Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Blockieren, Zeitgenossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
41
Ja

Seite 1 von 1

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 17:02
Hallo

Ich habe hier eine Frage.l
Und zwar geht es um folgendes:
Es ist mir schon öfters so ergangen,dass auf dem eigenen Blog User sind die unerwünschte Kommentare schreiben,bzw.,gleich persönlich werden.
Und ich möchte solche unangenehme Zeitgenossen nicht in meinem Blog haben.
Meine Frage ist nun,ob man dies einführen könnte,dass
man selber solche User blockieren kann.Und auch so,dass sie nicht mehr auf diesen Blog schreiben,bzw.,im gesamten Blog nicht mehr mit lesen können.

Vielleicht habt ihr selbst ja auch schon so Erfahrungen gemacht.Und es geht euch auch so,oder ähnlich.

Anzeige
melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 17:09
Dagegen, denn das nimmt ja den ganzen Sinn eines Blogs. Blogs werden für die Öffentlichkeit geschrieben. Da gibt es Reaktionen und nicht alle sind schön.

Wenn du zu etwas keine Kritik möchtest, dann solltest du das ganz Oldschool in ein Tagebuch schreiben.


1x zitiertmelden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 17:14
@Soulfire
Du kannst auch die Kommentare deaktivieren.


1x zitiertmelden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 17:55
@Ferraristo
Dann kõnnen aber Andere,dir ich haben möchte,nicht mehr schreiben.


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 17:58
@coronerswife
Es geht hier nicht um die Kritik.
Die vertrage ich.
Sondern darum,dass andere User dumm angegangen werden.


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 17:58
@Soulfire
Das hab ich schon verstanden.
Du kannst sowas ja auch melden.


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 18:01
@coronerswife
Schon.Aber dann kann dasjenige ja wieder in den Blog.


1x zitiertmelden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 18:01
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:auch die Kommentare deaktivieren.
Das gilt dann aber für alle


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 18:04
Richtig.Und genau das möchte ich nicht.


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 18:05
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Aber dann kann dasjenige ja wieder in den Blog.
Wenn entsprechend sanktioniert wird, wird er davon wohl absehen.

Wenn es heir also wirklich um Kleinkriege geht, reicht die Verwaltung völlig aus.


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 18:41
Ich finde ,dass wäre schon gut.
Das kõnnte ja dann jeder halten,wie er es möchte.


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25.01.2021 um 18:45
Und ich denke,dass wùrde die Verwaltung auch entlasten.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

23.04.2022 um 14:34
Am Besten für einzelne User einen Profilzugriff verhindern können, sodass der nicht bei mir im Profil rumschnüffeln kann. Also einzelne User komplett blocken.


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

23.04.2022 um 18:43
@Gnupf
Das gibt es doch schon.

Allmystery-Wiki: Einstellungen: Blockierte Mitglieder


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

23.04.2022 um 18:55
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Das gibt es doch schon.
Dankeee... :) Da ist bei mir sogar schon jemand drin. Na ja, ich war auch 2 Jahre abgemeldet, da vergisst man auch viel, wenn man
alt wird und andere Foren gewöhnt ist. :D


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

26.04.2022 um 16:57
Bin dafür. Ich habe zwar keinen Blog, aber weiß, wie sinnvoll es sein kann, wenn man als DL in Gruppendiskussionen selbst die Möglichkeit hat pöbelnde User zu entfernen.


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

06.04.2023 um 18:57
Ich bin dafür ja. Das ist ein wichtiges Thema. Grade um auch bei einen wichtigen Anliegen ( Themen Blog ) sich die Trolle von Leib zu halten.


melden

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

08.04.2023 um 07:33
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 25.01.2021:Dagegen, denn das nimmt ja den ganzen Sinn eines Blogs. Blogs werden für die Öffentlichkeit geschrieben. Da gibt es Reaktionen und nicht alle sind schön.

Wenn du zu etwas keine Kritik möchtest, dann solltest du das ganz Oldschool in ein Tagebuch schreiben.
Quatsch. Bei vielen Blogs ist es sogar so, dass der Blogger die Kommentare freischaltet. Beleidigungen, Werbung oder rechtswidrige Inhalte bleiben so direkt aussen vor.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Mitglieder den Blog-Zugriff verweigern
Verbesserungen, 40 Beiträge, am 20.01.2014 von Zerox
Zerox am 09.10.2013, Seite: 1 2
40
am 20.01.2014 »
von Zerox
Verbesserungen: Blog AbonnentInnen, BesucherInnenzahlen
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 20.07.2023 von coronerswife
Doors am 19.07.2023
4
am 20.07.2023 »
Verbesserungen: Blockfunktion erweitern
Verbesserungen, 34 Beiträge, am 05.04.2021 von YpersephoneY
3.14 am 22.02.2020, Seite: 1 2
34
am 05.04.2021 »
Verbesserungen: Blacklist für Blog-Übersicht
Verbesserungen, 180 Beiträge, am 02.04.2019 von Fennek
Fennek am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 02.04.2019 »
von Fennek
Verbesserungen: Blog verstecken
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 27.11.2015 von Funzl
BlackPearl am 20.12.2013
17
am 27.11.2015 »
von Funzl