Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@-Funktion bei Blogkommentaren

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Kommentar, @
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
11
Nein
28
Ja

Seite 1 von 1

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:41
Ich finde es unpraktisch, wenn ich auf einen Blogkommentar antworten möchte und dabei jedes Mal den Usernamen eintippen und ein @ davorsetzen muss.

Deshalb schlage ich vor, eine @-Funktion auch im Blog einzufügen (ähnlich wie in den Diskussionen), sodass man nur noch auf den Usernamen zu klicken braucht, um auf einen Kommentar zu antworten.


melden
Anzeige
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:45
Ernsthaft? :D


melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:45
@Bleistift
Klar, warum nicht? :D


melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:47
Nein,ein bisschen arbeit kann man ja auch wohl reinstecken.
Als nächstes kommt noch: "Ein Modul, welches zu Stickwörtern das Internet durchschucht und ich sofort in meinen Post einbinnden kann und gleich auch die Quelle dazulegt, damit ich das nicht machen braucht"


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:47
Aber wieso unpraktisch?


melden

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:54
@Bleistift

Das liegt doch wohl auf der Hand, weshalb das unpraktisch ist! :troll:

Stell dir vor, du müsstest diese oben beschriebene Prozedur jedes Mal durchführen, wenn du in einer Diskussion einen User ansprechen möchtest :nerv:


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:55
Finde das jetzt nicht schlimm.Dagegen. :}


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 12:57
Aber @RobbyRobbe s Vorschlag ist überaus praktisch :D


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 13:04
ein eis für mich. danke.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Funktion bei Blogkommentaren

03.08.2013 um 13:26
dafür (wobei man den Nick ja auch kopieren könnt statt ein zu tippen)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden