch sein muss, man wacht ja nicht in der Früh auf und macht ne Schatzkarte um ein paar zu versekeln.

Denke vielleicht das ein User war der vielleicht nicht verstanden worden ist hier oder ähnliches und gedacht denen wische ich eines aus.


melden

Langeweile-Fakethreads

03.10.2013 um 11:20
@Nightshot

weiß ich jetzt auch nicht mehr genau.... :D

Wahrscheinlich hab ich in einem Anflug von Paranoia in allen scheinbar Neuen andi gesehen. Sorry.


andi schrieb im Eingangspost

Zuhause hab ich es erstmal trockengelegt und gebügelt, fotografiert und mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas mit mehr Kontrast bearbeitet.

zu dem Zeitpunkt hatten bei mir zwar auch schon die Alarmglocken geläutet, da mir die gefälschten Hitlertagebücher einfielen, aber ich hab mich gern auf den Threat eingelassen.

Zu deiner Frage: lies mal in diesem Link


http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=32628


melden

Langeweile-Fakethreads

03.10.2013 um 11:21
@Sommergold schrieb:

"
@.andi81

Ist das die groß angekündigte Story, mit der Du aufwarten wolltest? "


Schatzkarte? (Seite 119) (Beitrag von Sommergold)

@Sommergold

Ob du uns vielleicht verraten könntest, wo er diese Ankündigung gemacht hat? Wäre sehr nett und danke schon mal im Voraus.


1x zitiertmelden

Langeweile-Fakethreads

03.10.2013 um 23:37
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Ob du uns vielleicht verraten könntest, wo er diese Ankündigung gemacht hat? Wäre sehr nett und danke schon mal im Voraus.
Ich weiß leider nicht mehr genau wann und in welchem Thread das war. Es war auf jeden Fall, als diese ganzen Hobbyautoren hier im Forum aufgeschlagen sind mit ihren Geschichten ("Etwas war im Keller", diese Geschichte mit dem Einbruch und dem Echsenmensch usw. usf.). Da wurde irgendwo hier im Forum diskutiert, dass sich diese Hobbyautoren in einem anderen Forum über Allmy und dessen User amüsieren würden zwecks deren Leichtgläubigkeit. Das ist nicht der genaue Wortlaut, sondern das was ich noch in Erinnerung habe. Und ich meine, dass diese Ankündigung zu dieser Zeit in diesem anderen Forum bzgl. Allmy gemacht wurde -> das habe ich NUR HIER in einer Diskussion verfolgt und das fiel mir bei diesem Schatzkartenthread wieder ein, v. a. als Andi81 vom "Fake des Jahres" schrieb.

Weiß jemand noch, in welchem Thread über diese Hobbyautoren diskutiert wurde? Wenn mich nicht alles täuscht, dann weiß @Amsivarier gut über diese Thematik Bescheid!?


melden

Langeweile-Fakethreads

04.10.2013 um 08:32
@Sommergold

Jap.
Aber deswegen rollten hier fast ein paar Köpfe.
Es wird offenbar nicht gerne gesehen das bewiesen wird das Threads ganz simple Märchen sind.

Ich hatte längeren Mailkontakt zu der Gruppe der Hobbyautoren und hatte auch das Forum gefunden wo sich Mitglieder darüber lustig machten das Allmy-User deren verkorkste Fantasien glaubten...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: