weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserter Editor

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Editor
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
36
Ja

Seite 1 von 1

Verbesserter Editor

10.11.2013 um 14:56
Wenn man ein Wort markiert und klickt dann bspw. auf "Kursiv", dann wird das markierte Wort durch den entsprechenden Code ersetzt. Das bin ich aus anderen Foren anders gewöhnt, sodass das immer sehr nervig ist, wenn ich ein Wort geschrieben habe und mir dann einfällt, dass ich es noch formatieren möchte.

So, wie es aktuell ist, muss man also erst auf die Formatierungsoption klicken und dann das Wort in den Code eintragen. Wäre also schön, wenn es auch wiegesagt gehen würde, dass man das Wort markiert und dann die Formatierungsoption auswählt.


melden
Anzeige

Verbesserter Editor

10.11.2013 um 15:04
Joghurtbecher schrieb:Das bin ich aus anderen Foren anders gewöhnt
Ist hier jemand für Gleichschaltung? Ich dachte Menschen mögen Individuelle Sachen :(

Ich finde es besser so, denn wenn es zu einfach wird, dann nutzt man es auch mehr - wodurch auch eine Art missbrauch enstehen lassen kann.


melden

Verbesserter Editor

10.11.2013 um 15:07
Missbrauch durch so eine Funktion? What? :D Dadurch spart man sich ja auch nur das Copy&Paste.

Bin dafür, das nervt mich auch immer - vor allem, wenn ich dann vergess, dass es so nicht funktioniert :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbesserter Editor

21.11.2013 um 13:30
Man könnte auch einfach die Tags nachtragen . . .


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden