weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+18 Rubrik

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Rubrik
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
164
Nein
97
Ja

+18 Rubrik

27.01.2015 um 08:54
@bo
Wurde doch schon beantwortet. Die User werden per Abstimmung derer, die schon Zugang haben, als Ü18 erklärt. Was soll da schon schief gehen?


melden
Anzeige

+18 Rubrik

27.01.2015 um 08:59
Pan_narrans schrieb:Was soll da schon schief gehen?
omg... äh ist sicher ne gute idee...
:D


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 10:07
bo schrieb:Schon klar...
Aber sich an anderer Stelle über die Datensammelwut der Geheimdienste beschweren.
Seems legit
Das ist heutzutage eh lächerlich.

Im Auto hat man sein Navi, im Smartphone seine GPS-nutzende Fitness-App, oder den Friendfinder.
Jeder Dussel postet auf FB "Ich bin gerade im Restaurant X!" oder "Fahre gerade auf A1!"

Wir geben permanent unser Verhalten und Aufenthaltsort preis.

Wer dann wegen Überwachungskameras in U-Bahnen meckert, hat irgendwo was nicht kapiert.


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 11:48
Ob jetzt jemand 18 ist oder nicht, sagt doch nicht aus ob er reif ist um auf Allmystery zu schreiben?
Es gibt einige die mit 18 schon reifer sind als irgendwelchen 30 Jährigen, es gibt solche die mit 40 kindischer sind als irgendwelchen 16 Jährigen, solche die mit 18 noch die grössten Kindsköpfe sind, und solche die mit 30 die Weisheit eines Methusalems besitzen, das ist keine Frage des Alters sondern des Charakters und vielleicht auch Themenabhängig, weil nicht alle sind bei allen Themen gleich weise.
Ich würde vorschlagen für Allmystery einen Reife-Test einzuführen, vielen Dank!


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 12:05
@whiteIfrit

Du hast irgendwie auch nicht so ganz verstanden was hier Thema ist oder? :D

@bo

Da kommt dann vorher einfach kurz die Frage "Bist du auch wirklich 18? Klicke ja oder nein" und dann klappt das sicher :D


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 12:09
@ahri

Gibt es dann auch Rubriken für ü 30, ü 40, 50, 60, 70 usw.?


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 12:13
@whiteIfrit

Es geht nicht darum, dass man reif genug ist auf Allmy zu schrieben, sondern darum, dass die User gerne eine Rubrik mit Porn und Gore und all sowas hätten und man das dann "ü18" nennt.

Was das jetzt mit Ü30 usw. zu tun hat weiß ich leider nicht :D

Wie gesagt, du hast wohl etwas am Thema vorbei geschrieben.


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 12:13
@whiteIfrit es geht um ne Rubrik die sich mit Inhalten befasst, die ins Spllatergenre zu verorten sind :D das hat hier auf Allmy nichts verloren.


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 12:32
@ahri

Das mit ü.30, 40,50,60 wäre wohl genauso unsinnig wie es eine Rubrik mit ü. 18 geben sollte.
Bei Bars gibt es so etwas auch, eine Bar für ü. 50 zbsp. gibt es bei uns.

Sollte es sich dabei also um eine Rubrik handeln bei der es um "Sexualität" geht?


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 12:36
@whiteIfrit

Ja bei uns gibt es auch sowas wie ü30 Parties :D
whiteIfrit schrieb:Sollte es sich dabei also um eine Rubrik handeln bei der es um "Sexualität" geht?
Naja über Sexualität allgemein kann man im Forum schon auch schreiben. Soll denke ich eher eine Rubrik sein, in der man Tittenbilder und Gewaltbilder posten kann und auch etwas "heftiger" schreiben kann.


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 14:32
@ahri

Aber genau das machen ja 18 Jährige auch so gerne! :D


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 14:34
@whiteIfrit

:D

Halte es trotzdem für unnötig sowas hier einzuführen :Y:


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 14:37
@ahri

Vorallem diese Kindsköpfe die ihr glaubt sollten ausgeschlossen werden, machen das besonders gerne. :D
Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, so etwas würdet ihr nicht für möglich halten...! ;)


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 14:37
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Vorallem diese Kindsköpfe die ihr glaubt sollten ausgeschlossen werden, machen das besonders gerne. :D
Was? :D


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 14:44
@ahri

Naja die kindischsten 18 Jährigen reden am liebsten über Sexualität, und blödeln damit herum.


melden
StrikeBack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

27.01.2015 um 16:59
bo schrieb:Wollt ihr dann eure PAs und/oder Pässe an die Verwaltung schicken?
und selbst das wäre für minderjährige kein problem. dann nehmen die halt den ausweis vom großen bruder/große schwester :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

27.01.2015 um 22:28
Das eines von wenigen Foren in dem mal nicht ums Fi**en geht^^ Wenn so eine Rubrik eingeführt wird, befürchte ich das es Allmy nicht gut tun wird.


melden

+18 Rubrik

27.01.2015 um 22:40
Das Forum verwandelt sich nicht zu einem Sexforum, nur weil es eine neue Rubrik dafür hat. Genauso wie Manche es als Mysteryforum kennen, werden welche es als Krimiforum oder als Sexforum kennen.

Aber falls dns es wirklich einführt, könnte Allmy zu einem Treffpunkt für Krautchangefolge werden..ich würds witzig finden, aber auf Dauer wär es bescheuert..und neben den anderen, eher ernsthaften Rubriken würde eine 18+ Rubrik eher sinnlose Arbeit bringen.

Stattdessen sollten 18+Themen erlaubt sein, und damit meine ich kein Gore.


melden

+18 Rubrik

28.01.2015 um 12:33
Warum könnt ihr Eure Fickgeschichten denn nicht per PN abwickeln wie andere anständige Menschen (ich) auch?


melden
Anzeige

+18 Rubrik

28.01.2015 um 20:26
Never. Ever. Werde ich als Mod Lust haben, eine Sex-and-Gore-Rubrik zu moderieren.
Nicht, weil ich zu schenant oder zart besaitet wäre, sondern weil ich so schon Sachen zu sehen bekomme (Gewalt, Leichen, Verletzte) die ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen werde aber anschauen muss, weil wir entscheiden müssen, ob man sowas zeigen kann.
Und Porn? Tschuldigung, aber dafür gibt es andere Foren mit Mods, die darauf Lust haben oder Geld dafür bekommen. Und wenn ich auf sowas Lust habe, kann ich mir das auch irgendwo ansehen, muss es mit aber nicht tagtäglich reintun.

Die ganzen Ü-18-Prüfungen sind doch Quatsch. Da ist mir noch keine unter gekommen, die irgendwie getaugt hätte.
Abstimmung der User?
Muss sich hier nur jemand neu anmelden, ein paar Usern was von "als ich meinen Führerschein machte, vor drei Jahren" vorquatschen und schon isser drin.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schrift15 Beiträge
Anzeigen ausblenden