Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrtage "abarbeiten"

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Erlösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
18
Ja

interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrtage "abarbeiten"

18.06.2013 um 19:48
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein jahrelanger Wüterich, sollte nicht innerhalb eines Jahres seine Sperrtage los werden.
Ich denke jetzt auch nicht daran von heute auf morgen 30 tage wegzunehmen.

Vielleicht einer im Monat oder so...
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Den Vorschlag, etwas besser ausgearbeitet, gibt es aber schon von mir.
Als ich den Titel lass dachte ich das es um etwas anderes geht. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Sperrtage "abarbeiten"

18.06.2013 um 21:03
Ja


Aber wie ?

6 Monate ohne Verwarnung ein Sperrtag weg ?
Nicht die Lösung.
Hält sich der User nur noch im UH auf


melden

Sperrtage "abarbeiten"

18.06.2013 um 21:33
Selbst im UH gibts Grenzen. Ich spamme auch manchmal herum, aber nach einer Verwarnung weiß ich, was es geschlagen hat. Muss ich halt grummelnd zur Kenntnis nehmen.
So hab ich zwar Verwarnungen aber keine Sperrtage. Sperren kommen doch nicht von nichts. Hoffe ich.


melden

Sperrtage "abarbeiten"

18.06.2013 um 21:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vielleicht einer im Monat
Einer im Jahr höchstens. Einen Monat die Tastatur halten geht, ein Jahr lang erfordert Umdenken.


melden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 00:05
mein vorschlag wäre,
dass ein user für jeden sperrtag jeweils ein mod vertreten muss
:trollsanta:

oder aber die verwaltung vermittelt arbeitsstunden am tierheime und ähnliches

und dann gibt es danoch die möglichkeit sperrtage durch eine kleine spende, entweder an allmy oder andere vereine,
abzuzahlen


melden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 04:10
@the.smoker

du meinst so ne Art Ablasshandel, geil :)


melden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 04:18
wie wäre es mit einer, arbeitsgang wie es dieser verrückte sheriff im ami land es macht! ;)


melden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 08:03
bisschen selstverantwortung übernehmen würde nicht schaden um sperren zu vermeiden dann muss man sich keine gedanken darüber machen wie man sperren abarbeiten könnte.

macht doch echt keinen sinn darüber nachzudenken wie man die konsequenzen erträglicher macht anstatt die ursache zu erkennen und daran zu arbeiten oder ?


melden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 08:41
zum glück bin ich ein musterallmyuser und habe keine sperrtage ;)


melden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 15:01
@the.smoker
du bis nur feige! ;)


melden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 15:33
@dasewige
entweder das,
oder aber ich hatte hier mehr ac als die meisten hier und darf mir keine sperre erlauben,
damit ich weiterhin geduldet werde ;)


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 15:40
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:oder aber ich hatte hier mehr ac als die meisten hier
hallo metepec


melden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 15:43
ich habe in knapp 2 1/2 jahren keinen einzigen sperrtag angesammelt :troll:


melden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 16:02
@interrobang
wär gut möglich das ich mal metepec hieß :D
aber ich hatte soviele namen das ich mich nicht mehr so genau erinnern kann ;)


melden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 20:01
Sperren sollen eine Strafe sein. Und wenn man sich nicht an die Regeln hält, dann fliegt man halt.
Abarbeiten finde ich Schwachsinn. Man sollte sich schon vorher überlegen, was man verzapft.


1x zitiertmelden

Sperrtage "abarbeiten"

19.06.2013 um 23:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Abarbeiten finde ich Schwachsinn. Man sollte sich schon vorher überlegen, was man verzapft.
Dem stimme ich zu!
Zitat von CielaCiela schrieb:Sperren sollen eine Strafe sein. Und wenn man sich nicht an die Regeln hält, dann fliegt man halt.
Genau, das Leben ist hart...


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrtage "abarbeiten"

20.06.2013 um 07:31
@Ciela
es geht um den sinn der resozialisierung der nicht umsonst in unserem strafgesetz so verankert ist.


melden

Sperrtage "abarbeiten"

20.06.2013 um 15:51
@interrobang
Laut der Abstimmung bin ich aber nicht die Einzige, die so denkt.


melden

Sperrtage "abarbeiten"

20.06.2013 um 18:45
Im Grunde genommen gibt es sowas wie Abarbeiten schon. Man muss sich nur benehmen oder einen gewissen Status erarbeiten. Andernfalls reicht es auch, hier lange Mitglied zu sein, dann kann man sich meiner Erfahrung nach mehr (Sperrtage) erlauben, es sei denn, die Ausfälle sind nicht mehr tragbar.

In deinem Fall @interrobang solltest du einfach probieren, mehr als Einzeiler zu schreiben. :D


melden

Sperrtage "abarbeiten"

20.06.2013 um 19:44
@Aldaris
von was für einen status spricht du?


Anzeige

melden