Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Chatbeiträge anzeigen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Weiß nicht wozu man das bräuchte.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1

Eigene Chatbeiträge anzeigen

29.12.2013 um 18:26
Die Suchfunktion im Chatverlauf ist unerwünscht.

Kann man denn eine Funktion einbauen, die einem anzeigt, was man schon alles im Chat geschrieben hat?
Man kann ja bereits einsehen, welche Beiträge man im Forum geschrieben hat. Würde aber gerne wissen, was ich schon so im Chat geschrieben habe. Und auch, wann ich mich dort das erste Mal eingeloggt habe.

Anzeige
melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

29.12.2013 um 18:30
Viel zu aufwändig. Da würde selbst der Server kotzen, wenn er das wiederkäuen müsste.


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

29.12.2013 um 18:36
@allmotlEY
Ich weiß ja nicht, wie das technisch gemeistert werden muss.
Statt alles auf einmal anzuzeigen, könnten erst die Monate aufgelistet werden, in denen man geschrieben hat und dann die Tage. Detaillierter nicht mehr.


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

29.12.2013 um 18:37
Als ob sich das wirklich jemand durchlesen will

Pro-Tipp:

Chatverlauf->F3 oder Strg+F drücken->eigenen Nicknamen eingeben


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

29.12.2013 um 18:38
@rutz
Viel Spaß dabei, die nach Stunden geordneten Seiten zu durchsuchen. :D


Das eine JA ist übrigens nicht von mir.


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

29.12.2013 um 18:40
Es ist so eine Menge, selbst wenn es aufgelistet werden würde, kämen da tausende "Beiträge" zusammen, da würdest du auch nichts wieder finden.
Warum willst du dein Chatgenöle nachlesen? :D


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

29.12.2013 um 18:41
@allmotlEY
Ist mir nur grad so eingefallen. Wenn das aufwendig ist, kann man es ja sein lassen.


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

31.12.2013 um 01:42
Nein.

Höchstens einen Counter, wobei das genau so sinnlos ist.


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

31.12.2013 um 08:24
Am besten noch oben die aktivsten Chat-Teilnehmer erwähnen.


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

01.01.2014 um 17:34
Interessiert dich immer noch wann du das erste Mal im Chat warst oder wie?! :D


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

01.01.2014 um 17:47
@ahri
Nicht nur. Will auch sehen, welchen Müll ich dort bisher produziert habe.


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

01.01.2014 um 20:43
@ahri
Da es dich ja brennend interessiert, hier mein erstes Mal im Chat:
16.03.2012 23:22 - FordP71 hat den Chat betreten

Und mein erster Beitrag. Wirklich schwer zu glauben, aber wahr:
16.03.2012 23:22 - FordP71: danke :D


Dann haben wir über mein Lieblingsauto geredet und man hat mir erklärt, was Kondensstreifen sind.
http://www.allmystery.de/chat_logs/2012/03/16/23















Der Thread kann zu. *hust*


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

01.01.2014 um 20:44
@Ford
Endlich weiß ich wie dein erstes Mal ablief, mein Leben hat wieder einen Sinn :D
Ist doch ein netter Beitrag ;) Passt zu uns. Wir sind auch immer nett :P

Wie haste das jetzt rausgefunden?


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

01.01.2014 um 20:48
@ahri
Deinen Tag hast du auch? Ist echt interessant so zu sehen, wie blöd man damals war. :D


Naja, ich wusste im Groben, wann ich da war. Mitte März 2012. Dann mit STRG+F einfach mal bei 16.03. angefangen und die Stunden von 17 Uhr bis 23 Uhr nach meinem Usernamen durchsucht. Nach nichtmal einer Minute kam dann der Volltreffer bei 23 Uhr.
Hab doch mal nach so einem Lied in einem Video gesucht. Erst danach fiel mir ein, dass ich dazu in einem Thread gefragt habe. Alte Beiträge gesucht und dann kam ich auf den 18.03.

Werde also wohl nie wissen, wieso ich damals am 16.03. auf "Chat" geklickt habe. Dachte immer, ich habe nach dem Musiknamen fragen wollen.


Habe jetzt 15 Minuten meines Lebens für diesen Müll und diesen Beitrag verschwendet... :D


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

01.01.2014 um 20:52
@Ford
Ich bin schon ungefähr ein Jahr hier, im Chat war ich aber erst ein ganzes Stück später. Wann genau weiß ich leider echt nicht mehr. War wohl aber so Juli / August rum. Wenn ich mal genügend Zeit und Langeweile habe werde ich mich vielleicht auch mal auf die Suche begeben :D

Hab aber ja auch schon öfter mal gelesen, was ich früher so geschrieben habe. Ist schon sehr witzig :D


melden

Eigene Chatbeiträge anzeigen

01.01.2014 um 20:56
@ahri
Ältere Beiträge sind teilweise auch peinlich. Hab schon so einiges gefunden, das unentdeckt bleiben soll. :D

Wenn man bedenkt, dass ich 2010 dazukam und erst 2012 in den Chat, ist das auch ein großes Stück später. Wobei das Forum nach wie vor meist vernachlässigt wurde.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Weiß nicht wozu man das bräuchte.