weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Anwesenheit
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
78
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1
CustodiaAnimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

17.08.2013 um 23:59
Hi.

Wie findet ihr es,dass auch die Dauer der Anwesenheit auf das Profil angezeigt wird?

So in etwa :

CustodiaAnimus ist 3 Minuten anwesend
....
CustodiaAnimus ist seit 1 Stunde anwesend...


oder seperat :

CustodiaAnimus ist anwesend
Online seit 1 Stunde

Vielleicht sollte diese Einstellung freiwillig sein,so daß jedes Mitglied selbst entscheiden kann,
ob er es bekannt geben möchte,wie lange er schon online ist.


melden
Anzeige

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 00:00
Ich bin dagegen.


melden

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 00:19
Super, dann steht bei mir dass ich kaum off bin :troll:

Wozu braucht man das, damit man besser stalken kann?


melden

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 00:37
Noch besser wäre, wie viel gesamte Online Zeit der User seit dem Tag der Anmeldung hat xD

Also ist z.B.
Seit
XX.xx.2009 angemeldet und hat Seitdem
Insgesamt 684 Tage, 21 Std. 56min und 13 Sekunden hier verbracht xD
Ich kenne einige die hier sicherlich auch Jahre geschafft haben xD


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 03:32
Da dort auch steht, seit wann man abwesend ist, warum nicht? Mich würde es nicht stören.


melden

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 05:20
Eigentlich unnötig.
Interessiert das wirklich jemanden, wie lange ein User auf dem eigenen Profil war ?
Kann ich mir garnicht vorstellen


melden

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 08:14
So ein Vorschlag von jemandem, der versteckt ist :D Wen willst du denn stalken?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 10:24
in der userinfo gibt es einen timer.... dasiehst du was.

Wie lange andere anwesend waren, geht wohl keinen was an. Also Dagegen.


melden

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 12:45
Aber eine Funktion in der man die Summe seiner gesamten Onlinezeit einsehen kann wäre nicht schlecht. Muss ja nicht zwingend öffentlich einsehbar sein...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 13:00
userinfo. timer.


melden

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 13:02
Hab für Nein gestimmt weil ich das sinnlos finde.


melden

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 13:04
Mir ist es egal, warum soll mich das stören das die Leute wissen wie lange ich hier war, ich bleibe sowieso nie sehr lange, ich surfe auf Internet geh von einer Seite in die anderen


melden

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 17:18
Finde das auch sehr sinnfrei. Nur eine Funktion, mit der man andere schön kontrollieren kann. Genauso unnötig, wie das "gesehen" bei Facebook & das "zuletzt aktiv" bei Whatsapp :shot:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 18:23
Steht doch ebenfalls im Profil, wo man zuletzt aktiv war.

Außerdem kann man das ja entfernen, wie auf meinem Profil erkennbar ist. Wer es als Option haben will ... Mir egal, ich boykottiere keine Wünsche, solange sie mich nicht stören.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 19:38
Au ja, Überwachung
endlich auch mal NSA-Blockwart sein dürfen :)


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 22:26
Ein User hier hatte doch mal eine Datenbank gebastelt, welche die Allmystery-Nutzung durch die Mitglieder anhand der Online-Liste protokolliert. Aber ich glaube der ist mittlerweile ausgeschieden.


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 22:40
Ich habe noch einen Screenshot in Evernote :). Das hier war seine persönliche Nutzungsstatistik, die er mal gepostet hatte, eigentlich ganz schön:

891ed6 gibraltar


melden

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 22:40
Bei mir wär' seit mindestens einer Woche eh einfach alles immer blau... :D


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 22:42
@Thawra
:D gibraltar hatte am Montag anscheinend ganz schlimme OCD ^^


melden

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

18.08.2013 um 22:42
@ddaniel

Offenbar... :D


melden
Anzeige

Dauer der Anwesenheit auf das Profil anzeigen?

19.09.2013 um 05:19
Ich logge mich meistens nicht aus wenn ich off gehe.

Bei mir würde dann stehen: EDGARalllanPOE ist seit 12 tagen und 4 Stunden anwesend.

Ich denke das viele das hier so handhaben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden