Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentarlink am Blogende anbringen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Kommentar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
24
Ja

Seite 1 von 1

Kommentarlink am Blogende anbringen

15.01.2012 um 16:00
Folgendes;

aktuell kommt man nur zum Kommentarfeld eines Blogeintrages wenn man den Titel anklickt. Vor allem bei längeren Blogeinträgen, wenn man alles gelesen hat und am Ende angelangt ist, will man aber nicht nach oben scrollen um einen Kommentar zu hinterlassen.

Deshalb wäre ein "Kommentieren" Link am Ende jedes Blogeintrages in der Blogübersicht sinnvoll, mit dem man direkt in den entsprechenden Eintrag rein zum Kommentarfeld springen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommentarlink am Blogende anbringen

15.01.2012 um 16:28
Man kann doch auf "X Kommentare" klicken und man kommt zu den Comments


melden

Kommentarlink am Blogende anbringen

15.01.2012 um 16:33
Dazu muß man aber wieder nach oben scrollen ;)

Dafür :ok:


melden

Kommentarlink am Blogende anbringen

15.01.2012 um 16:35
Aber wenn man unten ist, dann ist man doch eh bei den Kommentaren.. ö_Ö


melden

Kommentarlink am Blogende anbringen

15.01.2012 um 18:10
@rutz
Nicht in der Übersicht, das ist das wo alle Blogs untereinander stehen


1x zitiertmelden

Kommentarlink am Blogende anbringen

15.01.2012 um 18:22
Zitat von dSdS schrieb:Nicht in der Übersicht, das ist das wo alle Blogs untereinander stehen
Zitat von dSdS schrieb:Deshalb wäre ein "Kommentieren" Link am Ende jedes Blogeintrages in der Blogübersicht sinnvoll, mit dem man direkt in den entsprechenden Eintrag rein zum Kommentarfeld springen kann.
was denn nun?


melden

Kommentarlink am Blogende anbringen

15.01.2012 um 18:24
@rutz
moah

In der Übersicht ist das aktuell nicht, richtig, dort sollte es aber einen solchen Link geben. Deshalb dieser Vorschlag.


melden

Kommentarlink am Blogende anbringen

15.01.2012 um 18:26
Klar kann ich da auf "X Kommentare" klicken..

ich versteh echt nciht was du meinst..am besten liest du es mir mal vor Ö_ö


melden

Kommentarlink am Blogende anbringen

15.01.2012 um 18:28
@rutz
http://www.allmystery.de/blogs/rutz
guck dir das so an
ich finde der kommentieren link sollte von oben im eintrag nach unten im eintrag wandern
weil wenn das ein längerer eintrag ist müsste man ja wieder hinaufscrollen um da drauf klicken zu können


melden

Kommentarlink am Blogende anbringen

15.01.2012 um 18:30
achso..es geht um diese übersicht..ich dachte man würde auch auf den Titel klicken dabei..da wäre das ja sinnfrei...

danke.. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.