Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:04
@LordThanor
Es gibt keine Ermittlungen mehr. Der Fall ist zu den Akten gelegt. Wen willste denn nach 90 Jahren verurteilen?


melden
Anzeige

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:05
@andi81
Google liefert mir zu den von Ihnen vorgeschlagenen Suchbegriffen nur drei Treffer:
Einen Auktionskatalog
Das Lehrkörperverzeichnis der LM Uni München von 1896
Ein feministisches Buch von Eva Schlittenbauer

Der Bezug zu Hinterkaifeck erschließt sich mir jetzt nicht ganz, glaube diese Richtung ist doch etwas zu phantastisch.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:06
@sarkanas
Kannste @pajerro nu fragen.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:09
Was soll ich dazu sagen? Hinterkaifeck ist ein Thema für sich. Das die Karte für sich schon eine derbe Geschichte ist, aber das hier plötzlch KG auftaucht...ich bin echt sprachlos :D


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:09
@andi81
andi81 schrieb:Es ist der geilste Fake des Jahres!
:troll:


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:10
@andi81

Ist das die groß angekündigte Story, mit der Du aufwarten wolltest?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:11
@Bummbadabumm
So, ich habe nun rund eine Std. gebastelt, um die Karte
perspektivisch darüber zu legen. Hier das Ergebnis:

http://static.allmystery.de/upics/e39d60_Karte_kreuz.gif


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:11
@der-Ferengi
hättest dir sparen können, da liegt KG ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:12
@pajerro
Hä? KG kann doch wer weiß was heißen. :D Kohlegrube, Karl-Gustav, oder was weiß ich. Wo soll da eine haltbare Verbindung zu Hinterkaifeck sein?

@andi81
andi81 schrieb: Es ist der geilste Fake des Jahres!
Du hast das hier alles gefaked?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:12
@pajerro
Ich weiß.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:13
Können wir jetzt mal die Lösung haben ? @andi81
war das ein fake?


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:13
@andi81

Das ist einfach nur peinlich!


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:13
@andi81
andi81 schrieb:Es ist der geilste Fake des Jahres!
O.k. auch in diesem Falle Hut ab! :)


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:14
Ganz ehrlich: Wenn @andi81 das alles gefaked hat, dann ziehe ich meinen Hut!!! Respekt und Ehre, wem es gebührt!!


greetz, LordThanor


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:15
ich wurde jetzt den ganzen aben gut unterhalten, nur schade für die viele arbeit die ihr euch gemacht habt...... aber lehrreich war es allemal


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:15
die schauspielerische leistung war jetzt nicht so der hit, aber der rest war durchweg spannend zu verfolgen.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:16
Gibt es eine Aufklärung zu der Karte?
Extra erstellt oder nur ein Fund und Geschichte dazu erdacht?


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:19
@Wolfshaag
Kennt sich hier jemand aus mit Hinterkaifeck?
Hieß der Typ jetzt Karl Gabriel oder Karl Gabriel Schlittenbauer?


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:19
@mrhanky

:D Dem kann nichts hinzugefügt werden. Das schauspielerische Talent war grottig - kam einfach nur übertrieben und schlecht rüber.

Mir tun die Leute leid, die sich da so reingehängt haben. Unterhaltsam war es zwar - aber es trägt nur dazu bei, dass in zukünftigen Threads umso schneller "Fake" gerufen wird. Naja, angekündigt war die Aktion ja... ;)


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:23
sommergold schrieb:Unterhaltsam war es zwar - aber es trägt nur dazu bei, dass in zukünftigen Threads umso schneller "Fake" gerufen wird. Naja, angekündigt war die Aktion ja... ;)
ach, das liegt meistens dran das auch viele fake sind, wie du siehst. totzdem wars interessant, zumindest für mich als stille leserin, hätte ich gott und die welt angeschrieben, stunden lang online gewühlt, meinen urlaub dorthin geplant u.s.w wär ich vermutlich ziemlich angepisst ;)

aber irgendwie hat mans bei manchen threads im gefühl..


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:23
@pajerro
Kenne ich mich nicht näher mit aus, nur oberflächlich.

Allerdings hoffe ich, dass @andi81 morgen auf der "blocked forever"-Liste steht, wenn das hier ein Fake war, denn dann hat er viele Leute ausgenutzt, sowas gehört sich nicht.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:25
Irgendwie glaub ich nich an einen Fake. Das mit KG Schlittnbauer is natürlich ein dickes Ding, muss aber nicht wirklich da unten auf der Karte stehen, ich lese da was anderes. Vllt. hat andi in seiner Recherche irgendwann mehr gesehen als da wirklich ist.?
@Wolfshaag
@mrhanky
@sommergold
@sarkanas
@lemmingmeister
@LordThanor
@der-Ferengi
@Hannebambel

ps : Macht auch keinen Sinn wenn KG nur KG hieß und nicht KGS, das wäre zu durchschaubar.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:26
@andi81
Na, vielen herzlichen Dank, das ich Stunden damit verbracht habe,
hier einigermaßen vernünftige Grafiken bearbeiten durfte.

Ich gehe dann mal in den Upload-Bereich und lösche die Früchte
meiner Arbeit.


@all
Er schrieb mir gerade, daß ich euch nicht glauben solle und er jetzt
die Karte verbrennt und wünscht mir noch viel Spaß hier auf allmy.

Und dafür haben sich die User hier die Nächte um die Ohren ge-
schlagen, haben unter vollen Körpereinsatz vor Ort berichtet, wurde
ein Leichtflieger mit einer Cam ausgestattet.

Bin dafür, das kein Provider ihm ein Internetzugang gewährt.
Habe schon viel hier auf allmy erlebt, aber DAS topt alles bisher
dagewesene.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:26
mrhanky schrieb:ach, das liegt meistens dran das auch viele fake sind, wie du siehst.
@mrhanky

Und diejenigen, die wirklich etwas erlebt haben (wollen), werden dann nicht mehr ernst genommen... Sei's drum, so war es hier und wird immer so bleiben.


melden
Anzeige

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:26
@pajerro

ich finds edel das du noch an die gute sache glaubst, aber ich denke die sache ist irgendwie..durch.

schade drum.
sommergold schrieb:Und diejenigen, die wirklich etwas erlebt haben (wollen), werden dann nicht mehr ernst genommen... Sei's drum, so war es hier und wird immer so bleiben.
ja leider, wobei ein solcher thread nun selten vorkommt, meist sinds im mystery bereich doch sowieso eher andere geschichten als die der wilden schnitzeljagt.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden