Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Redposts in der App sehen.

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert jetzt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
23
Ja

Seite 1 von 1
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redposts in der App sehen.

18.09.2014 um 09:58
Tach, ich fände es praktisch wen man auch auf der allmyapp sehen könnte das ein mod einen roten post gesetzt hat. Warum dürfte sich von selbst erklähren. ^^

Weis nicht ob das technisch problematisch ist...

Anzeige
melden

Redposts in der App sehen.

18.09.2014 um 09:59
Ich bin dagegen.
Weil ich die App nicht nutze :trollking:


melden

Redposts in der App sehen.

18.09.2014 um 11:30
Nöö, sollen die Nutzer doch in's Messer laufen. :D


melden

Redposts in der App sehen.

18.09.2014 um 11:34
@interrobang
Dumme Frage aber was ist ein "redpost"?
Oder wo kann ich das nachlesen?


melden

Redposts in der App sehen.

18.09.2014 um 11:36
Das ist ein Redpost, machen Moderatoren in der Regel um im Thread zur Ordnung zu rufen und sich die Arbeit zu sparen eine größere Anzahl User zu verwarnen.

Redpost sind im Übrigen kein Diskussionsbeitrag und sollen daher weder kommentiert noch diskutiert werden. Fragen, Anmerkungen und Kritik bitte im Verwaltungspostfach.

Danke!


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redposts in der App sehen.

18.09.2014 um 11:39
und umveben das zu verhinderb was der nichtvorhandene modpost aussagte währe es sinnvoll das man diese auch auf der app erkennt. so kann man nicht unterscheiden ob es eine normaler post oder ein roter war.


melden

Redposts in der App sehen.

18.09.2014 um 11:41
bekannt...unterstütze deinen Antrag! @interrobang


melden

Redposts in der App sehen.

18.09.2014 um 11:53
Ok alles klar. Bin dafür damit man weis woran man ist.


melden

Redposts in der App sehen.

18.09.2014 um 14:48
Ich bin da voll dafür..... ich musste schon oft am PC schauen ob der Rot unterlegt ist der Post oder nicht.


melden

Redposts in der App sehen.

18.09.2014 um 18:09
Ich fände es gut, wenn die Roten auch in der Beitragsübersicht als solche erkennbar wären.

Der Vorschlag ist nachvollziehbar, daher ein klares JA.


melden

Redposts in der App sehen.

19.09.2014 um 14:29
Dagegen, wen interessiert schon das Mod-Geblubber? :troll:


melden

Redposts in der App sehen.

21.09.2014 um 00:50
Ich wäre eher dafür, dass man dir das h entfernt. Das ist ja schrecklich. :D


bin dafür, weil darum.


melden

Redposts in der App sehen.

21.09.2014 um 10:17
Es gibt überhaupt keinen Grund zur Veranlassung. Redposts werden sowieso ... blubber. :troll:


melden

Redposts in der App sehen.

21.09.2014 um 19:36
wellche ap meinsd dhu den die vür das andoidt oder denn ifon weil vür dhas andoidt were ich davür aber da ifon nichhts!


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redposts in der App sehen.

21.09.2014 um 19:58
@-ripper-
androit


melden

Redposts in der App sehen.

21.09.2014 um 20:14
@interrobang
würde die seit dem eigentlich mal geupdatet? wenn ja wo gibts die aktuellste version, weil die Version die ich momentan nutze hat noch mehr Probleme als nur redposts. Videos werden nicht angezeigt, keine sufu, keine umfragenrubrik usw...


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redposts in der App sehen.

21.09.2014 um 20:15
@-ripper-
jop. fehlt.


melden

Redposts in der App sehen.

21.09.2014 um 20:16
@interrobang
wat, und dann kommst du mit redposts? streber! :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redposts in der App sehen.

21.09.2014 um 20:24
@-ripper-
bei der anzahl an sperrtagen brauch ich das :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert jetzt.