Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@-Funktion bei Blogkommentaren

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Kommentar, @ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
11
Nein
28
Ja

Seite 1 von 1

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:41
Ich finde es unpraktisch, wenn ich auf einen Blogkommentar antworten möchte und dabei jedes Mal den Usernamen eintippen und ein @ davorsetzen muss.

Deshalb schlage ich vor, eine @-Funktion auch im Blog einzufügen (ähnlich wie in den Diskussionen), sodass man nur noch auf den Usernamen zu klicken braucht, um auf einen Kommentar zu antworten.

Anzeige
melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:45
Ernsthaft? :D


melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:45
@Bleistift
Klar, warum nicht? :D


melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:47
Nein,ein bisschen arbeit kann man ja auch wohl reinstecken.
Als nächstes kommt noch: "Ein Modul, welches zu Stickwörtern das Internet durchschucht und ich sofort in meinen Post einbinnden kann und gleich auch die Quelle dazulegt, damit ich das nicht machen braucht"


melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:47
Aber wieso unpraktisch?


melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:54
@Bleistift

Das liegt doch wohl auf der Hand, weshalb das unpraktisch ist! :troll:

Stell dir vor, du müsstest diese oben beschriebene Prozedur jedes Mal durchführen, wenn du in einer Diskussion einen User ansprechen möchtest :nerv:


melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:55
Finde das jetzt nicht schlimm.Dagegen. :}


melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:57
Aber @RobbyRobbe s Vorschlag ist überaus praktisch :D


melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 13:04
ein eis für mich. danke.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 13:26
dafür (wobei man den Nick ja auch kopieren könnt statt ein zu tippen)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.