Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Offline-Funktion?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online-offline-funktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
1
Ja

Allmy-Offline-Funktion?

27.11.2013 um 14:49
Nun, ich würde auch wollen, dass mir jemand sagt, wenn er keine Lust hat, mit mir zu schreiben, bevor er sich genervt fühlt dadurch.
Mit sowas muss man einfach klar kommen. Wer's persönlich nimmt, selbst Schuld.

*Klar ist es doof, aber wer sich nicht traut, sowas einfach mitzuteilen, der soll es dann halt umständlich machen.

Anzeige
melden

Allmy-Offline-Funktion?

27.11.2013 um 15:00
@Drakon
Es gibt doch die "anwesend"-Funktion. Also? :ask:

Außerdem steht im PN- sowie im Chatfenster, wenn derjenige offline ist. Was willst du denn noch? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Offline-Funktion?

27.11.2013 um 15:13
Profiloption "als offline anzeigen"


Anzeige

melden